Earth nature field

Keine Spielzüge, wo verbleiben all die kleinen Reiche?

Hier im Forum gibt es einige "Engel", die Euch alle Fragen rund um "Tales of Tamar" zu beantworten versuchen.

Moderator: Moderatoren Team

Antworten
Darmok auf Tanagra
r_protector

r_protector
Keine Spielzüge, wo verbleiben all die kleinen Reiche?

Beitrag von Darmok auf Tanagra »

Ich proklamiere diese Botschaft im Namen der ehrenvollen Lady Viviane, da sie derzeit nicht die Hallen aufsuchen kann.

So hat sie mir berichtet, dass sie heute immernoch *keine* Brieftaube erhalten hat. Ähnlich erging es vor nicht all zu langer Zeit meinem Blutsbruder Lord Jalad, kurz bevor er aus unerklärlichen Gründen, durch die Götter von Tamar vertrieben wurde.

Darum hat mich Lady Viviane gebeten Alarm zu schlagen, weil sie nicht ohne Gründe von der Landkarte verschwinden möchte - so wie es unerklärlicherweise viele neue Lords auf Tamar erst kürzlich erfahren mussten (auch aktuell in ihrer Nähe).

Liebe Engel und Götter kümmert euch um eure Schöpfung!

i.A. der Lady Viviane,

Auch ich, Darmok Auf Tanagra, würde die Schmerzen über den Verlust meiner geliebten Gemahlin, kaum überwinden könenen!

Hochachtungsvoll,

Darmok auf Tanagra.

Edit: Achja, hier sollte man ja gar nicht IT schreiben. Darum nochmals meine Bitte an alle Engel und Götter. Schaut bitte nach, ob das Reich der Lady Viviane grundlos im Sterben liegt (da keine Post angekommen ist) und verhindert dies!

Vielen Dank

Tom.
* Herrscher über das Reich um Avalon
* Gemahl der schönen Lady Viviane
* Begründer des Ordens der Tafelritter
Viviane
r_preserver

r_preserver

Liebster Lord Darmok

Beitrag von Viviane »

Liebster Gatte,

schön, dass wenigstens Du Dich um uns sorgst, denn sonst scheint das hier niemanden zu berühren...

Aktueller Zug ist Winter 508 und keinen kümmert sich hier um mich!

Wo sind all die Engel hin????

Ela - Lady Viviane
Lipsius
r_saint

Beitrag von Lipsius »

Hallo Ela,
die Engel sind doch da.

Aber dieser eine Zug ist nun endgültig weg, nun suchen wir den Grund dafür, daher keine Meldung von uns.

Gruß
Sven aka Lipsius
Viviane
r_preserver

r_preserver

Solang ich nicht verstorben bin....

Beitrag von Viviane »

Danke für die Reaktion....bin doch nur besorgt,

Ela
Courgan
r_defender

r_defender

Beitrag von Courgan »

Auch im meinem Umfeld findet sich das Phänomen der dauernd verschwindenen kleinen Reiche. Heute gegründet, morgen fort, auch wenn man gerade noch eine Nachricht von dort empfangen hatte. Sollte man leere Gebiete besetzen, so findet man sich nach 2 Zügen wieder trotzdem einem neuen Kleinreich gegenüber und die besetzten Gebiete sind futsch.

Irgendwas stimmt da nicht.
Viviane
r_preserver

r_preserver

Kleinen Reiche

Beitrag von Viviane »

Werter Lord Courgan,

auch in meinem Umfeld setzt sich dies fort.
Neue Reiche, nach 3-5 Tagen Ruinen und unbesetzt....
Wir sind froh, dass uns dies nicht passiert ist und wir konnten die übernommenen Morgen bisher zum Glück erhalten.

Es grüßt Euch,
Lady Viviane
Lipsius
r_saint

Beitrag von Lipsius »

Hallo,
das liegt aber nicht an dem Tamar-Team,
es werden Reiche gegründet, die dann nicht übernommen werden oder man nur mal wissen will, wo die Neuen siedeln.

Gruß
Sven aka Lipsius
Wolfen
r_halfgod
Beitrag von Wolfen »

Exakt. Mehr als den Leuten Hilfe anbieten können wir nicht tun. Mehr als 50 % der neuen Spieler übernehmen kein Reich.

Allerdings haben wir die Quote schon deutlich verbessert.

Mit der HiRES-LKarte wird das ganze sicher noch besser werden.
Grüsse
Bild
Spielleitung
Spin-Doctor der ersten Generation
macjones
r_saint

Beitrag von macjones »

und wir "älteren" spieler versuchen ja immer die "jungen" spieler aufzufangen um ihnen zu helfen :D
Darmok auf Tanagra
r_protector

r_protector
Beitrag von Darmok auf Tanagra »

Wolfen hat geschrieben:Exakt. Mehr als den Leuten Hilfe anbieten können wir nicht tun. Mehr als 50 % der neuen Spieler übernehmen kein Reich.

Allerdings haben wir die Quote schon deutlich verbessert.

Mit der HiRES-LKarte wird das ganze sicher noch besser werden.

Ja, in der Tat. Ich habe einen Rollenspieler und PC-User dazu bewegen können, sich auf Tamar anzusiedeln. Er meinte, das "sei auch genau sein Ding". Allerdings das erste was ich von ihm als Feedback bekommen habe, war:

"Habs installiert, aber habe ein massives Grafikproblem. Alles läuft in einer erschreckend geringen Aufloesung. Wie kann ich eine bessere Aufloesung einstellen?"

Tja .. :)

Tom.

P.S. Ich sehe gerade, dass mein "Titel" sich von "Novize" zu "Galan" veraendert hat. Wie kommt das? Ist das abhängig von der Anzahl der Postings hier im Forum oder wird das ueber die Spielauswertung von ToT bestimmt?
* Herrscher über das Reich um Avalon
* Gemahl der schönen Lady Viviane
* Begründer des Ordens der Tafelritter
Lipsius
r_saint

Beitrag von Lipsius »

Darmok auf Tanagra hat geschrieben:
"Habs installiert, aber habe ein massives Grafikproblem. Alles läuft in einer erschreckend geringen Aufloesung. Wie kann ich eine bessere Aufloesung einstellen?"
Das wird mit der neuen HiRes Karte, hohe Auflösung Karte auf jedenfall verbessert und dann kommt ja auch noch die 3D Karte, aber das dauert noch einen Moment.
P.S. Ich sehe gerade, dass mein "Titel" sich von "Novize" zu "Galan" veraendert hat. Wie kommt das? Ist das abhängig von der Anzahl der Postings hier im Forum oder wird das ueber die Spielauswertung von ToT bestimmt?
Das ist abhängig von der Anzahl der Postings, bei Normalusern und Testern. :D
siehe FAQ: http://tamar.4players.de/phpBB/faq.php#p12

Gruß
Sven aka Lipsius
Antworten

Zurück zu „Fragen...“