Earth nature field

Die Situation auf Exevor

Bitte, nur In-Time! / Please, in-time only!

Moderator: Moderatoren Team

Antworten
Gallahad
r_order
Beitrag von Gallahad »

Wehrte Ladys, Kriegerinnen und Lords,

ich muss gestehen, dass ich etwas überrscht bin von den Aktivitäten auf Exevor. Ist es denn nicht machbar, auf vernünftigem, diplomatischem Weg eine kurzzeitige Passage von Drakes kleinen Ländereien in das nordwestliche Eck von Exevor zu gewähren?

Ich habe Herrn Drake einige Morgen Land vermacht, was ich in keinerlei aggressiver Art und Weise den anderen Lords auf Exevor gegenüber getan habe. Ich möchte niemandem zu nahe treten, ihn gar herausfordern oder beleidigen, aber wie soll es denn möglich sein für Herrn Drake, mein Land zu erreichen, ohne das Eure zu durchqueren (und kurzfristig in Besitz zu nehmen)?

Es ist sicher zu dem ein oder anderen Missverständnis gekommen, und viele unschöne Worte sind gefallen. Sicher war die Situation auch nicht ganz eindeutig. Deswegen bitte ich Euch, nochmals um bemühungen einer diplomatischen Lösung für dieses Problem. Ich bin auch gerne bereit, die Entschädigungssumme für das kurzzeitige In-Besitz-Nehmen der entsprechenden Landstücke, die Herr Drake auf 10000 GS / Morgen gesetzt hat, auf 50000 aufzustocken.

Bitte gebt Kund, auf welchem Wege man eine Einigung erreichen kann.

Mit Gruß,
Gallahad von Tandria.
Antworten

Zurück zu „Erklärungen / Declarations“