Dieses Quartal keine Annektion - keine Kämpfe
Moderator: Moderatoren Team
Dieses Quartal keine Annektion - keine Kämpfe
Werthe Mitbewohner
Es düngt mich, daß heuer kein einziges Feld annektiert worden ist, obwohl ich mindestens 20 dafür ausgewiesen hab.
So wie es aussieht, bin ich da nicht der einzige, dessen Befehle nicht richtig angenommen worden sind.
Die Annektionsarmeen waren zwischen 300 (leicht bewaffnet) bis 15000 (schwer bewaffnet) Mann groß und ihre Bewegung haben sie ausgeführt.Nur eben annektiert haben sie nicht.
Und was noch viel erstaunlicher ist....
Heuer gabs auch keine Kämpfe.
Hat dieses Quartal noch jemand dieses Problem?
Es wundert mich nur, daß kein Land annektiert worden ist und die Orks nicht eine Einheit (und sei sie noch so klein) angegriffen haben.
Hochachtungsvoll
Marco
Es düngt mich, daß heuer kein einziges Feld annektiert worden ist, obwohl ich mindestens 20 dafür ausgewiesen hab.
So wie es aussieht, bin ich da nicht der einzige, dessen Befehle nicht richtig angenommen worden sind.
Die Annektionsarmeen waren zwischen 300 (leicht bewaffnet) bis 15000 (schwer bewaffnet) Mann groß und ihre Bewegung haben sie ausgeführt.Nur eben annektiert haben sie nicht.
Und was noch viel erstaunlicher ist....
Heuer gabs auch keine Kämpfe.
Hat dieses Quartal noch jemand dieses Problem?
Es wundert mich nur, daß kein Land annektiert worden ist und die Orks nicht eine Einheit (und sei sie noch so klein) angegriffen haben.
Hochachtungsvoll
Marco
-
- r_galant
-
- r_preserver
Meine Herrn,
auch meine Männer ham sich an freien Dag gnommer und a Bardy gmachd.
Ich gönns dener arme Hunde scho.
Also was solls, lasds die bardy zu ende feiern und gönnds euren Männer mal ne Bause vom ewign Kämpfen!
auch meine Männer ham sich an freien Dag gnommer und a Bardy gmachd.
Ich gönns dener arme Hunde scho.
Also was solls, lasds die bardy zu ende feiern und gönnds euren Männer mal ne Bause vom ewign Kämpfen!

Gschriem hads der,
Phredo
Ritter des Ordens
"Schlimm, daß Narren nicht mehr weislich sagen dürfen, was weise Leute närrisch tun."
Phredo
Ritter des Ordens
"Schlimm, daß Narren nicht mehr weislich sagen dürfen, was weise Leute närrisch tun."
-
- r_protector