Werther Baron Lipsius
Schon seit einem halben Jahr annektiert Ihr mir zustehendes Land, daß zur Zeit von Orken besetzt ist. Hierbei handelt es sich um die Morgen 224/37 und 225/37.
Könnt Ihr mir vielleicht verraten, was Ihr damit beabsichtigt?
Warum hab ich keinerlei Nachricht bekommen?
Ich möchte nur mal klarstellen, daß in meinen Gebieten und meinem Wirkungsbereich nur Herrscher mit sehr wenig Land Narrenfreiheit haben.
Da Ihr ein mächtiger Herrscher mit einem großen Reich seid, sehe ich es gar nicht gerne wenn unangemeldet irgendwelche Truppen Land annektieren, auch wenn dies zur Zeit von Orken annektiert ist.
Meine Armeen stehen schon bereit diese Gebiete wieder an Maihnreich anzugliedern und endgültig den Orks in diesen Gebieten Einhalt zu gebieten.
Zieht Eure Armeen auf Eure Stadt zurück und respektiert bitte meine Grenzen.
Hochachtungsvoll
Samuel Yildraus

Eure Landnahme Baron Lipsius
Moderator: Moderatoren Team
Werter Yildraus,
die 2 Morgen die annektiert worden, dienten lediglich der Vernichtung der letzten beiden Orkhorden, welche sich über das Land meines Vasallen hermachten.
Natürlich könnt ihr euch die Morgen zurückholen, sie gehören uns ja nicht.
Gebietet den Orks endlich Einhalt, es kann ja nicht sein, das auf euren Ländereien immer wieder Orks an das Tageslicht kommen und den kleinen Lords auf dem Landstrich das Leben schwer machen.
Also kommt und nehmt euch die beiden Morgen zurück.
Beste Grüße
Vicomte Lipsius
die 2 Morgen die annektiert worden, dienten lediglich der Vernichtung der letzten beiden Orkhorden, welche sich über das Land meines Vasallen hermachten.
Natürlich könnt ihr euch die Morgen zurückholen, sie gehören uns ja nicht.
Gebietet den Orks endlich Einhalt, es kann ja nicht sein, das auf euren Ländereien immer wieder Orks an das Tageslicht kommen und den kleinen Lords auf dem Landstrich das Leben schwer machen.
Also kommt und nehmt euch die beiden Morgen zurück.
Beste Grüße
Vicomte Lipsius
Werther Baron Lipsius
Auch wenn dies sehr ehrenwerthe Gründe sind Eure Grenzen zu überschreiten, würde ich darüber doch gerne per Brieftaube informiert.
Wenn die Orks in dem Gebiet jemandem das Leben schwer machen, dann wohl eher mir und meinen Einwohnern.Immerhin haben die Orks es vorgezogen mir einen ganzen Landstrich zu entreissen und Eurem Vassalen nur 2-3 Morgen zu stehlen.
Auch Ihr wißt doch sicherlich, daß Orks immer wiederkommen und man nie vor ihnen sicher ist. Da passiert es eben mal, daß sich riesige Horden der Orken die Armeen vor Ort aufreiben und sich dann über das Land hermachen.
Bitte meldet Euch bevor Ihr nochmal die Grenzen überschreitet.
Hochachtungsvoll
Samuel Yildraus
Auch wenn dies sehr ehrenwerthe Gründe sind Eure Grenzen zu überschreiten, würde ich darüber doch gerne per Brieftaube informiert.
Wenn die Orks in dem Gebiet jemandem das Leben schwer machen, dann wohl eher mir und meinen Einwohnern.Immerhin haben die Orks es vorgezogen mir einen ganzen Landstrich zu entreissen und Eurem Vassalen nur 2-3 Morgen zu stehlen.
Auch Ihr wißt doch sicherlich, daß Orks immer wiederkommen und man nie vor ihnen sicher ist. Da passiert es eben mal, daß sich riesige Horden der Orken die Armeen vor Ort aufreiben und sich dann über das Land hermachen.
Hochachtungsvoll
Samuel Yildraus
Werther Baron Lipsius
Hochachtungsvoll
Samuel Yildraus
Hochachtungsvoll
Samuel Yildraus
Werther Vicomte Lipsius
Entschuldigt bitte, daß ich Euch falsch betitelt habe.
Es gibt also ein Mittel gegen einen plötzlichen Anstieg der Truppenstärke der Orks? Nicht zufällig noch größere Truppen
?
Wenn ich Euch demnächst in der Taverne treffe, werde ich Euch etwas Eurer wertvollen Zeit stehlen und Euch in ein Gespräch verwickeln.
Hochachtungsvoll
Samuel Yildraus
Entschuldigt bitte, daß ich Euch falsch betitelt habe.
Es gibt also ein Mittel gegen einen plötzlichen Anstieg der Truppenstärke der Orks? Nicht zufällig noch größere Truppen

Wenn ich Euch demnächst in der Taverne treffe, werde ich Euch etwas Eurer wertvollen Zeit stehlen und Euch in ein Gespräch verwickeln.
Hochachtungsvoll
Samuel Yildraus