Earth nature field

Drache

Dieses Forum ist für Bugs, die allgemeiner Natur sind.

Moderator: Moderatoren Team

Antworten
Damian
r_protector

r_protector
Drache

Beitrag von Damian »

Servus

Damian hat heute (Winter 502) einen Drachenangriff auf seine Stadt gehabt und dabei 541 Leute verloren. Jedoch ist weit und breit kein Drache zu sehen. Haben Drachen einen sehr weiten Angriffsradius und / oder können über Flussläufe hinweg angreifen?

Gruß von
Ulrike

------------------------------
Wichtiger Nachtrag!

Hab es erst jetzt gesehen. Es wurde angeblich meine Stadt auf x:37 und y:9 angegriffen. Kann es sein, dass diese Koordinaten Eternia sind??? Damian bekam nämlich von einem Sir Harrison oder Clavell aus Eternia ein Schreiben in die Residenz, wo er mich Clarissian nannte...

Meine einzige Stadt liegt auf OstTainnia x:233 und y:6370 und hat 541 Leute verloren und wichtige Vertrauenspunkte!

Was nun?

Gruß von
Ulrike

Spieler Nr. 5

P.S. Wir haben zur Zeit nur eine "brüchige" Modemverbindung (falls Map+Data eingeschickt werden müssen, könnte es zu Schwierigkeiten kommen :( )
corinne
r_guardian

r_guardian

Beitrag von corinne »

Hallo Ulrike,

ich dachte immer du würdest auch auf den Koordinaten x: 37,Y:9 wohnen.
Ich war auch heute arg überrascht, dass ein Drache deine Stadt eingenommen hat.

Ich habe ein Bild machen können von dem Land welches angeblich von Damian bewohnt wird.

Bild

Grüsse

Katja
Damian
r_protector

r_protector
Beitrag von Damian »

Servus Katja

Danke für diese Mitteilung. Dass ich zwei Reiche (gehabt) haben soll und wie sowas vom Server bearbeitet wird, kann ich nun so gar nicht nachvollziehen.
Nun hoffe ich, dass der Drache Ruhe gibt und ich mein richtiges Reich Damian nicht auch noch verliere.

Gruß von
Ulrike

P.S.
Ich habs mal ausprobiert und einen alten Spielstand geladen.

Ich hab keine zweite Stadt gehabt. Wenn ich in der Stadtansicht auf "Weitere Städte" klicke, erhalte ich die Meldung: "Es existieren noch keine anderen Städte"
Dann bin ich auf meiner Karte zu den Koordinaten x:37 und y:9 gescrollt - da liegt alles im schwarzen.
Maidheike
r_keeper

r_keeper

Beitrag von Maidheike »

Hallo Ulrike,

bei mir hast du mit Damian auch 2 Reiche.
Einmal dort wo der Drachen ist, dort wo auch Kati meint
und eben auf Tainnia, das wohl dein richtiges Reich ist,
denke ich.

Liebe Grüße
Heike
Damian
r_protector

r_protector
Beitrag von Damian »

Hat jemand eine aktuelle Ansicht der Gegend auf Eternia? Ich wüsste gern, ob noch immer das Reich Damian dort existiert (also die Morgen mit Damian gekennzeichnet sind).

@ Katja

Hast du Damian nur über Eternia gekannt, oder kennst du das Reich auch auf Tainnia?

Gruß von
Ulrike
corinne
r_guardian

r_guardian

Beitrag von corinne »

Hallo,

soweit wie ich das sehe, ist der andere Morgen, den ich sehen kann, von Untoten besetzt. Jedoch stehe ich gerade nicht mit meinem Schiff neben der Küste. Leider sehe ich nicht mehr, mein Schiff muss umdrehen und zurück fahren.

Ich weiss leider nicht mehr wo ich dich das erste mal gesehen habe..bzw. ich war mir fast sicher das es dort da war, wo du eigentlich nicht sein kannst..

Aber ich wühle mal in meinen alten Spielständen. Vielleicht finde ich was.

Grüsse
Kati
macjones
r_saint

Beitrag von macjones »

auch auf meinen karten sind die dortigen seemorgen mit dem namen "damian" gekennzeichnet nur landmorgen sind nicht mehr vorhanden
Maidheike
r_keeper

r_keeper

Beitrag von Maidheike »

Hallo Ulrike,

das ist ein Bild von heute.
Bild

Grüße von
Heike
Damian
r_protector

r_protector
Beitrag von Damian »

Danke Heike,
es beruhigt mich nun keineswegs, dass irgendwo auf Tamar einige Morgen Wasser angeblich Damian gehören. Hoffentlich bereitet mir das keine weiteren Schwierigkeiten... :(

Gruß von
Ulrike
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Bugs / generic bugs“