flotte wird größer
Moderator: Moderatoren Team
flotte wird größer
hallöchen,
nun hab ich einen super- fehler!
ich wollte zwei schiff in den hafen karren.
ich fuhr also schön brav rein, brachte sie in die werft und ging wieder in meine karte.
ein schiff, war im hafen, das andere stand plötzlich wieder in der stadt.
nun dann setzte ich es wieder in die werft, aber es wollte nicht.
nanü? brachte in paar andere schiffe vor anker und versuchte sie wieder in die werft zu bringen. keines wollte zurück.
stattdessen: sie vermehren sich! jedesmal, wenn ein schiff zurückkommt, ist wieder eines vor anker, aber eines, das ich nie besessen habe.
ich habe mal den spielstand gesichert für diesen fehler.
wohin das ganze und auch einen report?
viele grüe nadine
nun hab ich einen super- fehler!
ich wollte zwei schiff in den hafen karren.
ich fuhr also schön brav rein, brachte sie in die werft und ging wieder in meine karte.
ein schiff, war im hafen, das andere stand plötzlich wieder in der stadt.
nun dann setzte ich es wieder in die werft, aber es wollte nicht.
nanü? brachte in paar andere schiffe vor anker und versuchte sie wieder in die werft zu bringen. keines wollte zurück.
stattdessen: sie vermehren sich! jedesmal, wenn ein schiff zurückkommt, ist wieder eines vor anker, aber eines, das ich nie besessen habe.
ich habe mal den spielstand gesichert für diesen fehler.
wohin das ganze und auch einen report?
viele grüe nadine
- Gandalf
- r_order
Diesen Fehler habe ich jetzt auch bei der Amiga Version (habe erst seit kurzem wieder einen Hafen)
Also bitte nach Allgemeine Bugs verschieben....
Ich hab 2 Schiffe vor Anker und wenn ich diese aufs Trockendock ziehen lasse rutschen sie nach kurzer Zeit wieder ins Wasser. Trotzdem befinden sie sich auch im Lager...
Soll ich es auch mal mit der CTRL Taste probieren oder soll ich mich nach einem netten Kapitän eines Kriegsschiffes umschauen, der dieses Problem einfach auf den Boden des Meeres versenkt?
P.S.Version ist Amiga 0.52 R10
MfG Philipp
Also bitte nach Allgemeine Bugs verschieben....
Ich hab 2 Schiffe vor Anker und wenn ich diese aufs Trockendock ziehen lasse rutschen sie nach kurzer Zeit wieder ins Wasser. Trotzdem befinden sie sich auch im Lager...
Soll ich es auch mal mit der CTRL Taste probieren oder soll ich mich nach einem netten Kapitän eines Kriegsschiffes umschauen, der dieses Problem einfach auf den Boden des Meeres versenkt?

P.S.Version ist Amiga 0.52 R10
MfG Philipp