Werter Billijam,
Mit wachsender Abneigung muss ich nun feststellen das ihr uns zu verärgern versucht.
Nicht das ihr Euch Land aneiggnet welches Taurik gehörte und somit in den Besitzt seiner Vasallen fällt.
Zu dem mussten wir euch laufend anschrieben um zu erfahren warum ihr uns nicht informiert habt.
Erst sagt ihr:
"Ihr würdet die Städte nehmen um vor den Untoten zu schützen"
Was wir noch verstehen.
Doch für die Landeinnahme sagtet ihr folgendes:
"Wir haben es für euch gesichert damit es nicht von gierigen Weganektiert wird. Und ihr versichertet uns das wir es zurück bekommen."
Wir sagten das sei in Ordnung, und da wir dankbar sind für eure Hilfe in Freundschaft.
Doch habt ihr uns noch versprochen uns eine Pacht zu zahlen, doch diese blieb immer noch aus.
Jetzt muss ich erfahren das ihr das Land Tauriks weiterverschenkt und verteilt.
Das verstehe ich nicht.
Ja ich habe gesagt das Tauriks Land auf den Neuen Kontinetn an jung Lords gehen soll, sofern die anderen Vasallen Tauriks nichts dagenen haben. Aber nicht das ihr bestimmt wer das ist.
Warum glauben eigendlich alle in meinem Interesse zu handeln? Ich bin schon lang auf tamaru und ich kann selbst entscheiden wen ich um Hilfe bitte und wer in meinen Namen einen Auftrag ausführt.
So ich hoffe nun das ihr mal wach werdet. Ich lasse mir nicht alles gefallen und ihr habt lange mein Vertrauen genossen macht es euch nicht kaputt.
Hochachtungsvoll

Billijam es ist langsam an der Zeit das ihr euch Erklährt!!
Moderator: Moderatoren Team
- ElenoraDannen
- r_keeper
Billijam es ist langsam an der Zeit das ihr euch Erklährt!!
Yvonne
( Spielertreffenorga )
alias ElenoraDannen
Wenn jemand im Newsletter eingetragen werden will kurze PM bitte mit email Adresse
( Spielertreffenorga )
alias ElenoraDannen
Wenn jemand im Newsletter eingetragen werden will kurze PM bitte mit email Adresse