Earth nature field

Mein Volk stirbt!

Hier im Forum gibt es einige "Engel", die Euch alle Fragen rund um "Tales of Tamar" zu beantworten versuchen.

Moderator: Moderatoren Team

Antworten
chris
r_novice

r_novice

Beitrag von chris »

Wehrte Lords und Ladys
mit entsetzen stellte ich heute fest, dass im vergangenen Quartal mehr als die Hälfte meines Volkes verstarbt (rund 1400 Menschen). Im Quartal zuvor waren es schon 266, also knapp 1/5 von den aktuellen Zahlen. Wie kann das sein, obgleich meinem Volke mehr Nahrung zur Verfügung stand als nötig...

Traurig gestimmt...
Lord Chris
ONeill
r_protector

r_protector

Beitrag von ONeill »

Werter Chris,

habt ihr auch an eure Steuern gedacht?
Sie sollten nie zuhoch eingestelt sein...
Sind die steuern zu hoch verliert euer Volk ebenfalls das vertrauen in euch als herrscher und wandert aus!

Ebenfalls solltet ihr jedes Quartal genügend Korn geben..aber so wie ihr dies schriebt scheint dies ja der Fall zu sein!
Hochachtungsvoll

Jack ONeill
Aus dem Reiche Underworld
chris
r_novice

r_novice

Beitrag von chris »

Die Steuern lagen bei ca. 1 Taler/Einwohner. Es sind ja aber nicht soviele Menschen ausgewandert sondern gestorben. Meines erachtents stirbt man nicht, wenn die Steuern zu hoch sind.
Lord Chris
Agomar
r_protector

r_protector

Beitrag von Agomar »

Werter Chris,

meist ist der Grund für so ein großes Ableben von Leuten, dass Ihr kein Korn an Euer Volk verteilt habt.

Leider mußten wir dies manchmal auch schon spüren und wollten es nicht wahr haben. Da wir aber immer nen Bachup machen, mußten wir es leider feststellen. :sad:

Gruß
Agomar
chris
r_novice

r_novice

Beitrag von chris »

Werter Agomar,
warscheinlich ist es so wie ihr es sagt und ich habe wirklich einfach nur vergessen mein Volk zu nähren... Ich hoffe mir wird dies nicht noch einmal passieren.
Chris
Antworten

Zurück zu „Fragen...“