Hilfe
Moderator: Moderatoren Team
Hilfe
Werder Manbehind!
Wie kann er es wagn, einfach mei Land zu annegdieren, obwohl ich euch Zweggs der Grenzen angeschrieben habe, und das schon vor fünf Quardalen! Und jedzd wo ich die Grenzen fesdglegd habd, da ihr ned reagierd habd, da besidzd ihr die Frechheid diese ned zu agzebdieren!
Ihr seid ein gar armes Würsdchen euch an einem kleinen Narren zu vergreifen!
Ohoho, Tamar feire euren Mud!!
Warum undernehmd ihr ned was gecher die Undoden im Norden??!??
Weil ihr keinen Mum habd! So lese ich es aus den Berichden des gar edlen Wolfen!
Ich verfluche euch für eure Dad!!
Weider hin erbidde ich eine Erklärung von euch!
Ich werde das Land dieses Quardal gleich zurügg annegdieren!!
Es handeld sich um drei Moregn, welche ihr wohl verschmerzen könnd, auch wenn ich dengge daß eure Armeen durch Hexerei dord hingelangd san!
Werder gar edler Wolfen, könnd ihr mich in dem klaner Konfliggd understüdzn?
Wie kann er es wagn, einfach mei Land zu annegdieren, obwohl ich euch Zweggs der Grenzen angeschrieben habe, und das schon vor fünf Quardalen! Und jedzd wo ich die Grenzen fesdglegd habd, da ihr ned reagierd habd, da besidzd ihr die Frechheid diese ned zu agzebdieren!
Ihr seid ein gar armes Würsdchen euch an einem kleinen Narren zu vergreifen!
Ohoho, Tamar feire euren Mud!!
Warum undernehmd ihr ned was gecher die Undoden im Norden??!??
Weil ihr keinen Mum habd! So lese ich es aus den Berichden des gar edlen Wolfen!
Ich verfluche euch für eure Dad!!
Weider hin erbidde ich eine Erklärung von euch!
Ich werde das Land dieses Quardal gleich zurügg annegdieren!!
Es handeld sich um drei Moregn, welche ihr wohl verschmerzen könnd, auch wenn ich dengge daß eure Armeen durch Hexerei dord hingelangd san!
Werder gar edler Wolfen, könnd ihr mich in dem klaner Konfliggd understüdzn?
Gschriem hads der,
Phredo
Ritter des Ordens
"Schlimm, daß Narren nicht mehr weislich sagen dürfen, was weise Leute närrisch tun."
Phredo
Ritter des Ordens
"Schlimm, daß Narren nicht mehr weislich sagen dürfen, was weise Leute närrisch tun."
- manbehind
- r_preserver
Werter Lord Phredo,
diese Botschaft erhielten wir : Werder Manbehind,
wie ich gerade ersehen konnd, habd ihr euch auch daran gemachd, das Land des Billijam für euch zu sichern!?!
Wir sollden uns daruaf einigen, das wir an der Grenze wo unsere Armeen aufeinander dreffen, das Land verdeilen um unnödige Konfliggde zu vermeiden!
Dann habt Ihr Euch wie wild gen Norden aufgemacht und Land annektiert und habt mir dann einen gvrenzverlauf diktiert.
Werder Lord Phredo, das ist Narenhaft, wenn Ihr mir schreibt verteilen, dann heißt verteilen eine paritätisch aufgeteilter Grenzverlauf. Ein Grenzverlauf der durch beide Parteien abgesprochen wird.
Übrigens habe ich Euch das auch schon geschrieben, Ihr solltet mal zu Eurem Taubenschlag wackeln und nachschauen.
Gruß
Manbehind
diese Botschaft erhielten wir : Werder Manbehind,
wie ich gerade ersehen konnd, habd ihr euch auch daran gemachd, das Land des Billijam für euch zu sichern!?!
Wir sollden uns daruaf einigen, das wir an der Grenze wo unsere Armeen aufeinander dreffen, das Land verdeilen um unnödige Konfliggde zu vermeiden!
Dann habt Ihr Euch wie wild gen Norden aufgemacht und Land annektiert und habt mir dann einen gvrenzverlauf diktiert.
Werder Lord Phredo, das ist Narenhaft, wenn Ihr mir schreibt verteilen, dann heißt verteilen eine paritätisch aufgeteilter Grenzverlauf. Ein Grenzverlauf der durch beide Parteien abgesprochen wird.
Übrigens habe ich Euch das auch schon geschrieben, Ihr solltet mal zu Eurem Taubenschlag wackeln und nachschauen.
Gruß
Manbehind
- Vizevorsitzender "ein Orden für Helger"
- Rüpel des DBB
- Drachentöter
- Untotenverhauer
Werder Manbehind,
offendsichdlich habd ihr ja meine Armeen gesehen?
Warum habd ihr dann ned geandworded und die Sachlage abgeglärrd?
Und warum habd ihr dann auch noch seelenruhig zugesehen, ganze fünf Quardale lang?
In meinem schreiben stand auch, das die grenze dann wohl da sei, wo unsere ARmeen aufeinander dreffen werden!
offendsichdlich habd ihr ja meine Armeen gesehen?
Warum habd ihr dann ned geandworded und die Sachlage abgeglärrd?
Und warum habd ihr dann auch noch seelenruhig zugesehen, ganze fünf Quardale lang?
In meinem schreiben stand auch, das die grenze dann wohl da sei, wo unsere ARmeen aufeinander dreffen werden!
Gschriem hads der,
Phredo
Ritter des Ordens
Phredo
Ritter des Ordens
- manbehind
- r_preserver
Werter Lord Phredo,
tut mir leid aber wir führen gerade eine Krieg und nicht nur gegen Lord Wolfen, sondern gegen seine ganzen Verbündeten. Laßt uns doch nicht lange streiten ich möchte nur den Landgürtel um das Gebirge.
Wenn Ihr dafür sorgt das aus den Ruinen keine Untoten entsteigen, nehmt diese es war nur meine Sorge.
Bezüglich der Untoten, Euch ist doch sicher nicht unbekannt geblieben das meine Hauptstadt gefallen ist, somit bin ich z.Z nicht in der Lage Truppen auszuheben. Die Untotenarmee ist noch 80.000 Mann groß.
Also nicht zu spassen, jerder Angriff jetzt wäre nur füttern.
Übrigens, auch als Narr muss man nicht so Grntig reagieren, Ihr habt Euch schon einmal im Ton vergriffen als Ihr uns befehlen wolltet unser Kundschafter von Eurem Land zu entfernen.
Gruß
Manbehind
tut mir leid aber wir führen gerade eine Krieg und nicht nur gegen Lord Wolfen, sondern gegen seine ganzen Verbündeten. Laßt uns doch nicht lange streiten ich möchte nur den Landgürtel um das Gebirge.
Wenn Ihr dafür sorgt das aus den Ruinen keine Untoten entsteigen, nehmt diese es war nur meine Sorge.
Bezüglich der Untoten, Euch ist doch sicher nicht unbekannt geblieben das meine Hauptstadt gefallen ist, somit bin ich z.Z nicht in der Lage Truppen auszuheben. Die Untotenarmee ist noch 80.000 Mann groß.
Also nicht zu spassen, jerder Angriff jetzt wäre nur füttern.
Übrigens, auch als Narr muss man nicht so Grntig reagieren, Ihr habt Euch schon einmal im Ton vergriffen als Ihr uns befehlen wolltet unser Kundschafter von Eurem Land zu entfernen.
Gruß
Manbehind
- Rüpel des DBB
- Drachentöter
- Untotenverhauer
Werder Manbehind,
Des Narren Don isd des Narren Don!
Fagd is, daß ihr mei ersdes Schreiben einfach ignorierd habd und nun ganz offendsichdlich nichd darum kümmerd!
Nun den, ich werde über euren Vorschalg nachdengen, insofern eure Armeen seid dem ledzden Quardal kein weideres Land von mir annegdierd haben!!
Was die Ruine bedriffd, welche sich noch in meinem Besidz befinded, ach wissd ihr was, ich lasse euch ein Dabue zu kommer, und in kürze werden wir uns einigen!!
Des Narren Don isd des Narren Don!
Fagd is, daß ihr mei ersdes Schreiben einfach ignorierd habd und nun ganz offendsichdlich nichd darum kümmerd!
Nun den, ich werde über euren Vorschalg nachdengen, insofern eure Armeen seid dem ledzden Quardal kein weideres Land von mir annegdierd haben!!
Was die Ruine bedriffd, welche sich noch in meinem Besidz befinded, ach wissd ihr was, ich lasse euch ein Dabue zu kommer, und in kürze werden wir uns einigen!!
Gschriem hads der,
Phredo
Ritter des Ordens
Phredo
Ritter des Ordens
- manbehind
- r_preserver
Werter Lord Phredo,
ich habe Sie nicht ignorieredede, sondan beanwortet. Aber egal, wir haben ja nun ne Einigung.
Wir werden unsere Truppen anweisen sichzurückzuziehen. Sollten noch Landstücke erobert worden sein nehmet sie euch zurück.
Gruß
Manbehind
ich habe Sie nicht ignorieredede, sondan beanwortet. Aber egal, wir haben ja nun ne Einigung.
Wir werden unsere Truppen anweisen sichzurückzuziehen. Sollten noch Landstücke erobert worden sein nehmet sie euch zurück.
Gruß
Manbehind
- Rüpel des DBB
- Drachentöter
- Untotenverhauer
Re: Land
Oh, wer sind denn die armen Seelen, welche noch von euren Soldaten zum Lachen gebracht werden?manbehind hat geschrieben: tut mir leid aber wir führen gerade eine Krieg und nicht nur gegen Lord Wolfen, sondern gegen seine ganzen Verbündeten. Laßt uns doch nicht lange streiten ich möchte nur den Landgürtel um das Gebirge.
Jokii
Hoffnarr des Lipsius
Werter Jokii!
Ich finde es nicht ehrenhaft wie Ihr andere
verspottet. Selbst wenn manbehind moeglicherweise an seiner
jetzigen Lage die Schuld traegt.
Und weil Ihr Hoffnarr am Hause des Grafen Lipsius seit
faellt alles auf euren Herrn zurueck. Weil er die Verantwortung
fuer euer Handeln und eure Aeusserungen traegt.
Hochachtungsvoll
A.Cone
Ich finde es nicht ehrenhaft wie Ihr andere
verspottet. Selbst wenn manbehind moeglicherweise an seiner
jetzigen Lage die Schuld traegt.
Und weil Ihr Hoffnarr am Hause des Grafen Lipsius seit
faellt alles auf euren Herrn zurueck. Weil er die Verantwortung
fuer euer Handeln und eure Aeusserungen traegt.
Hochachtungsvoll
A.Cone
Werder Manbehind,
ich habe euch erneud a Daunbe gschiggd!
Dieses Quardal wurde wieder wild Land annegiderd!
Leider haben mich die orks mid einer großen Drubbe überfalen!
Meine Armeen, werden ledigliches Annegdieren stobben, bis wir uns einig sind und die nödigen Formalidäden, welche den Grenzverlauf aufs genauesde Regeln, um Missverständnisse zu vermeiden, geregeld san!
Werder Jokker, oder wie auch immer,
wenn er kein Beidrag zur Güde habed, dann Underhalded er doch bidde aufs alerwerdesde seinen Herren!
Tamar zu Underhalden is leider scho mei Sach, oder nenne ihr edwa auch ein real exisdierendes Reich auf Tamar euer Eigen?
Falls ja, dann würde ich es begrüsen, wenn wir doch edwas näher ins gespräche mämen!
Falls nein, schere Er sich zurügg wo er hingehörd!
ich habe euch erneud a Daunbe gschiggd!
Dieses Quardal wurde wieder wild Land annegiderd!
Leider haben mich die orks mid einer großen Drubbe überfalen!
Meine Armeen, werden ledigliches Annegdieren stobben, bis wir uns einig sind und die nödigen Formalidäden, welche den Grenzverlauf aufs genauesde Regeln, um Missverständnisse zu vermeiden, geregeld san!
Werder Jokker, oder wie auch immer,
wenn er kein Beidrag zur Güde habed, dann Underhalded er doch bidde aufs alerwerdesde seinen Herren!
Tamar zu Underhalden is leider scho mei Sach, oder nenne ihr edwa auch ein real exisdierendes Reich auf Tamar euer Eigen?
Falls ja, dann würde ich es begrüsen, wenn wir doch edwas näher ins gespräche mämen!
Falls nein, schere Er sich zurügg wo er hingehörd!
Gschriem hads der,
Phredo
Ritter des Ordens
Phredo
Ritter des Ordens
- manbehind
- r_preserver
Lord Wölfchen,
wieder mal am heulen ?
Heute haben unsere Armeen ein Anektionsversuch gemacht, in Eurer Stadt. Komisch über 150.000 Man stellten sich mir entgegen, + die 100.000 die Ihr noch bei mir am Laufen habt, wie kann sich so eine kleines Wölfchen das leisten ? Wie groß muss Euer Volk sein wenn wir Berechnungen anstellen das Ihr in Euer andern Stadt die Armeen des Lord Isidor welche auch 100.000 Mann groß waren auch vernichtet habt. Dann sprecht Ihr von Banditen. Armes Tamar wenn es Euch durch Eurer geheule doch so unterstütz. Ihr ward der der von Ungerechtigkeit gesprochen habt jetzt wissen wir ja die Lage richtig einzuschätzen.....
Wir werden uns morgen auf dem Schlachtfelde wiedersehen...
Grüßchen
Manbehind
wieder mal am heulen ?
Heute haben unsere Armeen ein Anektionsversuch gemacht, in Eurer Stadt. Komisch über 150.000 Man stellten sich mir entgegen, + die 100.000 die Ihr noch bei mir am Laufen habt, wie kann sich so eine kleines Wölfchen das leisten ? Wie groß muss Euer Volk sein wenn wir Berechnungen anstellen das Ihr in Euer andern Stadt die Armeen des Lord Isidor welche auch 100.000 Mann groß waren auch vernichtet habt. Dann sprecht Ihr von Banditen. Armes Tamar wenn es Euch durch Eurer geheule doch so unterstütz. Ihr ward der der von Ungerechtigkeit gesprochen habt jetzt wissen wir ja die Lage richtig einzuschätzen.....
Wir werden uns morgen auf dem Schlachtfelde wiedersehen...
Grüßchen
Manbehind
- Rüpel des DBB
- Drachentöter
- Untotenverhauer
- manbehind
- r_preserver
Werte Lord Phredo,
lasst Euch durch das geheule nicht die Augen verwischen, wir haben nun eine beiderseitige Abmachung getroffen, denn Ihr müsst mir zustimmen, dass Euer Handeln sehr einseitig war, und ich die Annektionen nur aufgrund der Sorgen um der brachliegenden Ruinen gemacht habe.
Ich stimme dem mir übersandten Vertrag zu.
Auf gute Nachbarschaft.
Gruß Manbehind
lasst Euch durch das geheule nicht die Augen verwischen, wir haben nun eine beiderseitige Abmachung getroffen, denn Ihr müsst mir zustimmen, dass Euer Handeln sehr einseitig war, und ich die Annektionen nur aufgrund der Sorgen um der brachliegenden Ruinen gemacht habe.
Ich stimme dem mir übersandten Vertrag zu.
Auf gute Nachbarschaft.
Gruß Manbehind
- Rüpel des DBB
- Drachentöter
- Untotenverhauer
Gerechter Kampf
Wenn ich sehe wie dieser Köter kämpft, dann hoffe ich zumindest nicht, daß ihr nicht wie dieser Hund enden wollet. Also Ruhe!!!!!!!!!
Mit Besten, aller besten grüßen
euer halt die Fresse und ruhe jetzt
Lucullus
Mit Besten, aller besten grüßen
euer halt die Fresse und ruhe jetzt
Lucullus
- Thoralf
- r_defender
denke ich auch, "Fresse" ist ein bisschen sehr arg
Gegenvorschlag: er soll sîn Mouwle stille halten, oder es wird ime sîn Käppleyn über di Ohren getriuben
[/OT]
denke ich auch, "Fresse" ist ein bisschen sehr arg
Gegenvorschlag: er soll sîn Mouwle stille halten, oder es wird ime sîn Käppleyn über di Ohren getriuben

[/OT]
Lioba von Thuringia
-------------------------------
Nachkomme von
Thoralf von Thuringia
Kontormeister und Herold des Norderbundes
Hausmeier Nuraniyyas
-------------------------------
Nachkomme von
Thoralf von Thuringia
Kontormeister und Herold des Norderbundes
Hausmeier Nuraniyyas