Werter Völker Tamars,
das Untotenproblem auf Nonakesh macht uns, und ich denke nicht nur uns sondern auch allen anderern Bewohnern Nonakeshs große Sorgen.
Wie uns unsere Kundschafter mitteilten, befinden sich dort um die 50 Einheiten Untote mit 30-40k, 100-150K. Kann dies jemand bestätigen?
Wir appelieren an die Bewohner Nonakeshs, an jeden einzelnen, einen Beitrag zu leisten. Wenn es schon nicht aktiv im kampf ist, dann wenigstens durch Spenden wie Waffen und Gold. Denn irgendwann, wird es wohl jeden von Nonakesh betreffen.
Bitte meldet Euch unter: peter.naumann@gmx.de

Untotenproblem auf Nonakesh - Bitte um Mithilfe-
Moderator: Moderatoren Team
Untotenproblem auf Nonakesh - Bitte um Mithilfe-
gez.
Marquis Tankred Bilijam Guother
Seneschall des Ordens der heiligen Guridh
Herrscher über die Ländereien Festigos
Bewahrer des heiligen Steines Ministirits
Werter Bilijam,
auf Charras Gebiet stehen ca 85 Untotenarmeen, mit einer durchschnittlichen Größe von 30.000 Kreaturen.
Die Truppenstärke des Untotenkönigs beträgt so um die 70.000 dieser knochigen Gesellen.
Solange sie auf Charras Ländereien bleiben, seh ich da kein größeren Probleme.Nur wird es wohl noch etwas dauern, bis die Millionen Untoten wieder zurückgeschickt worden sind.
Mit freundlichem Gruße,
Optimus Maximus
auf Charras Gebiet stehen ca 85 Untotenarmeen, mit einer durchschnittlichen Größe von 30.000 Kreaturen.
Die Truppenstärke des Untotenkönigs beträgt so um die 70.000 dieser knochigen Gesellen.
Solange sie auf Charras Ländereien bleiben, seh ich da kein größeren Probleme.Nur wird es wohl noch etwas dauern, bis die Millionen Untoten wieder zurückgeschickt worden sind.
Mit freundlichem Gruße,
Optimus Maximus
Werter Völker Tamars,
ich hatte um ehrlich zu sein gehofft, das auf diesen Thread ein wenig mehr Resonanz erfolgt. Wenigstens von den betroffenen...
ich hatte um ehrlich zu sein gehofft, das auf diesen Thread ein wenig mehr Resonanz erfolgt. Wenigstens von den betroffenen...
gez.
- Merlin
- r_guardian
Momentan sind alle Herrscher wohl mit den Schlachten gegen die Untote und den Dressieren der neuen Haustiere mit dem Rassennamen Orks sehr beschäftigt.
Wir haben Glück, daß wir fähige Kriegsführer an der Spitze unserer Truppen haben und wir mal kurz in unserer Residenz kommen konnten, um diese Meldung für diese Halle schreiben zu lassen.
Wir hoffen bald etwas von unseren Nachbarn zu erfahren, da wir gerne helfen würden.
Gruß
Merlin
Momentan sind alle Herrscher wohl mit den Schlachten gegen die Untote und den Dressieren der neuen Haustiere mit dem Rassennamen Orks sehr beschäftigt.
Wir haben Glück, daß wir fähige Kriegsführer an der Spitze unserer Truppen haben und wir mal kurz in unserer Residenz kommen konnten, um diese Meldung für diese Halle schreiben zu lassen.
Wir hoffen bald etwas von unseren Nachbarn zu erfahren, da wir gerne helfen würden.
Gruß
Merlin