Werte hohe Herrscher Tamars,
wir geben heute bekannt, daß wir zwei Städte und ein wenig Land verkaufen möchten.
Wenn Ihr also an einer oder zwei Städte inklusive Land interessiert seid, dann gebt Eurem Herzen einen Ruck und schickt Euren Botschafter an Gorix@gmx.de, damit wir die Verhandlungen aufnehmen können.
Wir möchten schon jetzt betonen, daß sich einige Herrscher gar nicht erst zu melden brauchen, da wir Ihnen auf gar keinen Fall Land und Stadt überlassen.
Mit freundlichen Grüßen
Lord Gorix

Verkaufe zwei Städte und ein wenig Land
Moderator: Moderatoren Team
Hallo Gorix,
welch nette Überraschung mal wieder was von Euch zu hören.
Könntet Ihr bitte eine Liste der Herrscher veröffentlichen, welche sich nicht zu melden brauchen?
Mich würde interessieren, ob ich die Ehre habe darauf gelistet zu sein.
Aber vermutlich werde ich auch auf diese Nachricht nie eine Antwort von Euch erhalten...
Herzlichst,
Godefroy der Balsamierte
welch nette Überraschung mal wieder was von Euch zu hören.
Könntet Ihr bitte eine Liste der Herrscher veröffentlichen, welche sich nicht zu melden brauchen?
Mich würde interessieren, ob ich die Ehre habe darauf gelistet zu sein.

Aber vermutlich werde ich auch auf diese Nachricht nie eine Antwort von Euch erhalten...

Herzlichst,
Godefroy der Balsamierte

Zuletzt geändert von Godefroy am Fr Apr 23, 2004 5:25 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Werte Herrscher,
wir können Euch versichern, daß es sich hierbei nicht um eingenommene Städte handelt. Ausserdem pflegen wir eingenommene Städte sofort einer Grundreinigung zu unterziehen
Es wird also kein Fluch auf der Stadt liegen, noch wird diese Stadt von Geistern heimgesucht.
Hochachtungsvoll
Lord Gorix
wir können Euch versichern, daß es sich hierbei nicht um eingenommene Städte handelt. Ausserdem pflegen wir eingenommene Städte sofort einer Grundreinigung zu unterziehen

Es wird also kein Fluch auf der Stadt liegen, noch wird diese Stadt von Geistern heimgesucht.
Hochachtungsvoll
Lord Gorix
Werter Gorix,
ich als Nachbar habe evtl. Interesse an eurem Angebot, schickt doch bitte eine Taube an: ToT_lipsius@gmx.de
Vielen Dank
Vicomte Lipsius
ich als Nachbar habe evtl. Interesse an eurem Angebot, schickt doch bitte eine Taube an: ToT_lipsius@gmx.de
Vielen Dank
Vicomte Lipsius
-
- r_protector
Städteverkauf
Werther Gorix
Klar doch-Her mit den Behausungen
Baron Samyl
Klar doch-Her mit den Behausungen

Baron Samyl