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3D-Abfall :-)

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Wolfen
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3D-Abfall :-)

Beitrag von Wolfen »

Hallo Zusammen,

da wir dabei sind die 3D Features in die PC Version zu implementieren, falls abundzu einige witzige Dinge ab.

Hier ein Beispiel:

http://www.tamar.net/bin/OpenGLToT.zip

Einfach mal starten und zusehen. Sieht nett aus :-). Taste drücken nicht vergessen.

Das Beispiel zeigt wie man eine Textur als Layer für ToT 2D benutzen kann. Im Hintergrund läuft quasi ToT 3D. Das Beispiel ist nur unter Windows ausführbar.
Grüsse
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Haffax
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Beitrag von Haffax »

Wird eigentlich für ToT-3D der gesamte Code neu geschrieben,
oder wird nur die Grafikschnittstelle umgeschrieben?
Nur mal so aus Interesse...
<b>Lord Haffax</b>
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Jinx
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Beitrag von Jinx »

Ich glaub meine Radeon ist zu schnell :) Das Ganze läuft bei mir so rasant, dass ich kaum was erkennen kann. Ein Glück, dass ichs mir auf Arbeit auf der lahmen Krücke ansehn konnte ;)
gez.
Feanor

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Wolfen
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Beitrag von Wolfen »

Der Code wird für OpenGL angepasst. Dazu müssen bestimmte Blitting- & Mal-Funktionen umgeschrieben werden.

Grüsse
Wolfen
Hrimthursar
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Beitrag von Hrimthursar »

Funny, da hat Jemand zulang dxdiag Impressionen genossen :D
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