Earth nature field

Löschen von "mittleren" Posts

Hier im Forum gibt es einige "Engel", die Euch alle Fragen rund um "Tales of Tamar" zu beantworten versuchen.

Moderator: Moderatoren Team

Antworten
Altair
r_defender

r_defender
Löschen von "mittleren" Posts

Beitrag von Altair »

Hallo

Ich hab eine Frage die mich sehr beschäftigt und persönlich betrifft.

Wenn ein Anschlag gemacht wird und ich schreib was. Ein andrer schreibt was dazu. Dann geb ich noch einen Kommentar dazu ab. Kann dann jeder Engel den mittleren Post komplett löschen? Oder nur die Spielleitung? Ich nämlich kann von meinen Posts ja nur den Text löschen und hab dann irgendwas stehen mit bearbeitet oder so, aber komplett löschen (als hätt ich nie was geschrieben) kann ich nur den allerletzten Post.

Wär mir wichtig zu erfahren, wer löschen darf und kann und wann sowas erlaubt ist. Denn das ist Ingame sicherlich nicht einfach so erlaubt, sonst müste es ja jeder Spieler, also auch ich, können. Danke.

Gruß,
Altair
Godefroy
r_saint

Beitrag von Godefroy »

Hallo Altair,

das Löschen von beantworteten Beiträgen ist Moderatoren vorbehalten.
Im Fall unseres Boards sind auch alle Engel Moderator und wären theoretisch dazu in der Lage.

Aber:
Normaler Weise werde in unserem Forum überhaupt keine Beiträge gelöscht.

Ausnahme 1:
Wenn in Beiträgen beleidigende oder anstößige Inhalte (outtime oder mit outtime-Bezug) auftauchen, werden nur die Inhalte, mit Hinweis auf die Netiquette gelöscht.
Die Beiträge selbst bleibt erhalten.

Ausnahme 2:
Es gab ein paar unrühmliche Ausnahmen, wo ganze Threads im allseitigen Einvernehmen ganz entfernt wurden.
Das ist aber extrem selten.

Zusammenfassung:
Engel könnten zwar Beiträge löschen, tun sie aber nicht.
Ingame wird sowieso nicht gelöscht.

Gruß,
Christian
(Engel)
Lipsius
r_saint

Beitrag von Lipsius »

Auf Wunsch gelöscht.

Gruß
Sven aka Lipsius
ToT-Team (Engel)
Antworten