Earth nature field

Erneute Angriffe von CogRouge

Bitte, nur In-Time! / Please, in-time only!

Moderator: Moderatoren Team

Antworten
Lipsius
r_saint

Erneute Angriffe von CogRouge

Beitrag von Lipsius »

Verwirrter CogRouge,
was machen eure Armeen auf meinem Land?

Wenn dies eine Reaktion auf die Kriegserklärung des Charras ist, mit dem ihr eine "privat" Fehde habt, so würde dies im Umkehrschluss den Kriegsfall für die Kriegerin Elenora Dannen und dadurch für den neuen Kaiser Taurik bedeuten.
Erst ein paar Quartale im Amt des Kaisers und schon ein Kriegstreiber, dies will ich nicht glauben, doch ist es so.

@Elenora Dannen erklärt das Handeln eures Vasallen!

@ Kaiser Taurik erklärt das Handeln eures Untervasallen!

gez.
Lipsius
Der Reichtum besteht nicht im Besitz von Schätzen, sondern in der Anwendung, die man von ihnen zu machen versteht.
(Napoleon Bonaparte)
Altair
r_defender

r_defender
Re: Erneute Angriffe von CogRouge

Beitrag von Altair »

Lipsius hat geschrieben:@Elenora Dannen erklärt das Handeln eures Vasallen!

@ Kaiser Taurik erklärt das Handeln eures Untervasallen!

gez.
Lipsius
Gott zum Gruß Lipsius

Was für neckische Schriftzeichen Ihr doch habt. Dieses "@", was bedeutet es? Ich habe ein solch ausgefallenes Zeichen noch nie gesehen. Entstammt es Eurer heimatlichen Mundart?

Neugierige und friedlichste Grüße von
Lady Vega
Tochter von Altair
Trägerin des Amuletts von Ascendancy
Bewunderin des Königs Abanor
Gygax
r_protector

r_protector

Beitrag von Gygax »

Lord Lipsius,

Ihr bekommt jetzt Saures. Genau daß habt Ihr verdient.

Den ganzen Weltkrieg habt Ihr ausgelößt mit Eurer Gier nach Land und der Tatsache, daß Ihr Euch nicht an die Erbabsprachen Euer Frau halten wolltet.

Wolltet Ihr eigentlich nicht unlängst Beweise vorlegen für die Gründe uns unser Erbe vorzuenthalten ? Habt Ihr Eure Frau doch ermordet oder warum hört man nichts mehr von Ihr ?

Und nun führt Ihr diesen unleidlichen Krieg wegen läppischer drei Städte, welche Ihr nicht herausgeben wolltet. Schande über Euch und Eure Sippe.

Und, daß Lord CogRouge Euch angreift ist nur gerecht. Immerhin greifen uns mittlerweile Samyl, Merlin und Feanor an. Und dies ohne Kriegserklärung.

Ihr seyd alle Kriegverbrecher und werdet geläutert für Euer Verhalten. Gott helfe uns Euch die passenden Ohrfeigen zu verteilen.
Hochachtungsvoll
Gary Gygax
Lipsius
r_saint

Beitrag von Lipsius »

Ach Gygax, immer wieder das selbe.
Läuft es auf dem Schlachtfelde nicht gut, wird mit Schlamm geworfen.
Bei der Menge an Schlamm sieht es sehr düster für euch aus.
Aber warum solltet ihr euch auch zurückhalten, müsst ihr doch für weitere Lügen nicht mehr gerade stehen.

In Augenblicken wie diesen bedauere ich es, das keinen großen Gerichtshof für Gesamttamar gibt, der eure Schandtaten richten würde und somit auch Gesamttamar über euch Bescheid wüsste.
Ich verabschiede mich dann schonmal von euch, weil lange wird es nicht mehr dauern.

gez.
Lipsius
Gygax
r_protector

r_protector

Beitrag von Gygax »

Schon peinlich, daß Ihr es alleine nicht schafft, nicht wahr ?
Hochachtungsvoll
Gary Gygax
Lipsius
r_saint

Beitrag von Lipsius »

Gary Gygax schaut in den Spiegel und sagt zu sich
Schon peinlich, daß Ihr es alleine nicht schafft, nicht wahr ?
Gygax
r_protector

r_protector

Beitrag von Gygax »

Ehmm...

Ihr habt uns den Krieg erklärt und nicht umgedreht. Und Ihr seyd ca. 3-10 Mal größer als wir.

Was sollte uns da bitte peinlich sein. Wir können nur gewinnen in diesem Krieg.
Hochachtungsvoll
Gary Gygax
Albarich
r_defender

r_defender

Beitrag von Albarich »

Werter Gygax,

Bislang waren wir der Meinung, dass sich sowohl der DBB, als auch die Reichsritter aus dem Krieg, zwischen Euch und Lipsius heraushalten.( Vereinbahrung zwischen mir und Feanor )

Selbst nach dem die Flotten des Guoter und Samyl unsere Schiffe angriffen, haben wir uns nicht eingemischt. Wir sind lediglich gegen diese beiden Aggressoren vorgegangen.

Aber nun schreibt Ihr:

Und, daß Lord CogRouge Euch angreift ist nur gerecht. Immerhin greifen uns mittlerweile Samyl, Merlin und Feanor an. Und dies ohne Kriegserklärung.

Wenn Feanor und Merlin in diesen Konflikt eingegriffen haben, hat sich ja wohl, das Nicht Einmischungs-Versprechen erledigt.
Somit sehen wir uns gezwungen, Truppen in Marsch zu setzen.

Albarich
Graf von Erzberg 1.Trinkmeister des DBB
Entleerer des Kelches von Hicks
Tröster von Witwen und Waisen
Hüter des heiligen Humpens
Brathuhnvernichter von Grill
Orkschlächter von Erzberg
Befreier von Minhiriat usw.
Händler von Nix
Drachentöter
Lipsius
r_saint

Beitrag von Lipsius »

Werter Albarich,
ihr habt einen sehr umsichtigen Kundschafter in dem Krisengebiet, mit dem konnten wir schon einmal sprechen, lasst ihn doch nach der Lage schauen und die angeblichen Truppen von Feanor und Merlin suchen.
Falls ihr sie finden solltet, so dürft ihr gern eingreifen, aber diese Truppen sind nicht da, es ist nur eine Finte, weil wie es Gygax so schön sagte, er es nicht alleine schafft.

An Gygax;
Greift mein Land an und beschwerd sich über den Krieg, was habt ihr den gedacht, das wir eure brutalen, vergewaltigenden und plündernden Horden noch mit Geschenken überhäufen?
Ihr seid wahrlich noch nicht reif für diese Welt.

gez.
Lipsius
Gygax
r_protector

r_protector

Beitrag von Gygax »

Also was uns wirklich ärgert ist, daß diese Herren einen immer für dumm verkaufen wollen.

Merlin, Feanor und Samyl haben natürlich Schiffsangriffe geleistet. Nichts anderes.

Und wir haben also Euer Reich angegriffen ? Ach stimmt ja. Das Rückannektieren unserer Länderreien ist ja ein Angriff auf Euer Reich. Wie konnten wir das nur vergessen. :stupid: :lol:
Hochachtungsvoll
Gary Gygax
Lipsius
r_saint

Beitrag von Lipsius »

Unwerter Gygax,
ihr nennt das Annektieren von fremden Morgen ein Rückannektieren?
Ihr habt 5 Morgen annektiert, davon gehörten euch einmal 2 und diese 2 Morgen haben wir für die von euch vorher annektierten 2 Morgen, unseres Landes in eurem Inland als Entschädigung annektiert.

Bleibt ein Annektieren von 3 Morgen die euch nie gehörten.
Es bleiben die vorangegangen Annektionen der 2 Morgen unseres Landes in eurem Hinterland, nahe der Grenze zu CogRouge.

So und nicht anders hat es sich zugetragen.
Ihr seid ein elender Lügner, Betrüger und Kriegstreiber, aber habt offensichtlich keine Ahnung von der Kriegführung. Im letzten Quartal sind eure 50.000 Soldaten kläglich bei dem Versuch gescheitert, eine unserer Städte einzunehmen. Das hatte eure üblen Kreaturen nicht davon abgehalten zu brandschatzen, zu plündern, zu vergewaltigen, zu morden und das einfache Volk auszulachen.
Gegen das Verhalten eurer Soldaten ist das Vorgehen der umstrittenen Truppen des Samylein harmloser Herbstspaziergang.
Nie hätte ich von ehrbaren Soldaten solch ein Verhalten erwartet.

gez.
Lipsius
Jinx
r_order
Beitrag von Jinx »

Albarich hat geschrieben: Wenn Feanor und Merlin in diesen Konflikt eingegriffen haben, hat sich ja wohl, das Nicht Einmischungs-Versprechen erledigt.
Somit sehen wir uns gezwungen, Truppen in Marsch zu setzen.
Allerdings habe ich ein Schiff des Gygax in meinen Gewässern angegriffen, wie ich es derzeit mit allen als feindlich eingestuften Schiffen tue. Vornehmlich betrifft das die Schiffe des CogRouge, aber auch die der Wanze Gygax.
Im Übrigen, werter Albarich, greift Potter Lipsius an, er also hat die Absprache genauso gebrochen. Bereits vor geraumer Zeit wurden in Euren Gewässern im Süden Elerions Schiffe von mir geentert. Leider scheint der Bote mit dem Logbuch sich verlaufen zu haben, daher kann ich nicht nachvollziehen, wessen Schiffe sich zum fraglichen Zeitpunkt dort aufhielten. Ich gehe allerdings davon aus, dass dies die "Mittel" sind, mit denen Ihr CogRouge unterstützen wolltet. Da Ihr damit ebenso Gygax helft, ist die Absprache ebenso hinfällig geworden.
gez.
Feanor

Verdammt zu ewigem Leben
Gygax
r_protector

r_protector

Beitrag von Gygax »

Ohhhhh, böser, böser Gygax.

Da soll er diesmal glatt drei Morgen annektiert haben von den 600 des Lipsius. :o

Das Ihr gleichzeitig unsere Stadt einfach behalten habt, verschweigt Ihr mal wieder.

Elendes Lumpenpack.
Hochachtungsvoll
Gary Gygax
Antworten

Zurück zu „Erklärungen / Declarations“