Earth nature field

Meine Schmieden Streiken

In-Time talk... Hier sind nur In-Time Gespräche erlaubt! - Only In-Time talk is allowed!

Moderator: Moderatoren Team

Antworten
Torkan
r_protector

r_protector

Beitrag von Torkan »

Freunde,
lasst mich doch ein wenig verweilen.
Mein ärger ist zu größ, so das ich erstmal eine menge Met brauche.

Seit nunmehr über 6 Quartalen streiken meine Schmieden ohne ersichtlichen Grund. Wir haben viele kräftige JHunge Männer, und unsere Ländereien sind sehr ergiebig. Trotz alle dem weigern sich diese Hammerschwingenden Narren Waffen für unsere Armeen zu schmieden.
Wenn ich nicht bald jemand daher kommt, und uns ein paar (tausen) gute Waffen und Rüstungen anbietet werde ich wohl oder übel tausende Junge Männer mi blanker Hand gegen die Orks schicken müssen... :sad:

Nein Nein... Das Leben als Regent ist wahrlich nicht geruhsamm *seuftz*

Aber ich möchte hiermit nochmal ganz offiziel unseren Freund Lady Morgana in Torkania Willkommen hiessen.
Mein Volk ist schon gespannt, was ihr neues zu berichten habt, und ob ihr wohl exotische waren dabei haben werdet.

Prost, ich muss jetzt erstmal den Humpen heben!

Torkan von Torkania
- Todesengel der Verlorenen
- Ritter der Gerechtigkeit

Si vis pacem, para bellum
Levi
r_novice

r_novice

Beitrag von Levi »

Werter Torkan,
Ob die eigenproduktion funktioniert hängt von verschiedenen Dingen ab.Wie hoch ist eure Zollsteuer zum Beispiel?(5 ist ein guter Wert)Gibt es in euren Landen genug Mineralien?Habt ihr eine Überbevölkerung?(Wenn die Bevölkerung zu hoch ist,brauchen sie das meiste selber)
Wie steht es mit der Forschung?
All das entscheidet ob die eigenen Leute einem Waffen anbieten oder nicht.
Baron Levi
Torkan
r_protector

r_protector

Beitrag von Torkan »

Also mein Volk besteht momentan aus ca. 45.000 Leuten, von denen ca. 23.000 in der Stadt selbst wohnen.

Die Zollsteuer habe ich seit 1 1/2 Jahren auf 5. Ein halbes Jahr sogar auf 0 festgesetzt.

Ich besitze 22 Morgen Land, von teilweise recht guter Qualität.

Das mein Volk ein Teil der Rcourcen selbst braucht läuchtet mir ja ein.
Aber zum einen kann mann Metall nicht essen, und zum anderen ist mein Volk bislang weise genug gewesen, um wenigsten ein paar Brotmesser an die Armee zu verkaufen, da sonst die Orks bald vor den Toren stehen.

Nachdem und ein Barde in die Kunst der Herstellung von Luxusgüter eingeweit hatte, dachte ich erst, es würde daran liegen, das die Leute lieber ihre Häuser aus Marmor bauen, als sich darum zu kümmern, ob bald noch Land übrig ist, auf das sie Ihre Marmor Palästen bauen können. Aber nachdem ich mein Aufseher losgeschickt habe umd das Aufzuklähren, berichtete mir diese, das seit genau 6 Quartelen genau 356 Einheiten Marmor auf dem Markt angeboten werden.

Meint ihr vielleich, die Leute wollen sich an mir rächen, weil ich ihnen diese Luxusgüter nicht abkaufen will?

Mann mann mann... dieses Elend...
Ich brauche Met... viiiieeeel Met!!!!

HERGEHÖRT:
Ich geb ne Tavernen Runde, Wenn ich schon nicht kämpfen kann, will ich wenigsten ordentlich Voll sein wenn die Orks kommen, damit ich den Gestank ertrage....
Torkan von Torkania
- Todesengel der Verlorenen
- Ritter der Gerechtigkeit

Si vis pacem, para bellum
Antworten

Zurück zu „Taverne / Tavern“