Earth nature field

ToT Amiga V0.47

Sobald ein Update für ToT verfügbar ist, werden wir es hier melden! /<br>
As soon as an update is available for ToT, we will post it here!

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Wolfen
r_halfgod
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Beitrag von Wolfen »

Hallo liebe Spieler,

zwischenzeitlich müsste das zweite offizielle Update über das
Lager bereits verfügbar sein.

Folgende Neuerungen sind eingebaut worden :

- Bewegung der Kavallerie hat sich verbessert. Diese kann sich über
Hügel nun mit weniger Verlust von Bewegungpunkten bewegen. Gleichzeitig
ist Kavallerie die einzige Armee-Einheit, die sich in fremden
Gebieten zwei Felder weit bewegen kann.

- weitere Stadtgrafiken eingefügt

- fehlende Wintergrafiken hinzugefügt

- weitere Ruinen hinzugefügt

diese ganzen Kartenelemente waren bisher nur auf der Karte 0,0 der Tester
sichtbar. Da wir in der 0.46 noch einen Fehler in Bezug auf diese Hex
entdeckt haben, wurden die neuen Grafiken für den Rest von Tamar noch
nicht aktiviert. Sobald dieses Update nun im Umlauf ist werden wir die
Serverroutine für ganz Tamar aktivieren.

- zweites Kartenmenu eingebaut (umschalten mit dem Knopf unten neben Exit)

- MiniKarte eingebaut

- Figurrequester eingebaut

- Kartensprung and einen beliebigen Punkt ist nun möglich

- neue spanische Locale (thx to Damaso)



Folgende Bugfixes sind geschehen :

- bei Digibooster & AHI & Graka & PPC gab es ein Absturz bei LoopSounds.
Allerdings nur in der Karte. Workaround eingebaut. Scheint ein AHI-Bug zu sein.
(hoffe das der Fehler damit endgültig behoben ist)

- Waldgebiet Nr 5 kann wieder betreten werden.

- Hit auf der Karte entfernt dank PC-Version

- CD & SFX vertauscht im ersten Optionenscreen

- Textfelder in den Optionenscreens überarbeitet

- neue Stadtgrafiken wurde teilweise nicht richtig bearbeitet

- spanischer Installer eingefügt

- Fonts leicht überarbeitet

- Fehler unter Morphos auf der Karte entfernt. Falsche Maske benutzt

- Fehler unter UAE beim versenden von Botschaften entfernt (CreateMailChunk)

- Fehler bei SetPeople behoben. Figur war nicht sichtbar wenn sie
sich von einer Stadt des zweiten Levels wegbewegte.

- hoffentlich letzten Schiffsbug gefunden (Thx to Oneill und Borborad)


So und nun viel Spaß !

Regards
Wolfen

<hr>

Hello dear players,

the second official update is available from the storage (in game) now.

New features are:

- movement of cavalry was improved. From now on, it can move over hills
with less movement points. It is also the only army unit that can move
two hexes on foreign territory

- additional town graphics

- added winter graphics

- more ruins added

All these map elements were only visible on the map of the testers from 0,0 down.
Since we found another bug relating to these hexes in V0.46, the new graphics
weren't activated for the rest of Tamar yet. As soon as this update has spread,
they will be globally activated.

New features :

- second map screen (switch with the button left of the exit button)
- mini map
- figure requester
- map jump to any point
- new spanish locale (thx to Damaso)



Bugfixes:

- crash with Digibooster & AHI & Graka & PPC, but only on map. Added
workaround. seems to be an AHI problem. (hope this is finally fixed now)

- forest type 5 can be entered again

- hit on the map removed thanks to PC version

- CD & SFX swapped in first option screen

- textfields in options screen

- new town graphics corrected

- spanish installer added

- fonts

- map on MorphOS fixed. Wrong mask was used

- error on UAE while sending messages fixed

- error in SetPeople fixed (figure was not visible when moving out of a town with level 2

- hopefully last ship bug (Thx to Oneill und Borborad)


Now enjoy !

Regards
Wolfen

<font size=-1>[ This Message was edited by: Taurik on 2002-12-10 11:44 ]</font>
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