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3D-Abfall :-)

Verfasst: Di Apr 05, 2005 3:23 pm
von Wolfen
Hallo Zusammen,

da wir dabei sind die 3D Features in die PC Version zu implementieren, falls abundzu einige witzige Dinge ab.

Hier ein Beispiel:

http://www.tamar.net/bin/OpenGLToT.zip

Einfach mal starten und zusehen. Sieht nett aus :-). Taste drücken nicht vergessen.

Das Beispiel zeigt wie man eine Textur als Layer für ToT 2D benutzen kann. Im Hintergrund läuft quasi ToT 3D. Das Beispiel ist nur unter Windows ausführbar.

Verfasst: Di Apr 05, 2005 6:05 pm
von Haffax
Wird eigentlich für ToT-3D der gesamte Code neu geschrieben,
oder wird nur die Grafikschnittstelle umgeschrieben?
Nur mal so aus Interesse...

Verfasst: Di Apr 05, 2005 6:41 pm
von Jinx
Ich glaub meine Radeon ist zu schnell :) Das Ganze läuft bei mir so rasant, dass ich kaum was erkennen kann. Ein Glück, dass ichs mir auf Arbeit auf der lahmen Krücke ansehn konnte ;)

Verfasst: Di Apr 05, 2005 8:07 pm
von Wolfen
Der Code wird für OpenGL angepasst. Dazu müssen bestimmte Blitting- & Mal-Funktionen umgeschrieben werden.

Grüsse
Wolfen

Verfasst: Do Okt 26, 2006 7:09 am
von Hrimthursar
Funny, da hat Jemand zulang dxdiag Impressionen genossen :D