Klick <a href='viewtopic.php?p=23459#23459'> hier</a>, um zum beanstandeten Beitrag zu gehen <br/>--------------------------------<br/><br/>Hallo Team,
wie kann es sein, das Potter jetzt weiss, wo die Barbaren auftreffen.
Dieses Geheimnis wäre sehr wichtig dafür, das die Barbaren wenigstens einmal in den Genuss des Sieges kommen.
Er oder ein anderer aus seinem Umkreis kann es doch nur wissen, wenn da ein 2. oder 3. Account bei den Barbaren dabei ist.
Ich denke dies ist ein klarer Verstoss und schadet eigentlich nur den Quests.
Gruß
Sven aka Lipsius

(23459)Reich
Moderator: Moderatoren Team
Hmm, ist so eine Sache. Behaupten kann Potter viel, was er wirklich weiß, ist damit nicht gesagt. Abgesehen davon heißt es ja nicht umsonst Barbaren der Südlande, somit dürften nicht viele Optionen bleiben, wo die Barbaren aufschlagen können, nämlich nur die Südregion von Elerion.
Wenn er wirklich einen Spion oder Zweitaccount hat, wäre das natürlich schon ein Abmahnungsgrund, wenn es sich denn nachweisen läßt. Die Behauptung, er wisse, von wo die Barbaren kommen, reicht meiner Meinung dafür aber nicht.
Wenn er wirklich einen Spion oder Zweitaccount hat, wäre das natürlich schon ein Abmahnungsgrund, wenn es sich denn nachweisen läßt. Die Behauptung, er wisse, von wo die Barbaren kommen, reicht meiner Meinung dafür aber nicht.
Ich sehe das Problem genauso. Potter kann viel behaupten und es gibt wirklich nur ein Gebiet von die Barbaren der 'Südlande' herkommen könnten.
Sollte sich jedoch herausstelloen, daß er Testaccount nutzt um zu checken wo die Barbaren herkommen oder wo neue Gebiete sind, dann bin ich auch für eine Abmahnung.
Sollte sich jedoch herausstelloen, daß er Testaccount nutzt um zu checken wo die Barbaren herkommen oder wo neue Gebiete sind, dann bin ich auch für eine Abmahnung.
Grüsse

Spielleitung
Spin-Doctor der ersten Generation

Spielleitung
Spin-Doctor der ersten Generation