Werte Ladys Werte Lords,
Scheinbar sind die Streitigkeiten um das Erbe des Baron Skröggur mehr als bisher angenommen.
Wir haben gesagt das Lord Gygax dieses Land für uns verwalten soll. Doch scheinbar ist dieser nicht bereit jenem Lords Land zu übergeben welches ich für diese bestimmt habe.
Da ich derzeit und auch in naher Zukunft nicht in der Lage bin das Land an mich zu nehmen, da ich erst noch meine Angelegenheiten auf Alt Tamar erledigen muss.
Deshalb verfüge ich über dieses Land folgendes:
Jede neu angesiedelte Lady und neu angesiedelter Lord erhält
- nach Absprache mit uns 10 Morgen dieses Erbes.
- nach Bezahlung eines geringen Obolus.
Dieses sollte mindestens 10 Junge Siedler einen guten Start verschaffen, und ermöglichen eine gute Luxusgüterproduktion zu erlangen, die der Gemeinschaft zu gute kommt.
Jene Ladys und Lords mit denen ich eine persönliche Absprache gehalten habe werden eine Karte erhalten wo eingezeichnet ist welche Morgen ihnen übergeben werden.
Ich übertrage eine Stadt bzw. Ruine dem Vicomte Lipsius bis ich diese übernehmen kann.
Unseren derzeitigen Verwalter wird sich einer Prüfung unterziehen müssen da wir glauben das es dort nicht mit rechten Dingen zu geht.
Als Kartenzeichner werden wir unseren Langjährigen Freund und Zwischenhändler Lipsius einsetzen.
Sollte sich einer der größeren Lords gegen diese Verfügung wiedersetzen werden wir wirkunsvolle Schritte einleiten.
So verfügt der Rat_Narums
In Vertretung
Elenora Dannen

Skröggurs Erbe!!!
Moderator: Moderatoren Team
- ElenoraDannen
- r_keeper
wenn ihr wünscht, werden auch wir euch mit allen Mitteln beiseite
stehen. Unseren taubenschlag habt ihr ja. Meldet euch einfach bei uns...
wenn ihr wünscht, werden auch wir euch mit allen Mitteln beiseite
stehen. Unseren taubenschlag habt ihr ja. Meldet euch einfach bei uns...
gez.
Marquis Tankred Bilijam Guother
Seneschall des Ordens der heiligen Guridh
Herrscher über die Ländereien Festigos
Bewahrer des heiligen Steines Ministirits
Marquis Tankred Bilijam Guother
Seneschall des Ordens der heiligen Guridh
Herrscher über die Ländereien Festigos
Bewahrer des heiligen Steines Ministirits