Wie beende ich das Spiel???
Moderator: Moderatoren Team
Wie beende ich das Spiel???
Hallo,
ich wollte mal nachfragen wie ich wieder aus dem Fenster rauskomme. Das heißt es Ordnungsgemäß beende. Und nicht den ganzen Task schließen muss.
Vielen Dank schonmal für Antworten.
Lg Fireman
ich wollte mal nachfragen wie ich wieder aus dem Fenster rauskomme. Das heißt es Ordnungsgemäß beende. Und nicht den ganzen Task schließen muss.
Vielen Dank schonmal für Antworten.
Lg Fireman
- ElenoraDannen
- r_keeper
Ihr könnt gern noch mehr Stimmen sammeln, da ich Wolfen schon länger
zu der entsprechenden Änderung zu bewegen versuche.
Einen Plan dazu gibt es schon.
Allein die Zeit fehlt ihm bisher, da er an anderen revolutionären Verbesserungen
arbeitet. Da kommt was auf uns zu.
Gruß,
Christian

Ihr könnt gern noch mehr Stimmen sammeln, da ich Wolfen schon länger
zu der entsprechenden Änderung zu bewegen versuche.
Einen Plan dazu gibt es schon.

Allein die Zeit fehlt ihm bisher, da er an anderen revolutionären Verbesserungen
arbeitet. Da kommt was auf uns zu.

Gruß,
Christian
- Merlin
- r_guardian
Man kann aber auch das Spiel mit einem Klick in die linke Ecke beenden... Die geht seit Anfang an beim Amiga...
Wolfen hat das mal mit dem jetzigen Mauspointer mal einen Fehler programmiert und dann kam man nicht in die Ecke... Da war ein großer Aufschrei (Ich höre heute noch den Schrei von meiner Spielerschwester Veridian)... Vielleicht kommt man damit sogar zurück... Muß es mal mit meiner Spielerversion probieren.
Gruß
Charles
Wolfen hat das mal mit dem jetzigen Mauspointer mal einen Fehler programmiert und dann kam man nicht in die Ecke... Da war ein großer Aufschrei (Ich höre heute noch den Schrei von meiner Spielerschwester Veridian)... Vielleicht kommt man damit sogar zurück... Muß es mal mit meiner Spielerversion probieren.
Gruß
Charles