Earth nature field

Ex-Kaiser Guother auf der Flucht

In-Time talk... Hier sind nur In-Time Gespräche erlaubt! - Only In-Time talk is allowed!

Moderator: Moderatoren Team

Potter
r_defender

r_defender

Ex-Kaiser Guother auf der Flucht

Beitrag von Potter »

Ein wichtiger Bericht unseres Geheimdienstes DBNA:

"Seit Zusammenbruch seines Kaiserreiches ward Armand Guother nimmer mehr gesehen.
Die Angst hat ihn uebermannt und er sucht das Weite!
Seine Truppen stellen keine reelle Gefahr mehr dar und werden sich schon bald
in alle Winde zerstreuen.
Sein fuehrungsloses Volk fluechtet vor dem immensen Ansturm von Knochenkaempfern
und Hoehlenbewohnern denen schon lang kein Widerstand mehr geleistet wird."
Threepwood
r_defender

r_defender

Beitrag von Threepwood »

Werter Potter,

Das sind ja gar schreckliche neuigkeiten, wir hoffen das nun von den verbleibenden Ministern recht bald die Erlaubniss kommt das Land und die Städte vor den Untoten und Orks zu sichern, damit nicht ganz Tamar von denen überrant wird :-?

Es grüßt ein besorgter
Lord Threepwood
- Freier Lord
- Ex Edelstein Großhändler
- Ex Vassal von Tankred Bilijam Guother
- Ex Vassal von Potter
Bilijam
r_order
Beitrag von Bilijam »

Werter Threepwood,

schenkt nicht allem so leicht glauben. Das Land des Kaisers liegt in guoten Händen. So schnell wird hier nichts überrant :)
gez.
Marquis Tankred Bilijam Guother
Seneschall des Ordens der heiligen Guridh
Herrscher über die Ländereien Festigos
Bewahrer des heiligen Steines Ministirits
Jinx
r_order
Beitrag von Jinx »

"Werter" Potter,
der Kaiser ist mitnichten auf der Flucht, er räumte den Thron lediglich für einen Nachfolger. Das Reich und der Orden stehen fester zusammen als jemals zuvor. Wer uns angreift, wird in gezogene Schwerter laufen.

Aber danke, dass Ihr einmal mehr Eure wahre Gesinnung zeigt. Krieg und Hass streuen, das tut Ihr. Die Wahrung des Friedens geht Euch am A... vorbei, solange es nicht Euer Reich betrifft.
gez.
Feanor

Verdammt zu ewigem Leben
Altair
r_defender

r_defender
Beitrag von Altair »

Marschall Feanor hat geschrieben:"Werter" Potter,
der Kaiser ist mitnichten auf der Flucht, er räumte den Thron lediglich für einen Nachfolger.
Gott zum Gruße ehrenwerter Marschall Feanor,

so sind die ausgelegten Quellen in den chronischen Hallen ein Lügengebilde des Dunklen Wanderers, der sich auch ab und an Tankred Guother nennet? Dies ist der Weg zu Armand Guothers Grab.

Dort kann man ja unschwer nachlesen, wenn es denn keine Mär ist, daß Armand Guother den Thron nicht räumte sondern in einem Grab liegt und somit wohl tot ist. Oder werden bei Reichsleuten die Kaiser lebendig begraben?
Wer aber hat dann heuer das Testament des Armand Guother geschrieben? Doch wohl eher Tankred Guother? Oder Gawril Guother? Oder Laurentius selbst? Unterschrieben ist es ja von niemandem... :-?

Eine sorgenvolle und friedliche
Zuletzt geändert von Altair am Mo Nov 15, 2004 8:16 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Lady Vega
Tochter von Altair
Trägerin des Amuletts von Ascendancy
Bewunderin des Königs Abanor
Jinx
r_order
Beitrag von Jinx »

Leset genau und denket nach. Mehr ist dazu nicht zu sagen.
gez.
Feanor

Verdammt zu ewigem Leben
Loewenherz
r_defender

r_defender

Beitrag von Loewenherz »

Werther Lord Potter ,

wieder einmal versucht Ihr , die Völker Tamars zu vergiften und zu belügen.

Euer "Geheimdienst" gehört zu den grössten Nieten und Versagern, die Tamar je gesehen hat. :lol:

Hört dieses denn niemals auf ?

Trotz alle dem, das Reich ist nicht wehrlos.
Jedlicher Angreifer wird dieses spüren und sich seiner Dummheit wegen verfluchen. :knight:

Ein sehr nachdenklicher

Richard Loewenherz
Richard Loewenherz
Defender of the Crown

ehemaliger Baron der Städte unter dem Loewenbanner

ehemaliger Lord und Vicomte und jetzt Geist auf Tamar
Potter
r_defender

r_defender

Beitrag von Potter »

Werther Feanor, Werther Loewenherz,

Sollte dieser Geheimdienstbericht tatsaechlich nicht der Wahrheit entsprechen so gibt mir Eure ueberaus krankhafte Nervoesitaet doch arg zu denken.
Je oefter ihr offene Luegen verbreitet, so denket ihr erscheinen sie irgendwann als legitim?
Sollte sich das Land des Ex-Kaisers, wie behauptet, in guten Haenden befinden so erklaere man folgendes:

Welcher Fuehrer waere so dusselig und laesst ueber 270 ausgehobene Einheiten sinnlos ueber mehrere Jahre in einer Stadt stehen?

Welcher Fuehrer schaut tatenlos zu wie sein Reich von Untoten- und Orkhorden ueberrannt wird?

Welcher Fuehrer betritt seine Residenz um dort nicht einen Handschlag zu erledigen? Und das alles ueber viele Jahre hinweg?
Ist es euch peinlich dass dieses bemerkt wurde?

So bitte ich denn den Nachfolger dafuer Sorge zu tragen die Massen an Kreaturen zumindest nicht ueber seine Grenzen treten zu lassen damit nicht Nachbarreiche ebenfalls von diesen zerfleddert werden.

Und speziell an Euch Loewenherz. Sagtet Ihr nicht dass ich manchmal beleidigend auf Euch wirke?
Moechtet Ihr dass ich mir jetzt die "Nieten und Versager" merke?

Ein sich an die Stirne fassender

Potter van Langenbrauk
Elwim
r_protector

r_protector

Beitrag von Elwim »

Werte Ladys und Lord

Ohne Oel ins Feuer zugiessen zu wollen
müssen wir jedoch feststellen,:
Das vor der Haupstadt unseres Nachtbarn und (Ex-)Kasiers
die Untoten stehen und sein Land davor in
Besitz von Ihnen ist.
Im Moment bewegt er auch keine Truppen um
dies zu verhindern.
Jedoch scheind sich Lord Merlin dieses Problem
mit seinen Truppen angenommen zu haben.

Mit den besten Grüssen

Elwim
Regent der freyen Staedte zu Bren
Altair
r_defender

r_defender
Beitrag von Altair »

Jinx hat geschrieben:Leset genau und denket nach. Mehr ist dazu nicht zu sagen.
Ich las genau und denkte nach und komme zu dem Schluß, den ich bereits geschrieben habe (siehe oben).
Zudem: nicht unterschriebene Testamente sind heute genauso ungültig wie zu Skars Zeiten. Wieviele Söhne hatte Laurentius Vater noch? :wink:

Friedliche und verschmitzte Grüße von
Lady Vega
Tochter von Altair
Trägerin des Amuletts von Ascendancy
Bewunderin des Königs Abanor
Jinx
r_order
Beitrag von Jinx »

Altair hat geschrieben: Ich las genau und denkte nach und komme zu dem Schluß, den ich bereits geschrieben habe (siehe oben).
Ich muss wohl deutlicher werden.. Der Kaiser mag tot sein, doch das trifft nicht notwendigerweise auch auf Armand Guother zu...
Zudem: nicht unterschriebene Testamente sind heute genauso ungültig wie zu Skars Zeiten. Wieviele Söhne hatte Laurentius Vater noch?
Ich weiß nicht, wo Ihr Eure Augen habt... Ich sehe deutlich Guothers Siegel am linken oberen Rand des Blattes. Konzentriert Euch doch aufs Pergament und schielt nicht nach dem Archivarslehrling, der es Euch reichte ;)
gez.
Feanor

Verdammt zu ewigem Leben
Pergalb
r_chronist

Beitrag von Pergalb »

Jinx hat geschrieben:
Ich muss wohl deutlicher werden.. Der Kaiser mag tot sein, doch das trifft nicht notwendigerweise auch auf Armand Guother zu...
Entschuldigt, wenn ich mich da einmische, aber mir stellt sich da gerade eine Frage. In diesem ausführlichen Schreiben des Ordensritters Odo lese ich, daß er am Grabe des Armand Guother gestanden und für jenen gebetet hat. Welche Aussage stimmt denn nun? Ist Armand Guother nun tot oder nicht?
Pergalb, Betreiber der Zentraltaverne und offizieller Chronist Tamars
Threepwood
r_defender

r_defender

Beitrag von Threepwood »

Welcher Fuehrer schaut tatenlos zu wie sein Reich von Untoten- und Orkhorden ueberrannt wird?

So bitte ich denn den Nachfolger dafuer Sorge zu tragen die Massen an Kreaturen zumindest nicht ueber seine Grenzen treten zu lassen damit nicht Nachbarreiche ebenfalls von diesen zerfleddert werden.
Werte Tamar's

Sollte es so sein das Kreaturen wie Untote und Ork's sich im Reiche unaufhaltsam verbreiten so erbitten wir den "Segen" aller freien und Neutralen Herrscher Tamar's das Reich von Guother welches an unserem kleinem Reiche grenzt zu sichern.

So den erklären wir auch "jedes" Testament für null und nichtig welches sich gegen die interessen aller Lord's und Lady's geschrieben wurde.

Es grüßt,
Lord Threepwood
- Freier Lord
- Ex Vassal von Potter
Jinx
r_order
Beitrag von Jinx »

Threepwood,
ich sage es Euch jetzt zum 50. Male: Das Land des Kaisers ist aufgeteilt worden und wird bis zur endgültigen Übernahme durch die Erben verwaltet. Was Ihr erklärt ist dabei ziemlich egal, vergreift Euch daran und Ihr werdet die Konsequenzen für diesen Angriff tragen.
gez.
Feanor

Verdammt zu ewigem Leben
Threepwood
r_defender

r_defender

Beitrag von Threepwood »

Werter Feanor,

und wenn Ihr es tausendmal sagt, sobald sich Untote breitmachen und damit unser kleines friedliches Reich bedroht wird, werden wir das reich Eures herren selbst sichern!

Es grüßt,
Lord Threepwood
- Freier Lord
- Ex Vassal von Potter
Antworten

Zurück zu „Taverne / Tavern“