Earth nature field

Korn dringend benötigt.

Bitte, nur In-Time! / Please, in-time only!

Moderator: Moderatoren Team

Antworten
Darmok auf Tanagra
r_protector

r_protector
Korn dringend benötigt.

Beitrag von Darmok auf Tanagra »

Werte Lords und Ladies,

meine Kornplanung fiel dieses Mal irgendwie sehr ungünstig aus. Obwohl mir bereits Lord Joe freundlicherweise letztes Quartal Korn zur Verfügung gestellt hatte (-- ich möchte ihn dieses Mal nicht schon wieder belästigen), bin ich nun bereits wieder nicht in der Lage, mein Volk mit ausreichend Korn zu beliefern. Irgendwie hat sich mein Kornverwalter gänzlich verkalkuliert ..

Darum wäre es sehr freundlich, wenn mir jemand (am besten noch heute) mit Korn aushelfen könnte. Ich schätze, ich benötige noch 2 Quartale jeweils 300000 Einheiten.

Habt Dank, edle Lords und Ladies.

Darmok Auf Tanagra.
Zuletzt geändert von Darmok auf Tanagra am Sa Mär 11, 2006 8:38 pm, insgesamt 1-mal geändert.
* Herrscher über das Reich um Avalon
* Gemahl der schönen Lady Viviane
* Begründer des Ordens der Tafelritter
Maidheike
r_keeper

r_keeper

Beitrag von Maidheike »

Edler Lord Darmok,

wir werden euch noch heute einen Vertrag über das benötigte
Korn zusenden. Wir hoffen so, euch ein wenig über die kleine Kriese
in eurem Reiche hinwegzuhelfen.
Kornprobleme gibt es wirklich in jedem Reiche Tamars mal,
werter Lord Darmok. So möge es für euch nicht so schlimm sein,
hier mal, um Unterstützung zu ersuchen.

Viele liebe Grüße
aus Elandia
Vicomtessa Heike
Bild
Darmok auf Tanagra
r_protector

r_protector
Korn

Beitrag von Darmok auf Tanagra »

Werte Lords und Ladies,

ich danke allen für die angebotene Hilfe. Nun ist Sommer und ich hoffte, dass ich damit wieder autark wirtschaften könne. Leider musst e ich heuer feststellen, dass kein einziges Korn aus meiner Ernte in meine Kornkammern gelangte und diese darum abermals gänzlich leer sind!

Entweder haben die Untoten vor meinen Grenzen oder anderes Gesindel mich beraubt oder die Götter treiben ein böses Spiel mit mir.

Meine Kornlager sind nicht allzugroß, darum bitte ich niemanden um eine große Kornspende, sondern um kleine, aber beständige Lieferung.. in der Hoffnung, dass ich nächsten Sommer, wieder Korn ernten werde. Lieber werde ich auch für eine solche Kornlieferung zahlen, anstelle Almosen entgegenzunehmen. Doch bitte ich um einen fairen Handel.

Darmok Auf Tanagra.
* Herrscher über das Reich um Avalon
* Gemahl der schönen Lady Viviane
* Begründer des Ordens der Tafelritter
Sedor
r_defender

r_defender

Beitrag von Sedor »

Werter Nachbar,

wir haben Euch einen Boten geschickt der Euch für ein paar Quartale Kornlieferungen von uns zusagt - sollte darüber hinaus noch Bedarf bestehen, bitte meldet Euch!

Es grüßt,
Geist des Lord Sedor
enstammt dem Hause des Baron Sedor, der seines Zeichens der Erwachte im Zeichen des Leoparden war
Antworten

Zurück zu „Erklärungen / Declarations“