Earth nature field

Annektion von Länderreien eines neuen Lords

Bitte, nur In-Time! / Please, in-time only!

Moderator: Moderatoren Team

Antworten
Eleonora
r_preserver

r_preserver

Annektion von Länderreien eines neuen Lords

Beitrag von Eleonora »

Werther neuer Bewohner auf Tamar,

heuer habet Ihr Euer neues Reich gegründet mit den Koordinaten Eurer Stadt: 200/63.

Ihr seid mir leider noch unbekannt, aber ich nehme an, daß Ihr Lord Art sein werdet???

Ich entschluldige mich vielmals, daß meine Truppen Euch an diesem ersten Tag Probleme bereitet haben.

Euer Land war gestern unbesetzt und der Annektionsbefehl war längst an meine Armeen vertreilt, ich konnte sie leider nicht mehr aufhalten.

Ich habe meine Truppen zum sofortigen Stopp gerufen und abgezogen, auch das Schiff ist aus Eurer Stadt befehligt worden.

Die Länderreien, die meine Truppen annektieren gehören natürlich Euch und solbald Ihr Truppen ausheben könnt, annektiert diese Länderreien bitte zurück.

Falls Euch nun die fehlenden Länderreien Probleme beim Start bereiten, greife ich Euch selbstverständlich gerne unter die Arme.

Ich hoffe auf einen guten Start, auf daß Ihr Euch auf Tamar wohl fühlen möget,

Beste Grüße EleOnora
CogRouge
r_defender

r_defender

Beitrag von CogRouge »

werter Unbekannter ,

auch wir heissen Euch herzlich willkommen. Auch von uns könnt Ihr Unterstützung erhalten

Vicomte CogRouge

P.S. Die Truppen der Vicomtesse waren etwas schneller als unsere sonst müssten wir uns bei Euch entschuldigen.
Antworten

Zurück zu „Erklärungen / Declarations“