Hört hört ihr Völker von Tamar,
heuer ist es unseren Einwohnern erstmals gelungen, eine benachbarte Ruine abzutragen.
Nach 30 Jahren langer und beschwerlicher Arbeit, haben es die Einwohner von Spockelwitz auf der Insel Vulcania geschafft, die letzten unheiligen Übereste einer direkt vor den Stadtgrenzen befindlichen Ruine abzutragen und diesen Morgen zu einem guten Stück Weideland zu machen.
Gez.
Graf Lipsius
der Kupferbärtige

Ruine abgetragen
Moderator: Moderatoren Team
Ruine abgetragen
Der Reichtum besteht nicht im Besitz von Schätzen, sondern in der Anwendung, die man von ihnen zu machen versteht.
(Napoleon Bonaparte)
(Napoleon Bonaparte)
- Merlin
- r_guardian
Habet ihr auch dieses göttliche Geschenk einmal bekommen? Lange Zeit bevor es die Untoten gab, kam ich auch einmal in Genuß dieser göttlichen Gnade, daß eine Ruine abgebaut wurde. Wie lange es dauerte, kann ich nicht mehr sagen. Es waren jedenfalls auch Jahrzehnte.
Eigentlich schon witzig, weil in dieser Zeit meine Stadt kräftig ausgebaut wurde und trotzdem die Ruine nicht verschwinden wollte. Holt die Bevölkerung sich immer nur neues Baumaterial? Dabei war das gebrauchte nebenan und damit viel kostengünstiger zu haben.
Aber trotzdem will ich dich in den Reihen der "Ruinenüberlebenden"
begrüßen.
Gruß
Charles
Habet ihr auch dieses göttliche Geschenk einmal bekommen? Lange Zeit bevor es die Untoten gab, kam ich auch einmal in Genuß dieser göttlichen Gnade, daß eine Ruine abgebaut wurde. Wie lange es dauerte, kann ich nicht mehr sagen. Es waren jedenfalls auch Jahrzehnte.
Eigentlich schon witzig, weil in dieser Zeit meine Stadt kräftig ausgebaut wurde und trotzdem die Ruine nicht verschwinden wollte. Holt die Bevölkerung sich immer nur neues Baumaterial? Dabei war das gebrauchte nebenan und damit viel kostengünstiger zu haben.
Aber trotzdem will ich dich in den Reihen der "Ruinenüberlebenden"

Gruß
Charles
-
- r_protector
Mein Gemahl,
auch ich beglückwünsche dich zu dem Erfolg das dein Volk es mit seinem Schweiß und Mühen geschafft hat aus einer wertlosen Ruine Weidenland zu erarbeiten.
Und offenbar hast du es geschafft zum Grafen ernannt zu werden.
Auch dazu beglückwünsche ich Dich.
Nur warum hast du mir die frohe Kunde nicht selbst mitgeteilt?
Deine Gattin
Marinella
auch ich beglückwünsche dich zu dem Erfolg das dein Volk es mit seinem Schweiß und Mühen geschafft hat aus einer wertlosen Ruine Weidenland zu erarbeiten.
Und offenbar hast du es geschafft zum Grafen ernannt zu werden.
Auch dazu beglückwünsche ich Dich.
Nur warum hast du mir die frohe Kunde nicht selbst mitgeteilt?
Deine Gattin
Marinella
Viele Grüße
Weiterhin noch viel Erfolg und natürlich Spaß in Tales of Tamar.
Kate
(Support-Engel)

Weiterhin noch viel Erfolg und natürlich Spaß in Tales of Tamar.
Kate
(Support-Engel)