Mindesttruppenstärke nicht für NPCs?
Moderator: Moderatoren Team
Mindesttruppenstärke nicht für NPCs?
Heute haben sich zweimal 4 Untote in meine Stadt geschlichen und einen Einwohner gemeuchelt. Das ist zwar eher lustig als ärgerlich, aber sollten nicht auch die Computergegner keine Armeen unter 50 Mann haben?
Zuletzt geändert von Taurik am So Sep 12, 2004 7:21 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Heute wieder dasselbe Spiel, diesmal mit 2 mal 2 Untoten. Im selben Zug habe ich eine Einheit mit 55 Untoten angegriffen und ausgelöscht (0 Überlebende).
Bei dieser Gelegenheit frage ich mich auch, wo die eigentlich herkommen. Sie erscheinen in meiner Stadt, ohne dass eine Ruine oder ein König in der Nähe wäre. Kann das damit zu tun haben, das die stadt früher mal den Untoten gehörte?
Bei dieser Gelegenheit frage ich mich auch, wo die eigentlich herkommen. Sie erscheinen in meiner Stadt, ohne dass eine Ruine oder ein König in der Nähe wäre. Kann das damit zu tun haben, das die stadt früher mal den Untoten gehörte?
-
- r_protector
Oha -Im Reiche Rauhwasser spuktsTaurik hat geschrieben:

Samyl v. Ottenheim
Schwertmeister der 1. Tamarschen Wettspiele
Ex-Minister des 3. Kaiserreiches
ehemaliger Admiral der kaiserlichen Flottenverbände
Hüter der Gerechtigkeit in Zeiten der Verwahrlosung der Sittlichkeit
Schwertmeister der 1. Tamarschen Wettspiele
Ex-Minister des 3. Kaiserreiches
ehemaliger Admiral der kaiserlichen Flottenverbände
Hüter der Gerechtigkeit in Zeiten der Verwahrlosung der Sittlichkeit