Earth nature field

Bin wieder im Lande | I'm back in my realm

Bitte, nur In-Time! / Please, in-time only!

Moderator: Moderatoren Team

Antworten
Chutulhu
r_galant

r_galant

Beitrag von Chutulhu »

Werte Mitbewohner,

nach drei Wochen Abwesenheit, bin ich nun wieder Herr über meine eigenen Ländereien. Mein Land war in dieser Zeit in Vertretung. Ich war bei dem Kursus "Seelenquälen für Fortgeschrittene" das Versuchsobjekt und konnte keine Nachrichten erhalten.
Die Herrscher die ein Anliegen an mich hatten/haben, mögen mir bitte eine Brieftaube an lucksi@t-online.de schicken. Ich habe meinen Bediensteten gesagt das sie ab jetzt zuerst die Nachrichten von den Tauben entfernen sollen bevor sie sie kochen...
Speziell die Herren Axxis, Toral und Geiserich sollten sich mal bei mir melden, da wir doch etwas zu klären haben. Und bitte nicht die Nachrichten hier im Forum benutzen, denn hier bin ich immer unerkannt.

Mit Gruß,
Chutulhu von unbekanntem Rang :wink:

Greetings my fellow rulers,

after beeing unable to rule my land in the last three weeks, I'm finally back. If you need to contact me, then use the messages in ToT or send a pigeon to lucksi@t-online.de
Please do not sent me private messages using this forum, since I'm normally here without beeing here :wink:

Regards,
Chutulhu
Geiserich
r_protector

r_protector

Beitrag von Geiserich »

Werter Lord Chutulhu,

wie von Euch gewuenscht hatten wir sofort einen Boten in Eure Residenz geschickt.
Eine Antwort blieb aber bisher leider aus.

Beste Gruesse

Geiserich

Antworten

Zurück zu „Erklärungen / Declarations“