Earth nature field

Mehrfach-accounts ?

Hier im Forum gibt es einige "Engel", die Euch alle Fragen rund um "Tales of Tamar" zu beantworten versuchen.

Moderator: Moderatoren Team

Antworten
Raureif
r_novice

r_novice

Mehrfach-accounts ?

Beitrag von Raureif »

Halle alle zusammen,

im Rahmen des Anschauen der Ergebnisse der CG im Internet bin ich auf dieses interresante Spiel gestoßen. Da hätte ich noch einige Fragen.

Ihr bietet parallel beta-Test und Bezahlaccount an. Gehe ich richtig in der Annahme, dass die Beta-Tester eine zukünftige Version testen und wenn ich einen Account kaufe, der feherfrei auf Windows* lauft? Kann man auch mit einer gmx-Adresse spielen ?

Sonnst habe ich eigentlich alle Fragen die ich hätte, hier im Forum beantwortet gefunden bis auf eine.

Wie ist eure Einstellung zu mehrfach-accounts ?
(hier habe ich selbst schlechte Erfahrungen in DAoC gemacht, weil zum Schluss alle nur noch mit sich selbst gespielt haben)
Sind die hier erlaubt, verboten müssen offengelegt werden o.ä. ?

Gruß Raureif

*feherfrei auf Windows = endlich viele Fehler
Haffax
r_defender

r_defender
Beitrag von Haffax »

Hallo,
Ich bin zwar selbst noch neu dabei, aber ich versuch mal deine Fragen zu beantworten:

Die Betatester testen für gewöhnlich die selbe Version, die auch bespielt wird (Jedenfalls im Moment).

Ja mit GMX geht das ohne Probleme. Es wird aber empfohlen einen neuen Account anzulegen (kostet ja nix). Bei GMX sollte man evtl. den Spamschutz deaktivieren.

Mehrfach Accounts sind anscheinend möglich aber Quersubventionierung und ähnliches sind Verboten. Ob sie offengelegt werden "müssen" weiß ich nicht.

Gruß,
MiG aka Lord Haffax
<b>Lord Haffax</b>
Ehemaliger Herr von Westwall
Mitglied des Norderbundes
Lipsius
r_saint

Re: Mehrfach-accounts ?

Beitrag von Lipsius »

Hallo Raureif,
Raureif hat geschrieben:Halle alle zusammen,

im Rahmen des Anschauen der Ergebnisse der CG im Internet bin ich auf dieses interresante Spiel gestoßen. Da hätte ich noch einige Fragen.

Ihr bietet parallel beta-Test und Bezahlaccount an. Gehe ich richtig in der Annahme, dass die Beta-Tester eine zukünftige Version testen und wenn ich einen Account kaufe, der feherfrei auf Windows* lauft? Kann man auch mit einer gmx-Adresse spielen ?
Es wird eigentlich immer eine aktuellere Version von den Testern getestet und wenn diese stabil läuft an die Bezahlaccounts rausgegeben. Wenn die neuste Version also freigegeben ist, dann spielen alle kurzfristig die selbe Version, bis neues getestet wird.
Mit GMX zu spielen ist gar kein Problem.
Sonnst habe ich eigentlich alle Fragen die ich hätte, hier im Forum beantwortet gefunden bis auf eine.

Wie ist eure Einstellung zu mehrfach-accounts ?
(hier habe ich selbst schlechte Erfahrungen in DAoC gemacht, weil zum Schluss alle nur noch mit sich selbst gespielt haben)
Sind die hier erlaubt, verboten müssen offengelegt werden o.ä. ?

Gruß Raureif

*feherfrei auf Windows = endlich viele Fehler
Zu Mehrfachaccounts: Grundsätzlich sind diese erlaubt, doch dürfen die nicht miteinander spielen (Quersubventionierung). Man darf auch nicht bei sich selbst Vasall werden und auch sonst werden Mehrfachaccounte beobachtet.
Über andere fremde Accounte miteinander zu Spielen ist dabei möglich. Gänzlich alleine zu spielen, wird bei uns kaum von Erfolg gekrönnt sein, ein miteinander ist immer die bessere Wahl.

Ich hoffe deine Fragen zur Zufriedenheit geklärt zu haben.

Gruß
Sven aka Lipsius
ToT-Team
Der Reichtum besteht nicht im Besitz von Schätzen, sondern in der Anwendung, die man von ihnen zu machen versteht.
(Napoleon Bonaparte)
Raureif
r_novice

r_novice

Beitrag von Raureif »

Ja, danke für die Antwort,

jetzt noch eine Frage.

Bei der Anmeldung zum Punkt System würde ich Pentum IV , Windows XP angeben, aber das finde ich nicht.

Verwechsle ich da etwas ?
Lipsius
r_saint

Beitrag von Lipsius »

Hallo Raureif,
im Prinzip sollte das schon dein System sein. Evtl. noch die Prozessorgeschwindigkeit und deinen RAM.
Wo trägst du das denn ein?
Ist es nicht mehr ein leeres Feld zum reinschreiben, sondern ein Auswahlfeld?

Gruß
Sven aka Lipsius
ToT-Team
Der Reichtum besteht nicht im Besitz von Schätzen, sondern in der Anwendung, die man von ihnen zu machen versteht.
(Napoleon Bonaparte)
Antworten

Zurück zu „Fragen...“