hab endlich mal was Zeit, das heisst das jetzt wieder jemand leiden darf

Also fangen wir mal an:
Computerrassen:
1) Die Orks annektieren hier irgentwie alles. Auch Sumpf und Waldfelder. Das war früher nicht so.
Sumpf und Wald wurde früher bei Lucksi I nicht betreten von den Orks.
Also soll das jetzt so sein?
2) Untote: Kurz gesagt: Aaagh, die nerven. ICh habe das Problem mit den Untoten hier, das ich sie zwar ausradiere, aber sie einfach nicht tot bleiben:
Fall 1: 20000 Untote gegen 25000 meine Mannen. Ich radiere die Untoten total aus (Erschöpfung 10 und 0 Lebene) verliere aber 5000 Mann. Nächstes Quartal kämpfen meine jetzt 20000 Mann gegen dieselbe Einheit Untote die jetzt meine alten 5000 Mann hat und sonst keinen Mann. Wieder Auslöschung, nur diesmal habe ich 100 Tote. Und diese 100 Toten von mir sind dann wieder in der Untoteneinheit die fröhlich weiterannektiert...
Also, das die Untoten meine Toten aufnehmen ist zwar gewollt, aber doch nicht wenn sie den vorherigen Kampf total verloren haben und ausgelöscht wurden, oder?
3) Siedler werden nicht von Computerrassen angegriffen
4) Nicht erklärlicher Vertrauensverlust.
So, die beiden hängen wohl zusammen, bin ich erst heute morgen drauf gekommen (Duh)
Ich hatte ja zwei Siedler neben die Orks bewegt um auszuprobieren ob sie angegriffen werden. Dies war ja nie der Fall. Allerdings wurden die Orks durch die Siedler blockiert und annektierten nicht weiter. Es kamen nie Kampfberichte und meine Siedler lebten weiter.
Jetzt habe ich auch seit einiger Zeit einen Vertrauensverlust der sich nicht erklären lässt. ICh verliere keine Kämpfe und kein Land, Luxusgüter kriegt die Bevölkerung im Überschuss, geringe Steuern und genug Korn. Vertrauen geht trotzdem runter.
Was ist also wenn die Kämpfe doch zustande kommen zwischen Orks und Siedler, mir dafür auch das Vertrauen abgezogen wird - da die Siedler gegen die Orktrupps die hier rumrennen keine Chance haben - aber der Siedler nicht gelöscht wird von der Karte?
Siedler auf 214-6374 und Orks drumrum auf 241-6373, 242-6374, 242-6375 und 241-6375. Sowie Siedler auf 247-6360 und Orks auf 246-6360 und 248-6361.
Wäre super wenn das mal nachgeschaut wird, der Vertrauensverlust geht mir nämlich tierisch auf die Nerven uns ins Gold.
5) Falsche Gebäude werden abgerissen: ISt das noch aktuell? Und testen erforderlich? Dann kann ich dafür ne neue Stadt bauen, die ich sonst nicht bauen würde wegen Rebellionsgefahr.
Bye,
Tim