Earth nature field

trauerstunde für ephraim

In-Time talk... Hier sind nur In-Time Gespräche erlaubt! - Only In-Time talk is allowed!

Moderator: Moderatoren Team

Antworten
Antonette
r_protector

r_protector

trauerstunde für ephraim

Beitrag von Antonette »

werthe herrscher,

mit erschrecken stellten wir eine bestätigung einer ankündigung fest.

unser treuer vasall und freund lord ephraim wurde von seinem volk verbannt. scheinbar ausweglos war die situation aufgrund einer epedemie in seinem land, konnt er sich retten und ist in sicherheit bei uns untergeschlupft.

er trug uns auf sein land zur verwaltung zu übernehmen, bis er selbst wieder die eine kolonie gegründe hat und die herrschaft übernimmt.

in gendenken an seinen treuen dienst legen wir eine schweigestunde mit gesenktem haupt für sein volk an unserem marktplatz ein,

eure tiefst ergenden antonette
1. Kelchstemmerin des DBB
vermählt mit Jaque R. CogRouge
Erzfeind von McDuck dem unfähigen.
Welcher von Elfen verjagt wurde
Antonette
r_protector

r_protector

Beitrag von Antonette »

Lieber Nachbar Kain,

wie ich sehe versucht auch Ihr das Land unseres Vasallen vor einer drohenden Gefahr der Untoten zu schützen, habet Dank.

Unsere Siedler sind schon auf dem Weg, um die Ruinen zu besiedeln und unsere bzw. Arnolds Armeen nehmen dann die ürbigen Länder bis zu Euer ehemaligen Grenze wieder ein.

Soll ich Euch eine Karte schicken, in der die Grenzverläufe eingezeichnet sind? Wir könnten dann zu Eurem Gunsten in diesem Zusammenhang direkt eine Grenzbegradigung im nördlichen Teil vorhnehmen.

Die letzte Botschaft von unserem Vasallen, liegt natürlich bei uns zur Einsicht bereit.

Schickt mir bitte eine Taube, lieber Nachbar, damit ich Euch die Karte zukommen lassen kann.

Die besten Wünsche, Eure Antonette
1. Kelchstemmerin des DBB
vermählt mit Jaque R. CogRouge
Erzfeind von McDuck dem unfähigen.
Welcher von Elfen verjagt wurde
Antworten

Zurück zu „Taverne / Tavern“