aufgeweichter Kronos,
dies war nie euer Land, und wird es auch nie werden.
Auch eure Behauptung eine "Mehrheit" hätte beschlossen das solche Länder "frei" seyn ist leider völlig nutzlos haben wir doch immer versucht es wider von den Elfen zurückerobern, wovon tausende Witwen und Waisen ein trauriges Zeugnis geben können.
Dies ist mein Land, denn da steht Eindeutig mein Zeichen als Grenze, die Ihr so überaus unverschämt mißachtet habt.
Ich habe Euch damals meine Einstellung zu den Elfengebieten kundgetan, und lediglich diese habe ich nun besetzt, sie von den Elfen befreit und sie bleiben auch in meinem Besitz.
Was Ihr da veranstaltet war steht in vollem Hohn und Spott Eurer eigenen Bevölkerung dar, erzählet Ihr von Euren Hinterbliebenen, schafft es aber noch immer nicht, Euch gegen die Eflen zu behaupten - sind sie bereits in Eurer Stadt

- und habet nichts besseres zu tun als MEIN Land zu annektieren.
Es ist allgemeingültiges Gesetz auf Tamar das Land welches von Nicht-Menschen besetzt ist im Besitz des Vorbesitzers bleibt.
Nein, es ist ein allgemein gültiges Gesetz, daß der Anspruch nach ca. 5 Jahren verloren geht, inbesondere bei Euch, daß Ihr diese Morgen ca. 10 - 15 Jahre nicht besetzt hattet und davor lediglich für ein paar Quartale - und da meint Ihr allen Ernstes, Ihr würdet ein lebenslanges Herrschrecht über die Länder haben?!
Nun im Zuge des letzen Anschlags zu diesem Thema war auch von euch immer nur die Rede davon inwiefern euer Vasall Arnold Anspruch auf unser von Elfen besetztes Land hat. Einen eigenen Anspruch habt ihr nie formuliert, und es kam auch kein Protest als wir uns mit Lord Arnold auf eine neue Grenzziehung einigten.
Ich brauche keinen Anspruch zu erheben, freies Land ist freies Land, das habe ich in Besitz genommen und denke nicht im Traum daran, voher in irgendeiner Form Ansprüche zu stellen.
Was meinen Vasallen angeht:
Lord Arnold einigte sich mit Euch auf eine Grenze.
Die hält er ein, ich hoffe, ihr auch.
Was habe ich damit zu tun?
Habet Ihr irgendetwas mit mir ausgemacht, was ich zufällig nicht mitbekommen habe?
Nun was bleibt euch zu tun ?
Ihr könntet behaupten das Lord Arnold kein Recht hatte diesen Vertrag auszuhandeln. Etwas das ihr mit ihm ausdiskutieren müsstet, und nichts an der Rechtskraft dieses Vertrages ändern würde.
Oder aber ihr beruft euch auf das Recht des (der) Stärkeren und führt einen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg.
Ihr hättet mit mir bestimmt eine Grenze aushandeln können, statt dessen geht Ihr mit einer Unverfrohrenheit in meine Länder - doch bleibt das nicht ohne Konsequenz, darauf könnt Ihr Gift nehmen.
Ihr provoziert somit selbst einen Krieg - und das völligst bewußt - niederträchtig finde ich das.
Ich habe Euch gesagt, Ich gebe Euch immer noch die Möglichkeit Abstand von weiteren Landeinnahmen zu nehmen, Euch aus meinen Ländern zurückzuziehen und in Euren eigenen aufzuräumen, wie es Euch beliebt.
Aber bleibt ja fern von meinen.
Dann bleibt es, wenn Ihr heuer brav gewesen seid, nur bei dem Entschädigungsmorgen.
Antonette
1. Kelchstemmerin des DBB
vermählt mit Jaque R. CogRouge
Erzfeind von McDuck dem unfähigen.
Welcher von Elfen verjagt wurde