Earth nature field

Orkproblem von Green Dragon

In-Time talk... Hier sind nur In-Time Gespräche erlaubt! - Only In-Time talk is allowed!

Moderator: Moderatoren Team

Antworten
Green Dragon
r_novice

r_novice

Beitrag von Green Dragon »

Ich habe da ein großes Problem! Ich hatte zwei Orkarmeen auf meinen 7 Morgen Land und noch eine direckt an meiner Grenze. Ich habe schon mehrfach versucht eine Armee auszuheben doch meine kleinen Truppen wurden immer sofort angegriffen so das ich eine größere Armee ausgehoben habe um zumindestens einen angriff zu übersteht aber die wurde von 4 Orkarmeen angegriffen und das hat meine 260 Mann starke Armee nicht überstanden. Nun sind fünf Orkarmeen auf meinem Land und zwei weitere in meinem direcktem Sichtfeld. Jetzt weiss ich nicht was ich noch machen soll um Land an mehr Land zu kommen! Ich komm ja nicht mal aus meiner Stadt raus!
Kurgan
r_galant

r_galant

Beitrag von Kurgan »

An GreenDragon

Ich werde Morgen eine relativ gut ausgerüstete Kavellerie-Enheit aufstellen und gegen die Orks östlich eures Lands schicken.

Leider sind auch meine Resourcen beschränkt, so das ich befürchte das ihr noch einige Jahre ausharren müsst. Die grosse Entfernung macht es auch nicht leichter.

Diese Armee und die darauffolgenen sollten die Orks von eurem Land locken, und ihr könntet das Land nördlich meiner Annektionslinie in Besitzt nehmen. Ihr habt doch meine diesbezügliche Depesche erhalten ?

Auch südlich dieser Linie könnte ich euch eventuell noch ein paar Morgen zur Verfügung stellen.

Bitte teilt mir doch mit wie gross die Ork-Rotten sind und über welche Rüstungsklasse sie verfügen.

Es grüsst,
Kurgan Herr von Zheit
Green Dragon
r_novice

r_novice

Beitrag von Green Dragon »

An Kurgan!

Die Ork Armeeen sind selten über 200 Mann Stark und die ersten hatten eine Rüstungsklasse von 1 die letzten die meine Männer angriffen hatten eine Rüstungsklasse von 4. Da ich 4 mal angegriffen wurde und jedes mal die Rüstungsklasse dieser Ungetüme um eins Stärker wurde kann ich nicht sagen was euch erwarten wird aber ich danke euch für eure Hilfe.

Leider hat mich euer Boote nie erreich. Warscheinlich ist er von den Orks gefangengenommen oder sogar getötet worden.

Hochachtungsvoll

GreenDragon von Aden
Antworten

Zurück zu „Taverne / Tavern“