Werte Lords und Ladies,
hiermit gebe ich den Ausgang der 4. Kapitelwahl des Jahres 347
öffentlich bekannt.
Neuer Hochmeister ist Vicomte Kuno.
Das Amt des Seneschall erhält Baron Merlin.
Zum Marschall wurde meine Wenigkeit gewählt, Lord Feanor.
Vögtin des Ordens ist weiterhin Lady Rajana.
Das Amt des Komtur wurde Vicomte Lipsius zugedacht.
Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, Vicomte Lipsius, der sich uns erst kürzlich anschloss, in den Reihen des Ordens willkommen zu heißen.
Marschall Feanor Curufinwe
Im Namen des Ordens der heiligen Guridh

Kapitelwahl des Jahres 347
Moderator: Moderatoren Team
Kapitelwahl des Jahres 347
gez.
Feanor
Verdammt zu ewigem Leben
Feanor
Verdammt zu ewigem Leben
Werte Ladies und Lords,
ich bestätige hiermit den Aushang des Marschalls.
Das Kapitel hat mich zum neuen Hochmeister gewählt und ich möchte mich für das mir erwiesene Vertrauen bedanken.
Ich werde, so mir Guridh hold ist, den Orden nach bestem Wissen und Gewissen führen und ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit den Mitgliedern des neuen Kapitels.
Der Orden wird auch in Zukunft die gute Zusammenarbeit mit seinen Verbündeten pflegen und es werden alle bisherigen Vereinbarungen und Verträge eingehalten werden.
An anderer Stelle werde ich mich ausführlicher äußern...
Guridh zum Gruße
Kuno
Hochmeister
Herr des Guotherreich
ich bestätige hiermit den Aushang des Marschalls.
Das Kapitel hat mich zum neuen Hochmeister gewählt und ich möchte mich für das mir erwiesene Vertrauen bedanken.
Ich werde, so mir Guridh hold ist, den Orden nach bestem Wissen und Gewissen führen und ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit den Mitgliedern des neuen Kapitels.
Der Orden wird auch in Zukunft die gute Zusammenarbeit mit seinen Verbündeten pflegen und es werden alle bisherigen Vereinbarungen und Verträge eingehalten werden.
An anderer Stelle werde ich mich ausführlicher äußern...
Guridh zum Gruße
Kuno
Hochmeister
Herr des Guotherreich
Glückwünsche und Wissbegier
Edle Dame, edle Herren,
die verkündeten Ämter sagen uns wenig - der Art der Verkündung nach vermuten wir aber, dass sie von einiger Bedeutung sind.
Da nun zumindest Vicomte Lipsius, Lord Feanor und das Guothersche Reich in der reichweite unsrer Kundschafter liegen,
wir darüber hinaus freundliche Gespräche mit diesen, Baron Merlin und Lady Rajana in der abendlichen Taverne angenehm erinnern,
und uns auch die Guothersche Abschiedsbotschaft durch ihren Friedenswillen sehr beeindruckte,
erlauben wir uns an dieser Stelle den Gewählten zu gratulieren und Freude und eine glückliche Hand bei der Ausfüllung ihrer Ämter zu wünschen !
Aus Anlass des Ereignisses und unsrer damit gesteigerten Aufmerksamkeit für den Orden erlauben wir uns darüber hinaus, uns zu erkundigen, ob es allgemein zugängliche Veröffentlichungen zu Lehren und Kult der Guridh und zu Zweck, Regeln und Politik des Ordens gibt, aus denen unsre Gelehrten uns unterrichten könnten?
Es grüßt die Ordensleute von Süden
bodo
Regent eines kleinen aber freien Reiches
die verkündeten Ämter sagen uns wenig - der Art der Verkündung nach vermuten wir aber, dass sie von einiger Bedeutung sind.
Da nun zumindest Vicomte Lipsius, Lord Feanor und das Guothersche Reich in der reichweite unsrer Kundschafter liegen,
wir darüber hinaus freundliche Gespräche mit diesen, Baron Merlin und Lady Rajana in der abendlichen Taverne angenehm erinnern,
und uns auch die Guothersche Abschiedsbotschaft durch ihren Friedenswillen sehr beeindruckte,
erlauben wir uns an dieser Stelle den Gewählten zu gratulieren und Freude und eine glückliche Hand bei der Ausfüllung ihrer Ämter zu wünschen !

Aus Anlass des Ereignisses und unsrer damit gesteigerten Aufmerksamkeit für den Orden erlauben wir uns darüber hinaus, uns zu erkundigen, ob es allgemein zugängliche Veröffentlichungen zu Lehren und Kult der Guridh und zu Zweck, Regeln und Politik des Ordens gibt, aus denen unsre Gelehrten uns unterrichten könnten?

Es grüßt die Ordensleute von Süden
bodo
Regent eines kleinen aber freien Reiches
werter bodo,
ich möchte mich zuerst im namen aller genannten für eure gratulation
bedanken.
zu eurer frage: es befindet sich zur zeit eine große halle in planung,
in der die öffentlichkeit zugang zu vielen informationen über den
orden bekommen kann. zu gegebener zeit wird die eröffnung der halle
allgemein bekannt gemacht. dies kann allerdings noch ein wenig dauern,
da wie gesagt bisher erst die planungen laufen, die bauarbeiten jedoch
noch nicht begonnen wurden. so lange dies dauert, könnt ihr euch mit