Im moment bin ich dabei eine Übernahme einer feindlichen Stadt in die Wege zu leiten.
2 Einheiten habe ich auch schon positionieren können.
1xInfanterie & 1xKavallerie.
Nun wollte ich mit der Infanterie vorfühlen und einen ersten Angriff starten, leider kann ich mangels roter Markierung das Stadthex nicht betreten. Mit der Kavallerie wäre das möglich.
Liegt das an den Einheitentypen, oder woran scheitert es?

Stadtübernahme
Moderator: Moderatoren Team
Werter Hubertus,
das funktioniert eben nur dann, wenn die genannten Einheiten direkt neben der Stadt stehen und ein Feld neben der Stadt in eurem Besitz ist.
Ansonsten sind die Fragen von CogRouge zu beachten, das die Einheiten noch genügend Bewegungspunkte haben und auch im Menü auf der rechten Seite im Kartenscreen aufgeführt sind.
Gruß
Sven aka Lipsius
ToT-Team
das funktioniert eben nur dann, wenn die genannten Einheiten direkt neben der Stadt stehen und ein Feld neben der Stadt in eurem Besitz ist.
Ansonsten sind die Fragen von CogRouge zu beachten, das die Einheiten noch genügend Bewegungspunkte haben und auch im Menü auf der rechten Seite im Kartenscreen aufgeführt sind.
Gruß
Sven aka Lipsius
ToT-Team
Der Reichtum besteht nicht im Besitz von Schätzen, sondern in der Anwendung, die man von ihnen zu machen versteht.
(Napoleon Bonaparte)
(Napoleon Bonaparte)