Earth nature field

Ich lebe in der Vergangenheit

Hier im Forum gibt es einige "Engel", die Euch alle Fragen rund um "Tales of Tamar" zu beantworten versuchen.

Moderator: Moderatoren Team

Antworten
Severus
r_galant

r_galant

Ich lebe in der Vergangenheit

Beitrag von Severus »

Bei mir ist irgendwie die Zeit stehen geblieben. Haben wir uns womöglich an einer nicht sterilen Dornenhecke verletzt?
Wir leben noch im Herbst 348 - seitdem kam kein Zug mehr bei mir an?
Muss ich neu installieren? Die Maileinstellungen sind o.k, ich bekomme auch eine positive Rückmeldung, wenn ich einen Zug abschicke
Morphin
r_protector

r_protector

Beitrag von Morphin »

Hallo Severus,

wir haben Winter 349.

Schaue mal in deinen E-mail Postfach ob die Mails in einen Spam-Ordner gelandet sind.
Wer die Suchfunktion nutzt ist klar im Vorteil.
Wolfen
r_halfgod
Beitrag von Wolfen »

Unter welchem Namen spielst du denn ?

Und bist Du Tester oder Spieler ?
Grüsse
Bild
Spielleitung
Spin-Doctor der ersten Generation
Severus
r_galant

r_galant

Beitrag von Severus »

Hallo Wolfen,

ich spiele unter dem Namen Didi
und bin Tester
Wolfen
r_halfgod
Beitrag von Wolfen »

Spieler Didi ist nicht mehr im Spiel. Soetwas kann passieren wenn der letzte Zug nicht ankommt.

Zum deinem Ende kann ich nur sagen, daß Du einen alten Spielzug eingesendet hast und auch die grünen Dreiecke ebenfalls nicht gesetzt hast. Aus diesem Grunde konnte kein Korn verteilt werden und deine Bevölkerung hat es vorgezogen Dich im Fluß zu ersaufen.

Fang nochmal neu an und achte darauf im Kornlager die grünen Dreiecke zu setzen. Für einen Notfall, wie diesen, sind die sehr nützlich.

Alte Spielzüge müssen leider teilweise abgelehnt werden, da sie veraltete Daten enthalten wie z.B. den alten Kornbestand der meistens höher ist als der aktuelle.

Also: Auf ein neues :-)

Und bitte benutze in Zukunft das Testerforum zur jeweiligen Version, da Du Tester bist.
Grüsse
Bild
Spielleitung
Spin-Doctor der ersten Generation
Antworten

Zurück zu „Fragen...“