Liebe Tester,
versucht doch mal alle Kundschafter eures Reiches aufzulösen und schaut dann nach, ob alle Figurenmenüs richtig angezeigt werden.
Vorallem das Firgurenmenü rechts im Kartenscreen.
Dieser Test muss unter der neuseten Version R11 stattfinden.
Gruß
Sven aka Lipsius
ToT-Team

Reich ohne Kundschafter
Moderator: Moderatoren Team
Reich ohne Kundschafter
Der Reichtum besteht nicht im Besitz von Schätzen, sondern in der Anwendung, die man von ihnen zu machen versteht.
(Napoleon Bonaparte)
(Napoleon Bonaparte)
- Merlin
- r_guardian
Nach mehrtätigen Wegseins, habe ich erst heute den Kundschaftern meines Testkanditatens den Befehl zur Rückkehr geben gekonnt. Da diese gerade drei Morgen Felsengesteins noch vor sich haben, dauert die Reise insgesamt noch etwa fünf bis sechs Quartale. Danach werden sie wieder aufgelöst. Ich hoffe, Wolfen kann sich noch solange gedulden.
Gruß Merlin
Nach mehrtätigen Wegseins, habe ich erst heute den Kundschaftern meines Testkanditatens den Befehl zur Rückkehr geben gekonnt. Da diese gerade drei Morgen Felsengesteins noch vor sich haben, dauert die Reise insgesamt noch etwa fünf bis sechs Quartale. Danach werden sie wieder aufgelöst. Ich hoffe, Wolfen kann sich noch solange gedulden.
Gruß Merlin
- Merlin
- r_guardian
Endlich sind die Kundschafter in der Stadt angekommen...
Ich habe sie wie gewohnt aufgelöst und alles blieb wie es normalerweise sein sollte. Ich konnte meine Truppe und sebst einen neu ausgehobenen Siedler im Figurenmenü auswählen. Auch die Karte in der oberen Ecke funktioniert wie gewohnt. Dies bedeutet, in der 0.52 R11 ist der Fehler beseitigt.
Wolfen, Du machst doch eine sehr gute Arbeit, mach weiter so.
Gruß
Charles Muth
Ich habe sie wie gewohnt aufgelöst und alles blieb wie es normalerweise sein sollte. Ich konnte meine Truppe und sebst einen neu ausgehobenen Siedler im Figurenmenü auswählen. Auch die Karte in der oberen Ecke funktioniert wie gewohnt. Dies bedeutet, in der 0.52 R11 ist der Fehler beseitigt.
Wolfen, Du machst doch eine sehr gute Arbeit, mach weiter so.
Gruß
Charles Muth