Earth nature field

McDuck erhält die Todesstrafe vollstreckt durch „OHLULU“

Bitte, nur In-Time! / Please, in-time only!

Moderator: Moderatoren Team

Antworten
Antonette
r_protector

r_protector

McDuck erhält die Todesstrafe vollstreckt durch „OHLULU“

Beitrag von Antonette »

Werthe Bewohner Tamars,

McDuck, Ihr seid der erste, dem ich die schreckliche Todesstrafe verhänge, auf daß Eure Morde und Schändungen gerächt werden!

Die Strafe ist nachzulesen unter

viewtopic.php?t=3526

Die Todesstrafe wird eigenändig unter meiner Aufsicht durch die wilden Weibsbilder meines Volkes durchgeführt.

Für alle übrigen Völker, lasset es auf ewig eine Warnung sein für die, die unsere Vasallen, Freunde, Verbündete oder gar mich selbst angreifen und / oder vernichten wollen.

Wir kündigen den Beginn der Vollstreckung an.

Baronesse Antonette
Jinx
r_order
Beitrag von Jinx »

Lady (?) Antonette,
ich bin entsetzt über den Text, den Ihr in den Chroniken niederlegtet. Ist Euer Volk so barbarisch, dass es geschlagene Feinde noch foltern muss, um sie zu Tode zu bringen? Das Reich wird derartiges Treiben nicht dulden. Gewährt Euren Feinden die Gnade eines schnellen Todes, wenn sie denn schon sterben sollen. Soviel Achtung solltet Ihr vor dem Leben haben, das Ihr auszulöschen gedenkt.
Ich möchte weder jemanden freisprechen, noch mich in Euren Konflikt einmischen. Allerdings werde ich nicht wortlos hinnehmen, dass Ihr Euch schlimmer als Tiere benehmt.
gez.
Feanor

Verdammt zu ewigem Leben
BreacaBorken
r_protector

r_protector
Wohnort: Wildgau, Rauhwasser, Friedstadt und NeustadtWaldnaab
Beitrag von BreacaBorken »

Werter Jinx,

auch ich las davon, allerdings dachte ich mir dabei, dass es diesem Spion Recht geschieht, wollte er doch in erster Linie wohl Frauen und Kinder auslöschen.
Wollt Ihr so was gutheissen?
Was ist dann im Vergleich wohl babarischer?

Hochachtungsvoll
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
...........Baroness Borken,..............
angetraute des Baron Loewenherz
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
CogRouge
r_defender

r_defender

Beitrag von CogRouge »

werter Jinx,

denkt an die Taten des Samyl.

Herzog CogRouge
Herrscher von Isidera
r_defender

r_defender
Beitrag von Haffax »

Werte Lords und Ladies,

auch wir sind entsetzt über die barbarischen Riten im Lande der Baroness.
Sicherlich wollte Lord Feanor weder die Schandtaten des genannten Spion in irgendeiner Weise gutheissen noch hat er etwas geschrieben, das diese Vermutung nähren könnte.
Wenn man einen üblen Täter bestraft, so wie der beschriebene Spion, dann sollte man es doch tunlichst vermeiden, sich auf dessen Niveau hinabzulassen.

Gruß,
Haffax
<b>Lord Haffax</b>
Ehemaliger Herr von Westwall
Mitglied des Norderbundes
BreacaBorken
r_protector

r_protector
Wohnort: Wildgau, Rauhwasser, Friedstadt und NeustadtWaldnaab
Beitrag von BreacaBorken »

Werte Ladies, werte Lords,

die Gedanken sind frei. Doch auch, wenn ich mir im Stillen denke, dass es ihm Recht geschieht, heisst das noch lange nicht, dass ich ebenso verfahren würde.
Aber genug diskutiert, er ist ja wohl schon tot, oder?

Gruss
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
...........Baroness Borken,..............
angetraute des Baron Loewenherz
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Antonette
r_protector

r_protector

Beitrag von Antonette »

Werther Feanor,
werther Haffax,

es erstaunt mich doch, daß gerade Ihr verkünden wollt, das „Reich“ würde „derartiges Treiben“ nicht dulden, wo doch gerade in Euren Reihen schlimmste Folder geduldet, ja, sogar verteidigt wird!
Somit würde ich nicht so laut in die Hallen rufen, sondern erst einmal Eure eigenen Probleme klären – davon gibt es ja genug.

„Barbarisches Verhalten“ ist reine Definitionssache.
Für mich ist es barbarisch, ein friedlebendes Völkchen abzuschlachten wie Tiere und dabei ohne Rücksicht auf Verluste mit Freude sich an den Frauen und Kindern zu vergehen.

Ein jeder ist sich seiner Taten bewußt und für Verbrechen, wie sie McDuck begeht, werden nur harte Strafen ein jeden, der selbiges plant, wachrütteln.

Antonette
Jinx
r_order
Beitrag von Jinx »

Werte Lady Breaca,
keineswegs heiße ich eine solche Schandtat gut. Soetwas gehört fraglos hart bestraft. Derartige Folter jedoch hat mit Strafe nichts mehr zu tun. Es ist lediglich das Ausleben niederster Triebe und Rachegelüste. Ich kann Haffax nur zustimmen, dass man sich nie auf das Niveau des Übeltäters herablassen sollte.

Cogrouge,
Ihr habt wahrlich genug eigenen Dreck am Stecken. Bevor Ihr Samyl irgendetwas bezichtigt, sollte einmal untersucht werden, wie Ihr an Teile Eures Reiches gekommen seid. Selbst mir habt Ihr versucht Land zu stehlen. Haltet Euch also besser zurück.
gez.
Feanor

Verdammt zu ewigem Leben
Antworten

Zurück zu „Erklärungen / Declarations“