Earth nature field

Mysterio last verkünden

In-Time talk... Hier sind nur In-Time Gespräche erlaubt! - Only In-Time talk is allowed!

Moderator: Moderatoren Team

Antworten
Mysterio
r_novice

r_novice
Beiträge: 2
Registriert: Fr Jan 20, 2006 2:19 pm

Mysterio last verkünden

Beitrag von Mysterio »

Grüsse Werte Edelleute von Tarmar

Mein Name ist Mysterio ich habe mich in eurer Tavernen Al's Eichenfaß niedergelassen und möchte euch zu einem kleinen Würfelabend einladen.

Nun ich selber werde an diesem Event nicht Teilnehmen aber ich möchte viele von euch einladen daran teil zu nehmen.

Es wird in folgender Form ablaufen sollen:

Als erste kann jeder von euch sich einen Anzahl an Würfen kaufen das Minimum betragt hierbei ein Wurf und das Maximum liegt bei 5 Würfen. Jeder einzelne Wurf wird euch 1000 Goldstücke kosten.

Gewürfelt wird mit 3 Würfeln ah 9 Seiten. Hiervon zählen der Beste und der Schlechteste Wurf. Und werden dann als 2 Stelligezahl gewertet . Der mittlere Wurf wird nicht gewertet.
Die größere Zahl steht hierbei vorne und die Kleinere hinten. In die gesamt Wertung geht nur das beste Ergebnis ein. Zur Verdeutlichungen kleines Beispiel.

Gewürfelt werden eine 8, 3 und eine 7. Damit wird die 7 gestrichen und über bleiben eine 8 und eine 3 das Ergebnis wahre dann eine 83.

Zu den gewinnen es werden 100% der Eingange na die ersten 3 Gewinner ausgezahlt. Der Beste Würfele erhalt 50% der Zweitplazierte 30% und der Dritte die restlichen 20%. Wenn wir also 100000 Goldstücke erwirtschaften heißt das.
Der Gewinner bekommt 50000 Goldstücke
Der Zweite erhalt noch 30000 Goldstücke
Und der Dritte erhält dann noch den Rest von 20000 Goldstücken.

Nun das soll so in etwa der Ablauf sein.

Wenn Ihr euch für eine Anzahl an Würfe entschieden habt bitte ich darum diese hier in der Halle zu veröffentlichen und auch dabei zu schreiben welchem der beiden Geldverwalter ihr das Geld zukommen lassen wollt. Dieser wird dann Kontakt zu euch aufnehmen. Genaueres über die Teilnehmer Zahlen ist auch Hier Nachzulesen.

Ich möchte auch noch sagen das mich bei der Organisation Die Lords Sedor und Everest unterstützen und die Banken werden von Lady Dannen und dem Prister Daschbog so kann jeder von euch einen der beiden Wahlen dem er sein vertrauen eh schenkt.

Derzeit denke wir dass es am Abend des OT zeit 28.02 gegen 20.00 Uhr beginnen zu lassen. Informationen zum Ablauf werden noch Beckantgegeben.

Freundlichst Mysterio Glücksspieler und euer Lord der Würfel
Zuletzt geändert von Mysterio am Mi Feb 08, 2006 10:03 am, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Arthur
r_protector

r_protector
Beiträge: 126
Registriert: Di Mai 10, 2005 3:50 pm

Beitrag von Arthur »

Nun denn auch wenn eure Würfel gezinkt sind , dafür habe ich ja mein Barbarenschwerte mitgebracht aber ich melde mich dafür an.

mfg Arthur der Barbar
Lipsius
r_saint
Beiträge: 2177
Registriert: Sa Jun 21, 2003 1:00 am
Wohnort: Lipsiana

Beitrag von Lipsius »

Werter Mysterio,
auch wir gedenken an dem Abend unser Glück zu versuchen und wir möchten 3 Würfe kaufen, so werden wir 3.000 GS in die Kasse zahlen.

Hochachtungsvoll
Daschbog
Priester und Verwalter des Reiches Lipsiana
Benutzeravatar
Sedor
r_defender

r_defender
Beiträge: 288
Registriert: Di Mär 08, 2005 5:06 pm
Wohnort: Unna

Beitrag von Sedor »

Werter Mysterio,

wir beteiligen uns ebenfalls gerne an diesem Spiel und wollen uns auch mit 3 Würfen versuchen!

Es grüßt,
Sedor
Geist des Lord Sedor
enstammt dem Hause des Baron Sedor, der seines Zeichens der Erwachte im Zeichen des Leoparden war
Benutzeravatar
Maidheike
r_keeper

r_keeper
Beiträge: 1043
Registriert: Di Nov 30, 2004 5:14 pm
Wohnort: Neu-Elandia

Beitrag von Maidheike »

Werter Mysterio,

auch wir möchten gerne uns an dem Spiele beteiligen, wenn es sich für eine Lady gezieme
und nehmen ebenfalls 3 Würfel.


Ausserdem meine Edlen Tamars,

würden wir uns freuen für 10 Jung-Ladies oder Jung-Lords den Einsatz zuübernehmen.
Wir wären glücklich, wenn diese sich bei uns melden, sodass wir dann das Gold weitergeben können.
Wenn eine gute Teilnahme bei dem geselligen Spiele zustande kommet,
werden wir auch gerne das Preisgold um 200000 Goldstücke erhöhen.

Mit lieben Grüßen aus Elandia
MaidHeike
Bild
Benutzeravatar
ElenoraDannen
r_keeper

r_keeper
Beiträge: 1245
Registriert: Fr Jan 03, 2003 1:00 am
Wohnort: Hydradien
Kontaktdaten:

Bank Narum

Beitrag von ElenoraDannen »

Werte Ladys Werte Lords,

Die Bank von Narum hat nun geöffnet.
Eingänge werden von uns verzeichnet und werden duch eine Urkunde beglaubigt an den Einzahler weitergeleitet.

Bitte um eine Taube ( bank@hydrill.de) damit der Einzahlungsvorgang in die Wege geleitet wird und ich die gemeldeten Spieler in die Bank eintragen.

Die Eintragung erfolgt erst nach Einzahlung.

Hochachtungsvoll
Zuletzt geändert von ElenoraDannen am Mi Feb 08, 2006 6:19 pm, insgesamt 2-mal geändert.
Yvonne
( Spielertreffenorga )
alias ElenoraDannen

Wenn jemand im Newsletter eingetragen werden will kurze PM bitte mit email Adresse
Mysterio
r_novice

r_novice
Beiträge: 2
Registriert: Fr Jan 20, 2006 2:19 pm

Beitrag von Mysterio »

And die Edele Lady Maidheike

Es freuet uns sehr das ihr ech so für diesen Arbend einsetzt. Eure initziative finde ich sehr erfreuend ich ich hoffe das viele Jungedele Diese Angebot annehmen.

Und eine zusatzliche spende das nenne ich sehr nobel Habet dank

Nun einige frage habe ich derzet noch.

Lord Arthur Wieviel Würfe hattet ihr den gerne.

Lord Arthur, Lord Sedor und auch ihr MY LAdy mustet noch angeben welchem der beiden Verwalter ihr das gelde zukommen lassen wollet.

Habet dank und vielen gruss Mysterio
Benutzeravatar
ElenoraDannen
r_keeper

r_keeper
Beiträge: 1245
Registriert: Fr Jan 03, 2003 1:00 am
Wohnort: Hydradien
Kontaktdaten:

Beitrag von ElenoraDannen »

Werte Ladys werte Lords,

Unsere Bank nimmt die Anträge für die Beitragseinzahlung bis zum 24.2.06 an.
Denn durch die Verwaltungs und dem Aufsetzen der Schriften Bedarf es drei Quartale.

Sollten Anträge über dieses Zeitrahmen hinaus laufen, gewähren wir einen Kredit zu 5 % Zinssatz. Wenn die Kreditfähigkeit geprüft wurde und einen Bürgen vorzuweisen kann.
Kreditnehmer werden mit ihrem Bürgen in der Spielbank veröffentlich. Vor Spielbeginn wird diese Seite von jedem zur Kontrolle aufgerufen, damit alles seine richtigkeit hat. Die Frist für die Kreditrückzahlungen beträgt 2 Jahre nach Spielende. Kreditanträge können von der Bank Narum, ohne Angaben von Gründen abgelehnt werden.

Anträge und Informationen erhaltet ihr unter bank@hydrill.de

Hochachtungsvoll

In Auftrag:
Yvonne
( Spielertreffenorga )
alias ElenoraDannen

Wenn jemand im Newsletter eingetragen werden will kurze PM bitte mit email Adresse
Benutzeravatar
Damian
r_protector

r_protector
Beiträge: 132
Registriert: Fr Nov 25, 2005 12:15 am
Kontaktdaten:

Beitrag von Damian »

Sehr verehrter Mysterio

Wir zarten Edain haben eine winzige kleine Frage.

Am herrlichen Abende Eures ruhmvollen Wettstreites haben wir eine nette kleine Privatfeier. So können mein über alles geliebter Vater Kendrick und meine liebliche Wenigkeit nicht zusammen teilnehmen. Ist das gloreiche Turnier vielleicht aufgeteilet in wonnigliche Zeiten, so daß eine Reihenfolge der achtbaren Herrscher geplanet ist? Damit mein über alles geliebter Vater und ich nacheinander Euer prachtvolles Event besuchen können?

Allerliebste Grüße aus dem kleinen TharienTown.
Damian

Zarter Mann
Sohn des Kendrick und Tharien+
Brudersohn des Tharissimo
Benutzeravatar
Damian
r_protector

r_protector
Beiträge: 132
Registriert: Fr Nov 25, 2005 12:15 am
Kontaktdaten:

Beitrag von Damian »

Verehrter Mysterio

Ach was sind wir zarten Edain nun enttäuscht. Da haben wir möglichst früh nachgefraget und doch nie eine liebliche Antwort erhalten. Nun isset der lustige Tag des drolligen Würfelspieles angebrochen. Doch wir allzeit fröhlichen Edain können und dürfen nicht teilnehmen. Haben wir doch keinerlei blinkendes Gold eingezahlet, weil wir keinerlei freundliche Antwort auf unsere sanfte Frage erhielten.

Ei, da werden mein über alles geliebter Vater Kendrick und ich den bunten Abend in unseren munteren Heimen bei fröhlicher Feier und lustigem Gesang verbringen.

Stimmungsvolle Grüße aus dem schmucken TharienTown.
Damian

Zarter Mann
Sohn des Kendrick und Tharien+
Brudersohn des Tharissimo
Benutzeravatar
Sedor
r_defender

r_defender
Beiträge: 288
Registriert: Di Mär 08, 2005 5:06 pm
Wohnort: Unna

Beitrag von Sedor »

Werter Lord Damian, werte Herrscher,

wir bitten das Schweigen unseres guten Freundes Mysterio zu entschuldigen, er war erkrankt und konnte nicht hierher kommen um zu antworten.

Er sagte uns als wir ihm einen Besuch abstatteten und darauf ansprachen, daß er diesen Glücksspielabend wohl verschieben wird - die Teilnehmerzahl ist doch recht gering und ein Teil der gemeldeten Spieler scheint auch derzeit nicht zugegen zu sein, zumindest wurden sie lange nicht gesehen...

Mysterio wird den Termin noch rechtzeitig verkünden, zu dem was ihr ansprachet bat er uns Euch zu sagen das es sicherlich kein Problem darstellt, wenn der neue Würfelabend stattfindet und Ihr vor der selben Situation steht könnte man doch andenken das ein jeder seine Anzahl Würfe direkt hintereinander macht und ihr (und gegebenenfalls andere Herrscher) so nicht ständig hin- und hereilen müßt.

Wenn Ihr mögt könnt Ihr aber zwischendurch in die Taverne reinschauen und Euch schonmal mit den Würfeln vertraut machen!

Es grüßt,
Geist des Lord Sedor
enstammt dem Hause des Baron Sedor, der seines Zeichens der Erwachte im Zeichen des Leoparden war
Antworten

Zurück zu „Taverne / Tavern“