Friede soll sein!
Moderator: Moderatoren Team
Friede soll sein!
Völker Tamars,
höret was ich heuer verkünde:
Das Reich und Skroeggur haben den Frieden beschlossen.
Nach ehrenvollem Kampfe kamen Lord Skoreggur und der Rat Narum mit dem Reiche überein, das letzte Friedensangebot des Kaisers überarbeitet anzunehmen.
Alle Truppen sind daher angewiesen die Waffen niederzulegen, egal ob es sich um Reichstruppen oder Truppen des Skroeggur und seiner Helfershelfer handelt. Sollte ein Befehl zu spät überbracht worden sein, so gilt der Befehl für den nächsten Tag!
In Übereinkunft des RATES NARUM und des DRITTEN KAISERREICHES
gez.
ElenoraDannen Armand Guother
höret was ich heuer verkünde:
Das Reich und Skroeggur haben den Frieden beschlossen.
Nach ehrenvollem Kampfe kamen Lord Skoreggur und der Rat Narum mit dem Reiche überein, das letzte Friedensangebot des Kaisers überarbeitet anzunehmen.
Alle Truppen sind daher angewiesen die Waffen niederzulegen, egal ob es sich um Reichstruppen oder Truppen des Skroeggur und seiner Helfershelfer handelt. Sollte ein Befehl zu spät überbracht worden sein, so gilt der Befehl für den nächsten Tag!
In Übereinkunft des RATES NARUM und des DRITTEN KAISERREICHES
gez.
ElenoraDannen Armand Guother
Ich wusste schon warum ich mein Popcorn weggeworfen hab. Aber die Erdnüsse hab ich doch noch gegesen.
Friede, Freude, Kaiserkuchen
Lasst uns den nächsten
suchen.
Willkommen zurück von den Fast-Toten, Kuno. Wer hat Euch denn so schnell schon in die Hallen
laufen lassen noch eh man Eure Genesung angekündigt hat?
Oder.. hm... war vielmehr die Ankündigung Eurer Krankheit eine Finte??
Frühling 369 nach Abanor
Frühling 8 nach Altair
(mein Gott wie die Zeit vergeht, aber... hm... nein, ich hab noch kein einziges graues Haar
)
Hochachtungsvoll
----------------------------------------------------------------
Altair
Frauchen von Wolfsblut
Reiterin eines prachtvollen Araberhengstes
freie Kriegerprinzessin
Friede, Freude, Kaiserkuchen
Lasst uns den nächsten

Willkommen zurück von den Fast-Toten, Kuno. Wer hat Euch denn so schnell schon in die Hallen
laufen lassen noch eh man Eure Genesung angekündigt hat?
Oder.. hm... war vielmehr die Ankündigung Eurer Krankheit eine Finte??

Frühling 369 nach Abanor
Frühling 8 nach Altair
(mein Gott wie die Zeit vergeht, aber... hm... nein, ich hab noch kein einziges graues Haar

Hochachtungsvoll
----------------------------------------------------------------
Altair
Frauchen von Wolfsblut
Reiterin eines prachtvollen Araberhengstes
freie Kriegerprinzessin
Zuletzt geändert von Altair am So Okt 31, 2004 1:51 pm, insgesamt 1-mal geändert.
- ElenoraDannen
- r_keeper
Das Reich Narum und Baron Skröggur stimmen dem Friedensvertrag zu.
Wir haben lange verhandelt und konnten uns einig werden.
Baron Skröggur wird dieses bestätigen wenn dieser wieder in seinem Land ist.
Er ist derzeit in Narum um vom Rat die Bedingungen zu erfahren.
Worab muß mein Wort ausrreichen, sollte sich Skröggur nicht an die Bedingung halten bürgen wir für die Einhaltung.
Das Reich Narum und Baron Skröggur stimmen dem Friedensvertrag zu.
Wir haben lange verhandelt und konnten uns einig werden.
Baron Skröggur wird dieses bestätigen wenn dieser wieder in seinem Land ist.
Er ist derzeit in Narum um vom Rat die Bedingungen zu erfahren.
Worab muß mein Wort ausrreichen, sollte sich Skröggur nicht an die Bedingung halten bürgen wir für die Einhaltung.
Yvonne
( Spielertreffenorga )
alias ElenoraDannen
Wenn jemand im Newsletter eingetragen werden will kurze PM bitte mit email Adresse
( Spielertreffenorga )
alias ElenoraDannen
Wenn jemand im Newsletter eingetragen werden will kurze PM bitte mit email Adresse
- Skröggur
- r_protector
Die Bedingungen des Friedens sind von mir und den Vorständen der einzelnen Gemeinden geprüft worden.
Damit wieder Frieden herrschen kann, bin ich bereit die Bedingungen anzunehmen.
Die Einschnitte für mein Volk sind empfindlich, jedoch das große Ziel des Friedens wiegt schwerer.
Baron Skröggur
Damit wieder Frieden herrschen kann, bin ich bereit die Bedingungen anzunehmen.
Die Einschnitte für mein Volk sind empfindlich, jedoch das große Ziel des Friedens wiegt schwerer.
Baron Skröggur
Hüter der Schlüssel von Grunkerby
Träger des Zeichens der Herrscherwürde von Tsan
Bewahrer des Rechts
Träger des Zeichens der Herrscherwürde von Tsan
Bewahrer des Rechts
Da wird nun der Frieden verkündet, alles ist ruhig...zu ruhig:
Wo seid ihr Kriegshetzer, ihr Dämonen der Finsternis? Beliebt es Euch, euch nur während des Krieges zu melden und zu propagieren, dem Kriege Vorschub zu leisten?
Nun denn, ich habe die Schriften zum letzten Kriege sehr wohl gelesen und bin geneigt zu sagen:
"Wohl dem, der sich seiner Worte bewusst ist und hernach kein schlecht Gewissen hat."
Die "Heilige Inquisition" wird sich derer annehmen, die ein wenig vom Wege abkamen.
Mein Postbaum ist dennoch offen für all jene die Buße tun wollen...
Der ehrenwerte Lord Skroeggur und das Reich haben Frieden geschlossen!
Und ich rate jedem diesen Frieden nicht zu stören! Das Feuer der Inqisition brennet heiß...
Mit kaiserlichem Gruße
Armand Guother
Wo seid ihr Kriegshetzer, ihr Dämonen der Finsternis? Beliebt es Euch, euch nur während des Krieges zu melden und zu propagieren, dem Kriege Vorschub zu leisten?
Nun denn, ich habe die Schriften zum letzten Kriege sehr wohl gelesen und bin geneigt zu sagen:
"Wohl dem, der sich seiner Worte bewusst ist und hernach kein schlecht Gewissen hat."
Die "Heilige Inquisition" wird sich derer annehmen, die ein wenig vom Wege abkamen.
Mein Postbaum ist dennoch offen für all jene die Buße tun wollen...
Der ehrenwerte Lord Skroeggur und das Reich haben Frieden geschlossen!
Und ich rate jedem diesen Frieden nicht zu stören! Das Feuer der Inqisition brennet heiß...
Mit kaiserlichem Gruße
Armand Guother
-
- r_defender