Werter Lord Merlin,
wie Ihr unter http://tamar.4players.de/phpBB/viewtopic.php?t=6177 nachlesen könnt, ist ein bestimmt Seeweg für Euch gesperrt.
Es ist Euch und den dort weiter genannten Ladies / Lords untersagt, Schiffe Schiffe zu ankern, oder diesen Seeweg zu passieren.
Leider hat Ihr noch immer ein kleines Kriegsschiff dort vor Anker liegen.
Letzmalig fordere ich daher auf :
1. Das Kriegsschiff spätestens im nächsten Quartal dort wegzubewegen und
2. hier sofort persönlich zu versichern, daß er Ihr dies veranlassen werdet.
Anderenfalls sehe ich mich veranlasst Euer Kriegsschiff zu requirieren, ebenso wie jedes andere Schiff des benannten Personenkreises, das die Sperrung mißachtet.
Mit noch freundlichen Grüssen
Joe

An Lord Merlin
Moderator: Moderatoren Team
An Lord Merlin
Fürst der Ellon Ardh
- Merlin
- r_guardian
Wie ihr in unserer Antwort gelesen habt, ist es Euch nun auch untersagt unsere Wasserwege zu benutzen... Damit meinen wir nicht nur die Wasserwege von Merlin... Auch die unserer Vasallen sind von da an eine Tabuzone für Euch... Entfernt erstmal Eure Schiffe von dort, bevor ihr Euch wegen dem kleinen Kriegsschiff Sorgen macht.
Oder sollen wir Euch beim Aufräumen dieser behilflich sein?
Danach können wir über das Kriegsschiffchen reden. Es soll momentan als eine Erinnerungsstütze gelten, damit ihr nicht vergeßt Eure Schiffe aus den gesperrten Gewässern zu entfernen.
Gruß
Merlin
Wie ihr in unserer Antwort gelesen habt, ist es Euch nun auch untersagt unsere Wasserwege zu benutzen... Damit meinen wir nicht nur die Wasserwege von Merlin... Auch die unserer Vasallen sind von da an eine Tabuzone für Euch... Entfernt erstmal Eure Schiffe von dort, bevor ihr Euch wegen dem kleinen Kriegsschiff Sorgen macht.
Oder sollen wir Euch beim Aufräumen dieser behilflich sein?
Danach können wir über das Kriegsschiffchen reden. Es soll momentan als eine Erinnerungsstütze gelten, damit ihr nicht vergeßt Eure Schiffe aus den gesperrten Gewässern zu entfernen.
Gruß
Merlin
Wertester Lord Merlin,
vielleicht solltet Ihr öffter einmal schreiben was Ihr meint.
Wir auch immer, mir sind nur zwei Personen, Lady Maidheike und Lady Bleda, aus Eurem Vasallenstammbaum bekannt und weder in derren Gewässern noch in Eurigen Gewässern befindet sich derzeit ein Schiff von mir.
Wenn Ihr also der Meinung seid, ich hätte noch ein Schiff in Gewässern eines Eurer Vasallen stehen, so müsset Ihr wohl Euren Vasallenstamm bekanntgeben, da ich anders Eurer Bitte nicht entsprechen kann.
Und nun zieht Euer Kriegsschiff ab, ansonsten, um es mit Euren Worten zu sagen, werde ich Euch beim aufräumen behilflich sein.
Joe
vielleicht solltet Ihr öffter einmal schreiben was Ihr meint.
Wir auch immer, mir sind nur zwei Personen, Lady Maidheike und Lady Bleda, aus Eurem Vasallenstammbaum bekannt und weder in derren Gewässern noch in Eurigen Gewässern befindet sich derzeit ein Schiff von mir.
Wenn Ihr also der Meinung seid, ich hätte noch ein Schiff in Gewässern eines Eurer Vasallen stehen, so müsset Ihr wohl Euren Vasallenstamm bekanntgeben, da ich anders Eurer Bitte nicht entsprechen kann.
Und nun zieht Euer Kriegsschiff ab, ansonsten, um es mit Euren Worten zu sagen, werde ich Euch beim aufräumen behilflich sein.
Joe
Fürst der Ellon Ardh
Wertester Lord Joe,
wir möchten euch doch daraufhin hinweisen, dass unsere
so edler Nachbar und Freund Lord Bleda von Barion ein Lord ist.
Nicht das erstemal habt ihr diesen hochgeschätzten Lord eine Lady genannt.
Nun steht es schon in unserer Bekanntmachung bei den Vasallenschaften,
daher wundern wir uns doch gar sehr.
Ganz friedvolle Grüße
MaidHeike
wir möchten euch doch daraufhin hinweisen, dass unsere
so edler Nachbar und Freund Lord Bleda von Barion ein Lord ist.
Nicht das erstemal habt ihr diesen hochgeschätzten Lord eine Lady genannt.
Nun steht es schon in unserer Bekanntmachung bei den Vasallenschaften,
daher wundern wir uns doch gar sehr.
Ganz friedvolle Grüße
MaidHeike