Earth nature field

II. Kriegserklärung an Laurentius

Bitte, nur In-Time! / Please, in-time only!

Moderator: Moderatoren Team

Antworten
Altair
r_defender

r_defender
II. Kriegserklärung an Laurentius

Beitrag von Altair »

Hiermit erkläre ich , Altair, Euch, Laurentius, den Krieg!

Es genügt wahrlich, wenn Ihr ehrenvoll ein Reich nehmt und Euch dem Angriff stellt. Wenn Ihr Euch zu alt und tatterig fühlt, weil Ihr schon halbblind ein Weib wie mich mit einem Manne verwechselt, so steht zu Eurer Unfähigkeit und unterlasst es doch einfach, mich und meinen Gott anzugreifen!

Solltet Ihr Euch noch stark genug fühlen, so reicht eine kurze Nachricht, dass Ihr ein eignes Reich gegründet habt.

Altair
Ruler of Orfa
Laurentius
r_preserver

r_preserver

Re: II. Kriegserklärung an Laurentius

Beitrag von Laurentius »

Werte Altair,
Altair hat geschrieben:Hiermit erkläre ich , Altair, Euch, Laurentius, den Krieg!

Es genügt wahrlich, wenn Ihr ehrenvoll ein Reich nehmt und Euch dem Angriff stellt. Wenn Ihr Euch zu alt und tatterig fühlt, weil Ihr schon halbblind ein Weib wie mich mit einem Manne verwechselt, so steht zu Eurer Unfähigkeit und unterlasst es doch einfach, mich und meinen Gott anzugreifen!

Solltet Ihr Euch noch stark genug fühlen, so reicht eine kurze Nachricht, dass Ihr ein eignes Reich gegründet habt.

Altair
Ruler of Orfa
entschuldigt bitte, aber der Vollbart in Ewrem Gesichte ließ mich avf anderes schließen.

Sobald ich wieder ein Reich führe, werdet Ihr es als erste erfahren.

Mir kommet da eyne Idee, fraget Ewren Gott doch eynfach, ob er Ewch vndt mich nicht irgendwo auf eyne einsame Insel setzt, dann könnten wir vngestört den Akt - damit meyne Ich den von Ewch an mich erklärten Krieg, nicht dass Ihr denkt, Ich hätte irgendwas anderes mich Ewch vor - vollziehen.

Ob Ich Ewch vnterliege oder Ewch besiegen sollte, wäre mir relativ egal - unten liegen macht genauso Spaß :wink:

Eine bitte hätte ich diesbezüglich aber noch, rasiert Ewch bitte den Bart ab.

Hochachtungsvoll,
Laurentius
Altair
r_defender

r_defender
Re: II. Kriegserklärung an Laurentius

Beitrag von Altair »

Blinder Tattergreis Laurentius!

Teilt Eurem Vorleser und Eurem Schreiber mit, dass sie besser aufpassen solln. Wir haben uns noch nie gesehn, meinem Gott sei Dank dafür! Denn wenn wir uns begegnen, dann auf dem Schlachtfeld auf Tamar! Es gibt auch nicht ein einziges Bild von mir, weil mein Volk sich nicht aufs Zeichnen versteht, wir sind ein kriegerisches Reitervolk und kein Volk von Lügnern und Blinden...

Wenn Ihr also nen Bart gesehn habt, dann solltet Ihr Eure Augenbrauen stutzen, vielleicht seht Ihr dann wirklich mal was und seht auch, wenn Ihr Botschaften zitiert (zitieren laßt), dass ich da von mir als "sie" schreibe und keinesfalls "er".

Ich hasse Proleten wie Euch! Kein Reich, keine Macht als die von andern Herrschern, aber eine freche Dreistigkeit an den Tag legen! Feiger Hund!

Altair
Ruler of Orfa

Nachtrag:

Um es zu tun wie es Yildraus so schön formulierte, werd ich Euch nicht mehr beachten.
Ihr seid ein elendes Nichts und Niemand, weniger als ein Waschweib, dass sich feige hinter dem Alter versteckt, während viel ältere Herrscher noch glorreiche Ländereien anführen!
Ihr habt KEIN Reich, Ihr habt keinerlei Macht! Wenn Ihr Euch wie ein Baby an die Rockzipfel andrer Herrscher klammert, so macht es. Ich werde erst wieder mit Euch Weichei verkehren (aber nicht doch, Ihr braucht nicht zu hoffen, dass IHR noch Manns genug seid mich befriedigen zu können), wenn ich sehe, dass Eure Reichsgründung in den Hallen viewforum.php?f=48
öffentlich mitgeteilt wird.
Yildraus
r_preserver

r_preserver

Beitrag von Yildraus »

Werthe Altair,

wenn Ihr mich schon erwähnt, dann auch im richtigen Kontext.
der gute Samuel Yildraus hat geschrieben: Ohne Reich auf Tamar habt Ihr Euch rauszuhalten. Wenn Ihr kein Reich habt, und Euch trotzdem mitteilen wollt, solltet Ihr Euch einer Gruppierung oder einem Reich zuordnen.

Dann habet Ihr das Recht Euch an diesem öffentlichen Streitgespäch zu beteiligen.

Alles andere führt dazu, daß Ihr nicht akzepiert und eventuell sogar ignoriert werdet.
Dies ist kein Freibrief Herrscher/Person ohne Reich zu diffamieren, vorallem nicht wenn diese Herrscher/Personen bereits ein Teil der Geschichte Tamars sind und sich einer Gruppierung oder einem Reich zugeordnet haben.

Ihr seht also: Lesen ist gut, verstehen ist besser :evil:

Und was Eure Aushänge in letzter Zeit betrifft:

Merkt Ihr eigentlich nicht, daß Ihr Euch zum Gespött Tamars macht?

Jeder der Herrscher weiß, was er von Herrschern "sogenannter" neuen Reiche, die sofort auf den Tisch hauen und einen Mordsterror (Terroristen) machen, halten kann?

Bitte beraubt Euch nicht Eurer Glaubwürdigkeit und wartet das "nächste" mal lieber etwas bis Ihr dem Wahnsinn verfallt.

Mit freundlichem Gruß

Samuel Yildraus
Herrscher über Maihnreich
Reichsinquisitor des Kaisers
Antworten

Zurück zu „Erklärungen / Declarations“