An Anastasia
Moderator: Moderatoren Team
An Anastasia
Lady Anastasia,
ich weiß nicht ob in Eurem Lande die Narren regieren, aber die Annektionen meyner Länderein grenzt schon an Kühnheit.
Lasst meyne Länderein in Frieden, sowohl auf Ostannorien, als auch die Ruinen 59;22 und 59;13. Ich erwarte daß Ihr mir die Städte, welche Ihr dort gegründet habt, alsbald per Kundschafter übergebt. Andernfalls werde ich sie mir zurückholen! Das gleiche gilt für die Länderein welche Ihr Lord CeaBear, einem 7-Morgen-Lord, geraubt habt.
Ihr habt 3 Quartale Zeit mir endlich zu Antworten. Andernfalls gilt: keine Antwort ist auch eine Antwort.
ich weiß nicht ob in Eurem Lande die Narren regieren, aber die Annektionen meyner Länderein grenzt schon an Kühnheit.
Lasst meyne Länderein in Frieden, sowohl auf Ostannorien, als auch die Ruinen 59;22 und 59;13. Ich erwarte daß Ihr mir die Städte, welche Ihr dort gegründet habt, alsbald per Kundschafter übergebt. Andernfalls werde ich sie mir zurückholen! Das gleiche gilt für die Länderein welche Ihr Lord CeaBear, einem 7-Morgen-Lord, geraubt habt.
Ihr habt 3 Quartale Zeit mir endlich zu Antworten. Andernfalls gilt: keine Antwort ist auch eine Antwort.
Vicomte Oligo
Regent des Reiches Potemkin
unermüdlicher Jäger der Untoten und Drachen
Werte Völker von Tamar,
heuer sind schwere Zeiten für das Reich Potemkin hereingebrochen. Durch feige Angriffe auf wehrlose Handelsschiffe auf See und Wächter an den Grenzen, hat uns Anastasia den Krieg erklärt. Insgesamt wurden wir 8 Mal an Land und 4 Mal zu See angegriffen, wobei 3 Schiffe durch Piraten versenkt wurden und bei einem Angriff Anastasia überführt wurde. Es ist ja wohl klar wem die anderen Überfälle zuzuordnen sind...
Das Volk trauert um die Waisen und Witven der tapferen Soldaten, es wurden 3 Tage Staatstrauer angeordnet, die Fahnen wehen auf Halbmast.

Anastasia, was wollt Ihr mit diesem Unsinn erreichen? Stoppt Eure Angriffe bevor es zu spät ist! Lange genug haben wir Euch die Hand in Frieden hingehalten, doch Ihr wählt den Weg des Krieges. Nun werdet Ihr den Zorn und die Wut Potemkins zu spüren bekommen.
Herrscher und Regenten aus den Reihen des DBB - was soll dieser Unfug, warum fängt ein Lord aus Euren Reihen einen Krieg an? Ich bitte darum Sie zurechtweisen zu lassen. Gab es nicht schon genug Blutvergießen?
Ein trauriger und wütender
heuer sind schwere Zeiten für das Reich Potemkin hereingebrochen. Durch feige Angriffe auf wehrlose Handelsschiffe auf See und Wächter an den Grenzen, hat uns Anastasia den Krieg erklärt. Insgesamt wurden wir 8 Mal an Land und 4 Mal zu See angegriffen, wobei 3 Schiffe durch Piraten versenkt wurden und bei einem Angriff Anastasia überführt wurde. Es ist ja wohl klar wem die anderen Überfälle zuzuordnen sind...
Das Volk trauert um die Waisen und Witven der tapferen Soldaten, es wurden 3 Tage Staatstrauer angeordnet, die Fahnen wehen auf Halbmast.

Anastasia, was wollt Ihr mit diesem Unsinn erreichen? Stoppt Eure Angriffe bevor es zu spät ist! Lange genug haben wir Euch die Hand in Frieden hingehalten, doch Ihr wählt den Weg des Krieges. Nun werdet Ihr den Zorn und die Wut Potemkins zu spüren bekommen.
Herrscher und Regenten aus den Reihen des DBB - was soll dieser Unfug, warum fängt ein Lord aus Euren Reihen einen Krieg an? Ich bitte darum Sie zurechtweisen zu lassen. Gab es nicht schon genug Blutvergießen?
Ein trauriger und wütender
Vicomte Oligo
- Haffax
- r_defender
rechtfertigt Euch zu diesen Vorwürfen!
Ihr müsst doch wenigstens soviel Ehre besitzen, um zu Euren Taten Stellung zu beziehen.
Oder seid Ihr etwa auf den Seiten der Barbaren zu finden, die aus reiner Gier ohne den
Versuch von Diplomatie in die Schlacht ziehen?
Gruß,
Haffax
rechtfertigt Euch zu diesen Vorwürfen!
Ihr müsst doch wenigstens soviel Ehre besitzen, um zu Euren Taten Stellung zu beziehen.
Oder seid Ihr etwa auf den Seiten der Barbaren zu finden, die aus reiner Gier ohne den
Versuch von Diplomatie in die Schlacht ziehen?
Gruß,
Haffax
<b>Lord Haffax</b>
Ehemaliger Herr von Westwall
Mitglied des Norderbundes
Werder Haffax!!!
Diesen Vorwurf weiße ich doch strengsdens zurechd!!
Wir haben genausogud diplomadisches verhalden an den tag gelegd!!
So eine wie Anastasia würden wir ned in unseren Reihen aufnehmen!!!
Diesen Vorwurf weiße ich doch strengsdens zurechd!!
Wir haben genausogud diplomadisches verhalden an den tag gelegd!!
So eine wie Anastasia würden wir ned in unseren Reihen aufnehmen!!!
Gschriem hads der,
Phredo
Ritter des Ordens
"Schlimm, daß Narren nicht mehr weislich sagen dürfen, was weise Leute närrisch tun."
Phredo
Ritter des Ordens
"Schlimm, daß Narren nicht mehr weislich sagen dürfen, was weise Leute närrisch tun."
- Haffax
- r_defender
in einem Punkt habt Ihr recht:
Ihr habt Eure Angriffe angekündigt und die Möglichkeit der Unterwerfung eingeräumt.
Das war es aber eigentlich nicht, was ich mit Diplomatie meinte!
In jedem Fall ist es noch schlimmer ganz ohne Verlautbarung einen Angriffskrieg zu beginnen.
in einem Punkt habt Ihr recht:
Ihr habt Eure Angriffe angekündigt und die Möglichkeit der Unterwerfung eingeräumt.
Das war es aber eigentlich nicht, was ich mit Diplomatie meinte!
In jedem Fall ist es noch schlimmer ganz ohne Verlautbarung einen Angriffskrieg zu beginnen.
<b>Lord Haffax</b>
Geschädzder Haffax!
Barbar isd meine gerade ausgeübde Dädigkeid!!
Ich bevorzuge doch die Anrede "Narr".
Wie ich sehe sind wir ns einigermasen einig, was dies bedriffd, doch will ich keine Diskussion über Diblomadie vom Zaune brechen! Nichd alles wird eben öffendlich gemachd!
Barbar isd meine gerade ausgeübde Dädigkeid!!
Ich bevorzuge doch die Anrede "Narr".
Wie ich sehe sind wir ns einigermasen einig, was dies bedriffd, doch will ich keine Diskussion über Diblomadie vom Zaune brechen! Nichd alles wird eben öffendlich gemachd!

Gschriem hads der,
Phredo
Ritter des Ordens
Phredo
Ritter des Ordens
atwortzen
wrt tmar,
grr mmpf, grr mpf nahr phredo.
kraark ne lak duseltir, aua aua hach ui druf Timme, lang lank grrmmpf.
wats dt lang veerlirt who shrit so lut hihihi..., dänke unrescht aben Timme.
ebnso tu mich lied wrt Maidheike, brrrr cald fuer seelute.
dnke
aben frtsch
anastasia
[/img]
dnke
aben frtsch
anastasia
[/img]
Re: atwortzen
Werter Anastasia,Anastasia hat geschrieben:wrt tmar,
dnke
aben frtsch
anastasia
habt Dank für Eure wohldurchdachten Worte.
Auch, wenn wir Euch nicht direkt zustimmen können, finden wir Euren Beitrag doch bemerkenswert.
Turborius Maximus
Stadthalter von Karthago
- ElenoraDannen
- r_keeper
Ich weiß zwar nicht warum, aber was haben eure Siedler auf unseren Länderein zu suchen?
Ich hoffe doch das es sich nur um einen Landurlaub handelt, denn wir sehen es nicht besonders gerne wenn ihr euch so ohne Grund auf unsere Ruinen setzt.
Mit Freundlichen Grüßen
Ich weiß zwar nicht warum, aber was haben eure Siedler auf unseren Länderein zu suchen?
Ich hoffe doch das es sich nur um einen Landurlaub handelt, denn wir sehen es nicht besonders gerne wenn ihr euch so ohne Grund auf unsere Ruinen setzt.
Mit Freundlichen Grüßen
Yvonne
( Spielertreffenorga )
alias ElenoraDannen
Wenn jemand im Newsletter eingetragen werden will kurze PM bitte mit email Adresse
( Spielertreffenorga )
alias ElenoraDannen
Wenn jemand im Newsletter eingetragen werden will kurze PM bitte mit email Adresse
Re: atwortzen
Werte Lady Anastasia,
der eure Worte in unsere Sprache übersetzen könnte.
Wir grüßen euch,
eine immer noch traurige
MaidHeike
es wäre sehr nett, wenn es vielleicht einen in eurem Reich geben würde,Anastasia hat geschrieben:wrt tmar,
dnke
aben frtsch
anastasia
[/img]
der eure Worte in unsere Sprache übersetzen könnte.
Wir grüßen euch,
eine immer noch traurige
MaidHeike
Zuletzt geändert von Maidheike am Mo Okt 31, 2005 8:21 pm, insgesamt 1-mal geändert.

- Räuber Hotzenplotz
- r_novice
Werte Lady Anastasia,
wir waren sehr überrascht von Eurem starken letzten Beitrag in den Hallen von Tamar. Uns war Eure Sprache zwar nicht bekannt, sie zeugt aber von einer Hochkultur, die uns bisher noch nicht begegnet ist. Gerne würden wir Eure Sprache lernen. Vielleicht könnt Ihr ja mal einen Kundschafter in unser Reich schicken. Dann werden wir ihn in unserer Schule anstellen und den Kindern unseres Volkes ermöglichen von Eurer Art der Kommunikation zu lernen.
Wir hoffen, dass Ihr unsere Botschaft und unsere Lobhudelei überhaupt verstanden habt und freuen uns auf den Austausch unserer Kulturen.
In diesem Sinne: hhrrmpfff blabla gillpp zonk Anastasia klonk zrrrnill.
Zum Gruße
Räuber Hotzenplotz
wir waren sehr überrascht von Eurem starken letzten Beitrag in den Hallen von Tamar. Uns war Eure Sprache zwar nicht bekannt, sie zeugt aber von einer Hochkultur, die uns bisher noch nicht begegnet ist. Gerne würden wir Eure Sprache lernen. Vielleicht könnt Ihr ja mal einen Kundschafter in unser Reich schicken. Dann werden wir ihn in unserer Schule anstellen und den Kindern unseres Volkes ermöglichen von Eurer Art der Kommunikation zu lernen.
Wir hoffen, dass Ihr unsere Botschaft und unsere Lobhudelei überhaupt verstanden habt und freuen uns auf den Austausch unserer Kulturen.
In diesem Sinne: hhrrmpfff blabla gillpp zonk Anastasia klonk zrrrnill.

Zum Gruße
Räuber Hotzenplotz
Herrscher über RÖVEREN RUNKELDUNK
Friedensbringer des Südens
Eigner von Großmutters Kaffeemühle
Freund des Zauberers Petrosilius Zwackelmann
Friedensbringer des Südens
Eigner von Großmutters Kaffeemühle
Freund des Zauberers Petrosilius Zwackelmann
-
- r_novice
Werthe Tamars,
Da der Aushang von Anastasia nicht für jedermann verständlich ist bin ich bereit bei der Übersetzung zu helfen.
Da der Aushang von Anastasia nicht für jedermann verständlich ist bin ich bereit bei der Übersetzung zu helfen.
Zuletzt geändert von LordNewsticker am Di Nov 01, 2005 3:57 pm, insgesamt 1-mal geändert.