Werter Bewohner Tamars,
eine große Bitte an Euch, Euch Alle!
Wir sind mal wieder in Kämpfen mit Untoten verwickelt, diesen gresslichen Gestalten. Leider sind uns unsere waffen ausgegangen. Ein großes Problem.
Ich bitte Euch, wenn ihr von folgendem etwas zum verkauf anbietet, mir umgehend einen vertrag zu schicken.
Ich suche:
Lange Lanzen
Langschwerter
Helme
Plattenpanzer
Kriegsschild
Kampfschild
Ich danke Euch. Ich warte schon jetzt sehnlich auf die Verträge.
Es grüßt euch herzlich,
Baron Bilijam
Herrscher über die Ländereien Festigos
Bewahrer des heiligen Steines Ministirits

Suche Waffen, dringend...!!
Moderator: Moderatoren Team
Werter Bilijam,
nach unseren zwei Untotenkriegen hat sich in unserem Volk der Spruch entwickelt, dass Schwerter und Lanzen hervorragend Fleisch schneiden, aber Knochen zerschmettert werden müssen.
Als uns damals die Waffen ausgingen haben die Keulen sehr gut in den Reihen der Untoten "gearbeitet", somit kann man Untote auch mit schäbigeren Waffen bekämpfen, wenn sie nur eine Knochenbrechende Wirkung haben.
Vielleicht hilfts Euch ein wenig.
Gruss
Vicomte Lograat
Barbar von Kog
nach unseren zwei Untotenkriegen hat sich in unserem Volk der Spruch entwickelt, dass Schwerter und Lanzen hervorragend Fleisch schneiden, aber Knochen zerschmettert werden müssen.
Als uns damals die Waffen ausgingen haben die Keulen sehr gut in den Reihen der Untoten "gearbeitet", somit kann man Untote auch mit schäbigeren Waffen bekämpfen, wenn sie nur eine Knochenbrechende Wirkung haben.
Vielleicht hilfts Euch ein wenig.
Gruss
Vicomte Lograat
Barbar von Kog
Werter Herr,
ich danke euch für diese Information. Ich denke sie wird mir auf jeden Fall nützlich sein. Könnt ihr mir solche Waffen verkaufen?
Gruß,
Baron Bilijam
Herrscher über die Ländererein Festigos
ich danke euch für diese Information. Ich denke sie wird mir auf jeden Fall nützlich sein. Könnt ihr mir solche Waffen verkaufen?
Gruß,
Baron Bilijam
Herrscher über die Ländererein Festigos
gez.
Marquis Tankred Bilijam Guother
Seneschall des Ordens der heiligen Guridh
Marquis Tankred Bilijam Guother
Seneschall des Ordens der heiligen Guridh