Earth nature field

Eine freundliche Erinnerung für Lucksi

Bitte, nur In-Time! / Please, in-time only!

Moderator: Moderatoren Team

Antworten
Brightblade_II
r_galant

r_galant

Eine freundliche Erinnerung für Lucksi

Beitrag von Brightblade_II »

Liebster Lucksi,

Ihr habet heuer einen unsere Morgen annecktiert, wir gehen davon aus das Euch dieses "missgeschick" irrtümlich passierte :-?

Des weiteren habet ihr wohl vergessen Eure restlichen einheiten zurück zuordern. Wir gewähren Euch 8 Quartale um alle Einheiten abzuziehen :wink:

Ein kleiner Tipp ihr habet einen weiten weg also fanget heuer damit an 8)

Es läßt Grüßen,
Lady Brightblade

Tacheles Herold am Hofe Brightblade's
Lucksi
r_order

Beitrag von Lucksi »

Werteste Baroness,

Euer Gedächtniss ist scheinbar nicht das beste. ODer Ihr wollt mich mal wieder schlecht aussehen lassen (was neben Eurer Schönheit ja auch nicht schwer ist)

Wir hatten uns auf die Grenze am Sumpf geeinigt und die ziehe ich grade nach Norden.

Unsere anderen Truppen sind auf Barsans Gebiet und nicht auf Eurem, was stört Euch daran? ODer seht Ihr alles Land von Barsan als Eures an?

Mit Gruß,
Lucksi
Der Krug geht solange zum Brunnen bis Met im Hause ist
Brightblade_II
r_galant

r_galant

Liebster Lucksi,

Uns scheint ihr habet etwas zuviel Rindfleisch genascht? Wir einigten uns darauf das Ihr bis zum Sumpf in 2 (zwei) Morgen breite Eure Länderein zurück annektieren dürft :x Nicht mehr und nicht weniger :roll:

Unsere anderen Truppen sind auf Barsans Gebiet und nicht auf Eurem, was stört Euch daran?
lieber Lucksi, könnet Ihr nicht mal von eurem, Barsans und unserem Land unterscheiden :-? Nich eine einzige Armee steht heuer auf Barsans land ledeglich auf unseren und Eurem :wink:

Wir bitten Euch Unseren Friedensabkommen einzuhalten und von weiteren provokationen abzusehen :oops:

Es läßt Grüßen,
Baroness Brightblade

Tacheles Herold am Hofe Brightblade's
Brightblade_II
r_galant

r_galant

Werte Bewohner Tamar's

Heuer bekammen wir:

Zum einem von unseren Kundschaftern eine Mitteilung das Lucksi's Armeen weiter nach Norden durch unser Land Annektieren und eine weitere Stadt auf das frisch geklaute Land ansiedelte.

Zum anderen bekammen wir heuer die Kriegserklärung von Thargo (Wie immer ein Quartal zu spät naja feige bleibt feige)

Es scheint also als säße der liebe Lord Lucksi mal wieder im Kerker, wir wissen nicht ob wir es nun noch schaffen werden diesen Schweinepriester von Tamar zu schnipsen da er es durch sein gekonntes winseln um einen Friedensvertrag geschaft hat, daß wir unsere Armeen zurück ziehen und er Land zurück Annektieren durfte und anschliessend (mal wieder) die grenzen vergass als die Siedler bereit waren auf unserem Land zu siedeln

Solten wir gegen diesen reudigen Hund nicht überleben können wir nur alle Herrscher Tamar's vor Lucksi / Thargo warnen. Er wird Euch immer teuschen wollen gebt ihm den kleinen Finger und er dankt es Euch indem er Euch den ganzen Arm herausreisst.

Wir apellieren daher an alle Herrscher wo immer ihr einen Lucksi seht schlagt ihn tot!

Es läßt grüßen,
Lady Brightblade
Lucksi
r_order

Beitrag von Lucksi »

a) Die Stadt wurde auf dem von Euch geschriebenen 2 Morgen breit am Sumpf gebaut, also in meinem Land.

b) Ich habe Thargo nicht ausgegraben, also setzt nicht so einen Müll in die Welt.
Lucksi
r_order

Beitrag von Lucksi »

Und Fräullein stumpfe Klinge aber scharfe Zunge,

wo ist denn diese Kriegserklärung? Wie lange braucht Ihr denn um diese zu fälschen?

Und wo habe ich jemals geschrieben das Frieden zwischen uns herrscht?

Versucht also erst gar nicht meinen Ruf kaputtzumachen (oder kaputterzumachen als er ist).

Wisst Ihr eigentlich das die Meinung vom Orden, Ihr wisst schon, da wo Ihr Euch versucht so wiederwärtig einzuschleimen, ist das es ein Pluspunkt für mich wäre (Beitrittsmässig) wenn ich Euch aus Eurem Elend erlöse?

Also hopp nu, ich will wenigstens die Fälschungen sehen über das was Ihr sagt.

Mit Gruß,
Lucksi
Brightblade_II
r_galant

r_galant

Lucksi hat geschrieben:Und Fräullein stumpfe Klinge aber scharfe Zunge,

wo ist denn diese Kriegserklärung? Wie lange braucht Ihr denn um diese zu fälschen?

Und wo habe ich jemals geschrieben das Frieden zwischen uns herrscht?

Versucht also erst gar nicht meinen Ruf kaputtzumachen (oder kaputterzumachen als er ist).

Wisst Ihr eigentlich das die Meinung vom Orden, Ihr wisst schon, da wo Ihr Euch versucht so wiederwärtig einzuschleimen, ist das es ein Pluspunkt für mich wäre (Beitrittsmässig) wenn ich Euch aus Eurem Elend erlöse?

Also hopp nu, ich will wenigstens die Fälschungen sehen über das was Ihr sagt.

Mit Gruß,
Lucksi

@Lucksi (bzw. Thargo)

Wir werden uns nicht die mühe machen eine (intime Botschaft)
abzuschreiben wenn Ihr zu feige seit der Öffentlichkeit klarzumachen wer in Eurem Reiche das Zepter in den Händen hält, müssen dies eben unsere Diplomaten übernehmen.

Bezüglich des Ordens so lasst uns nur das eine sagen :roll:

Wieso sollten wir uns da einschleimen? (Barriere steht und bleibt mit sicherheit noch stehen). Was den Pluspunkt angeht :lol:

Ihr solltet wissen das der eine oder andere Herrscher (auch Bündnisse) sich freuen würde wäre die Barriere weg, so könnten diese uns Unterstützen um Typen wie Euch im Keim zu ersticken :priest:

Es läßt Grüßen
Lady Brightblade
Lucksi
r_order

Beitrag von Lucksi »

Ach, Ihr braucht euch nicht die Mühe machen eine Botschaft hier hineinzukopieren? Naja, ich gebe zu das es schwer ist eine Botschaft die es nicht gibt hier hineinzustellen aber andererseits:

Der KAiser hat mir all sein Land hinterlassen. Der Papst betet mich als Gott an. Der Halbgott hat mir den Krieg erklärt und die Orks finden mich zum knuddeln. Desweiteren haben 50 Lords bis Grafen mir geschrieben das sie meine Vassallen werden.

Hört sich doch gut an, oder? Und da ich mir jetzt nicht die Mühe mache diese nie existierenden Botschaften abzuschreiben, ist alles war, oder etwa doch nicht?
Brightblade_II
r_galant

r_galant

Ach, Ihr braucht euch nicht die Mühe machen eine Botschaft hier hineinzukopieren?
@ alle Herrscher

Kopieren? Was für seltsame Worte dieser Thargo nutzt ich denke damit solte jetzt allen klar sein wer in Lucksi's Reich nun Regiert. Denn wir gehen einfach mal davon aus das "Kopieren" etwas mit schwarze Magie zu tun hat wovon wir uns ganz klar distanzieren.
Der KAiser hat mir all sein Land hinterlassen. Der Papst betet mich als Gott an. Der Halbgott hat mir den Krieg erklärt und die Orks finden mich zum knuddeln. Desweiteren haben 50 Lords bis Grafen mir geschrieben das sie meine Vassallen werden.
@ Thargo

Versucht nicht Eure schandtaten ins lächerliche zu ziehen! :nono:

Es läßt Grüßen
Lady Brightblade
Antworten

Zurück zu „Erklärungen / Declarations“