Hallo zusammen,
Ich habe gestern abend mir die neuste Beta heruntergeladen und nach Anweisung installiert (Ich habe also kein Update ausgelassen.) und wollte früh meinen Zug machen. Ich lud den Zug wie gewohnt herunter und bemerkte dann folgendes Problem...
Im Figurenmenü taucht keine Einheit mehr auf, obwohl die Figuren sich auf der Karte anklicken lassen.
Wenn ihr wollt, dann kann ich Euch Map&Data und den Spielzug an das Team schicken. Nur den Debug vom Laden habe ich nicht erstellen lassen, da ich dachte, diese Routine wird Wolfen nicht angerührt haben. Welch ein Fehlglaube...
Was soll ich nun machen? Den Zug werde ich jedenfalls so nicht an den Server schicken, auch wenn der Barde mich heute besucht und der Drache mich noch nicht getötet hat.
Gruß
Charles Muth

Probleme mit V0.52 R10
Moderator: Moderatoren Team
- Merlin
- r_guardian
Die Warnmeldung "Danger is near.." fehlt, obwohl der rote Drache genau neben meiner Stadt steht. Daß die Warnmeldungen gehen, habe ich getestet. Einmal das Korn auf 0 gesetzt und das berühmte "We need more grain..." kam. Hat vielleicht Wolfen vergessen, eine Warnmeldung auszugeben, falls ein Drache neben der Stadt steht. Bei den Orks und Untoten funktioniert es ja auch, wie ich es bei meinem Bezahl-Account manchesmal feststelle. Nur ein Drache hat sich zum Glück nicht neben den Städten dorthin verirrt, sonst hätte ich es vielleicht eher gemeldet.
Gruß
Charles Muth.
Die Warnmeldung "Danger is near.." fehlt, obwohl der rote Drache genau neben meiner Stadt steht. Daß die Warnmeldungen gehen, habe ich getestet. Einmal das Korn auf 0 gesetzt und das berühmte "We need more grain..." kam. Hat vielleicht Wolfen vergessen, eine Warnmeldung auszugeben, falls ein Drache neben der Stadt steht. Bei den Orks und Untoten funktioniert es ja auch, wie ich es bei meinem Bezahl-Account manchesmal feststelle. Nur ein Drache hat sich zum Glück nicht neben den Städten dorthin verirrt, sonst hätte ich es vielleicht eher gemeldet.
Gruß
Charles Muth.
Hallo Charles,
bitte schicke mir mal Map und Data von VOR dem Zugholen und den Spielzug selbst.
Dann kann ich das nachvollziehen und den Debug.txt an Wolfen weiterreichen.
Bei mir hat das Update übrigens problemlos funktioniert.
Gruß,
Christian aka. Godefroy
PS: Es war eine gute Idee den Zug nicht an den Server zu schicken.
bitte schicke mir mal Map und Data von VOR dem Zugholen und den Spielzug selbst.
Dann kann ich das nachvollziehen und den Debug.txt an Wolfen weiterreichen.
Bei mir hat das Update übrigens problemlos funktioniert.
Gruß,
Christian aka. Godefroy
PS: Es war eine gute Idee den Zug nicht an den Server zu schicken.