Earth nature field

Ständig Rebbelion

Hier im Forum gibt es einige "Engel", die Euch alle Fragen rund um "Tales of Tamar" zu beantworten versuchen.

Moderator: Moderatoren Team

Antworten
CadexTCP
r_novice

r_novice
Ständig Rebbelion

Beitrag von CadexTCP »

Also in den Paar Wochen wo ich Betatester für OSX bin, musste ich bestimmt schon 6 mal neu anfangen, weil ich mal einen, manchmal 2 Tage vergessen habe meinen Zug zu machen - Korn im Sähspeicher und im Normalen Speicher war da und rotes Dreieck an entsprechender Position.
1. Ist das normal das man am Anfang so auf Messers Schneide steht, das man keinen Tag auslassen darf - warum wird letztendlich rebeliert - Korn war genug da - gibt es einen anderen Grund - liegts an der Mac Version - sicher nicht
2. Entschuldigung bei der Person, die meine Registrationen eintragen muss - ich habe gelesen das wird von Hand gemacht....sorry
Kronos
r_galant

r_galant

Beitrag von Kronos »

Die automatische Kornzuteilung wird mit den grünen Dreiecken eingestellt.

Die stehen wahrscheinlich noch auf 0 :roll:
Godefroy
r_saint

Beitrag von Godefroy »

Hallo CadexTCP,

es wäre vielleicht keine schlechte Idee mal einen Blick ins Handbuch zu werden. ;-)
Die entsprechende Information (automatische Kornzuteilung) gibts auf Seite 13, untere Hälfte.

Ansonsten möchte ich dich bitten eventuelle Bugs ins Mac OS - Tester Forum zu posten.
Dazu hast du doch hoffentlich Zugang?

Gruß,
Christian aka. Godefroy

PS: Schön mal wieder einen Mac-Tester zu sehen.
Willkommen in unserem exklusiven Club! :D
CadexTCP
r_novice

r_novice
Beitrag von CadexTCP »

Von Bug kann dabei wohl keine Rede sein - mir ist mein Fehler direkt nach dem Posten bewusst geworden. Das Handbuch habe ich tatsaechlich schon gelesen - aber wie es halt so ist.......
Antworten

Zurück zu „Fragen...“