Seyd gegrüßt edle Lords,
das Reich Potemkin sucht Waffen, Schilde und Rüstungen aller Art. Ich bitte um zahlreiche Handelsverträge.

Handelsgesuch
Moderator: Moderatoren Team
Handelsgesuch
Vicomte Oligo
Regent des Reiches Potemkin
unermüdlicher Jäger der Untoten und Drachen
Werter Lord Oligo,
ihr seyd gern gesehn euch vom reychhaltigen Angebote auf dem Markte zu ordern wonach es euch beliebt. es lebe der Kampf wieder den Klüngel.
ihr seyd gern gesehn euch vom reychhaltigen Angebote auf dem Markte zu ordern wonach es euch beliebt. es lebe der Kampf wieder den Klüngel.
Gezeychnet,
Lord Satanas von Drakentrutz
Handelsminister Tamariens
Gemahl der bezaubernden Lady Hoshiko
Händler im Dienste seynes Herrn
Baron Amosian von Aranta
Lord Satanas von Drakentrutz
Handelsminister Tamariens
Gemahl der bezaubernden Lady Hoshiko
Händler im Dienste seynes Herrn
Baron Amosian von Aranta
Werter Satanas,
ich glaube gern das Ihr den Markt empfehlt, da Ihr dort ja allerlei Waren pfeilbietet. Doch ich suche auch Angebote von Lords, die nicht unbedingt auf den öffendlichen Märkten zu finden sind.
Darum bitte ich weiterhin um zahlreiche Verträge in allen Mengen, ich zahle gut, es kann nur von beidseitigen Vorteil sein.
ich glaube gern das Ihr den Markt empfehlt, da Ihr dort ja allerlei Waren pfeilbietet. Doch ich suche auch Angebote von Lords, die nicht unbedingt auf den öffendlichen Märkten zu finden sind.
Darum bitte ich weiterhin um zahlreiche Verträge in allen Mengen, ich zahle gut, es kann nur von beidseitigen Vorteil sein.
Vicomte Oligo