Earth nature field

Antonettes Irrweg oder der 2 Morgen Krieg

Bitte, nur In-Time! / Please, in-time only!

Moderator: Moderatoren Team

Antworten
Timme
r_protector

r_protector

Antonettes Irrweg oder der 2 Morgen Krieg

Beitrag von Timme »

Allerliebste Lady Antonette,

da Ihr in Eurem Briefen nur mit wüsten Todesdrohungen um Euch werfen könnt, möchten wir Euch hier nochmals Auffordern (vielleicht gar zur Belustigung der werten Leser) zu Eurem Landraub Stellung zu beziehen.
Nach dem Tode Baron Timmes raubte Antonette diesem 2 Morgen auf Isidera. Da wir, Oligo, nun das Reich Potemkin regieren holten wir uns einen dieser Morgen zurück. Erstaunt erhielten wir darauf einen Letter der Lady, sie forderte eine Erklärung für unseren Landraub und droht nun mit Krieg falls wir unser Land zurückholen!
Antonette, vielleicht seid ihr in diesen Hallen einmal zu einer Aussage zu Eurem Handeln fähig die nicht mit "Ihr werdet sterben" endet. :roll: Wir sind gespannt. Oder wollt Ihr mit einem Kriege Euren Landraub verschleiern?

Bild
Hier in dieser Karte sind die beiden Morgen 204,71 und 205,71 um welche sich dieser sinnlose Streit dreht, klar dem Reiche Potemkin zugehörig.

EDIT: Hier nun eine Karte nach dem Landraub Antonettes.
Bild
Zuletzt geändert von Timme am Sa Jul 16, 2005 3:12 am, insgesamt 1-mal geändert.
Vicomte Oligo

Regent des Reiches Potemkin
unermüdlicher Jäger der Untoten und Drachen
Antonette
r_protector

r_protector

Beitrag von Antonette »

Was ist das denn für ein Qutsch.

Nach dem Frieden zwischen Timme und meinem Gemahl gehörten diese beiden Morgen zum Reich von CogRouge bzw. seines Vasallen und Jahrelang wurde weder von Timme noch von CogRouge Anspruch auf Gebiete des anderen erhoben. Das war Teil des Friedens. Die Grenzen standen über Jahre fest und wurden respektiert.
Die Karte stammt aus einer Zeit nach dem Krieg, diese Grenze wurde missachtet, und fragliche Felder von Truppen des Timme Reiches unrechtmäßig annektiert.
Also haben meine Truppen schon vor geraumer Zeit die alte Grenze wieder hergestellt.

In Eurer überheblichen und Frauenfeindlichen Art hattet Ihr Euch erfrecht mich zu verhöhnen, und eine Militärische Aktion gegen mein Reich angekündigt.

Und wenn Ihr schon Zitiert dann richtig:
"Ihr werdet sterben"
Diese Aussage habe ich nie gemacht. Es zeigt nur wie verlogen Ihr seid
Wir werden warten bis einer Eurer Soldaten die Grenze überschreitet.
Dann versohlen wir Euch Euren Hintern.

Antonette
hieß es richtig

Nun da Ihr neun Armeen ausgehoben habt, wohl in der Annahme Ihr hättet bei einer Lady
leichtes Spiel, frage ich mich ernst haft wer hier einen Krieg will!!!!!

Ihr habt die Wahl, akzeptiert die Grenze oder Überfallt mein Reich.
Aber seid versichert dass mir Eure Sprüche oder die größe Eures Reiches keine Angst machten.

Antonette
1. Kelchstemmerin des DBB
vermählt mit Jaque R. CogRouge
Erzfeind von McDuck dem unfähigen.
Welcher von Elfen verjagt wurde
Timme
r_protector

r_protector

Beitrag von Timme »

Meyne holde Lady Antonette,

bitte entschuldigt meyne frauenfeindliche Art. Ich bitte um Nachsicht, Euch mit "Allerliebste Lady Antonette" anzusprechen sollte doch nur verdeutlichen welche besondere Stellung Ihr in meynem Leben einnehmt. Schließlich seyd Ihr das Weib des Regenten welcher sich schon vor Jahren an der damals noch wehrlosen Bevölkerung des Reiches Potemkin verging und nun setzt Ihr die glorreiche Tradition Eurer Familie fort.

So frage ich mich was Ihr für einen Müll verbreitet. Natürlich ist die Karte aus den Zeiten nach dem Krieg zwischen Timme und Cogrouge, wäre sie vor dem Kriege entstanden wäre so ziemlich halb Isidera Land Potemkins. Die Morgen gehörten schon immer zu Potemkin, Euer Göttergatte vergaß sie wohl zu rauben, da der Krieg doch eher im Südwestlichen stattgefunden hat :lol:
Außerdem ist mir nicht ganz bewusst warum Ihr jahrelang diesen rechtmäßigen Grenzverlauf anerkennt und erst nach dem Tode Timmes Euren Anspruch wiederentdeckt. Grade dann wenn niemand Euren Frefel bemerken konnte weil das Reich führerlos war und gerade dann wenn Ihr eine Schneise durch unser Land braucht um die Gebiete des wohl verschiedenen Lord Sinclair zu übernehmen.

Ach übrigends, ich fand auch ein schönes Zitat aus einen Eurer liebreizenden Briefe, vielleicht habt Ihr ja Interesse es zu lesen. Er wurde übrigends schon vor den von Euch angesprochenen Brief von Euren Boten überbraucht, nun liegt er unter meynem königlichen Kopfkissen, damit ich immer schön von Euch träum :)
Alles klar, wenn ihr diesen Morgen oder einen anderen annektiert werde ich Truppen entsenden um Euch Euer überhebliches Maul zu stopfen.
Ihr habt eine merkwürdige Art Euren Friedenswillen kundzutun, aber Ihr seyd ja auch die 1. Kelchstemmerin des DBB und vielleicht nicht immer im klarsten Zustand wenn Ihr uns schreibt. Oder Eure Truppen vor unseren Grenzen stationiert ;)

Mit freundlichen Gruß
Vicomte Oligo

Antonette
r_protector

r_protector

Beitrag von Antonette »

Bla bla bla
Bleibt einfach auf Eurer Seite der Grenze oder greift mich an, aber langweilt mich nicht zu Tode.
Albarich
r_defender

r_defender

Beitrag von Albarich »

Werter Oligo,

Nach einem längeren Gespräch mit Antonette konnte ich sie überzeugen Euch eine Taube mit einem Angebot zu senden.
Es ist bis jetzt keine Antwort gekommen. Antonette ist momentan für einige Zeit nicht zu erreichen. Wenn sich Eure Taubenadresse geändert haben sollte sendet mir doch bitte eine Taube. Ich könnte Euch eine Abschrift schicken.

Albarich
Graf von Erzberg 1.Trinkmeister des DBB
Entleerer des Kelches von Hicks
Tröster von Witwen und Waisen
Hüter des heiligen Humpens
Brathuhnvernichter von Grill
Orkschlächter von Erzberg
Befreier von Minhiriat usw.
Händler von Nix
Drachentöter
Antonette
r_protector

r_protector

Beitrag von Antonette »

Lord Oligo,

Eure Antwort ist nun doch eingetroffen. Die Taubenadresse ist also richtig.

Ich habe Befehl gegeben die meine Truppen abzuziehen.
Dennoch bitte ich Euch mein Angebot zu überlegen, oder ein anderes zu machen.
Sollte Interesse an einem Tausch bestehen kontaktiert bitte Albarich.

Antonette
Timme
r_protector

r_protector

Beitrag von Timme »

Holde Lady Antonette,

schön das wir nun doch zu einer friedlichen Einigung gelangen können. Ich möchte mich dem auch nicht versperren und akzeptiere einen Tausch der Morgen. Meyne Truppen werden ebenfalls abgezogen um eine vertrauensvolle Basis zu schaffen.
Vicomte Oligo

Antworten

Zurück zu „Erklärungen / Declarations“