Earth nature field

Mein Zug wird gelöscht und von ToT nicht verwendet

Bugs der Windows-Version / bugs of the windows version

Moderatoren: Stephan, Moderatoren Team

Antworten
Kemot
r_novice

r_novice
Beiträge: 9
Registriert: Mo Feb 28, 2005 10:50 pm
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Mein Zug wird gelöscht und von ToT nicht verwendet

Beitrag von Kemot »

Also habe heute eben erst, also um ca. 0:15 meinen Zug abgeholt, aber der hat diesen nicht angezeigt.
Daher kann ich praktisch einen Zug nicht ausführen.

Aber der Reihe nach.
Ich hole über Outlook meine Mail, für ToT habe ich eine E-Mail Addie die nur dafür da ist, folglich ist in Outlook nur das Lesen ohne Löschen eingestellt.
Daher weiss ich, dass der Zug da ist, war.
Nach dem ich dann ToT gestartet habe, wurde der Zug nur gelöscht nicht benutzt.

Was soll ich machen????

Habe den über Outlook empfangenen Zug nochmal an mich geschickt, doch Tot löscht auch diesen einfach.
Selbstgespräche geben einem die Chance recht zu behalten
Bilijam
r_order
Beiträge: 317
Registriert: Do Jun 19, 2003 1:00 am
Kontaktdaten:

Beitrag von Bilijam »

Hallo,

versuche erstmal den Zug manuell einzulesen.
In der FAQ auf der toT Seite steht dazu einiges.
Du musst den Zug dazu nur abspeichern. Mit dem namen 000000xx.email
Für xx ersetzt du deine Zahl. So, in welche Ordner du das kopieren musst weis ich jetzt selber nicht genau, aber wie gesagt, in der FQ ist alles zum nachlesen. Und da das Spiel ja erst ab Donnerstag läuft, solltest du genug zeit haben um das mal auszuprobieren.

Zu deinem eigentlichen problem kann ich leider nicht viel sagen... Keine Ahung.
gez.
Marquis Tankred Bilijam Guother
Seneschall des Ordens der heiligen Guridh
Herrscher über die Ländereien Festigos
Bewahrer des heiligen Steines Ministirits
Benutzeravatar
Timme
r_protector

r_protector
Beiträge: 146
Registriert: So Aug 29, 2004 1:53 pm

Beitrag von Timme »

Hallo Kemot,

der Spielzug kommt nach Tamar/Data/POP3In

Grüße
Lipsius
r_saint
Beiträge: 2177
Registriert: Sa Jun 21, 2003 1:00 am
Wohnort: Lipsiana

Beitrag von Lipsius »

Hallo Kemot,
wie ist es mit deinem Problem mit dem Spielzugeinlesen weitergegangen, konnte das manuelle Einlesen helfen und besteht das Problem noch immer?

Gruß
Sven aka Lipsius
Antworten

Zurück zu „Windows-Betaversion“