Hallo,
Ist es eigentlich richtig das einige Schwarze Felder am "ende der Welt" mit Besitzer Ferron angeben werden? z.B. 317/6317, 314/6311 oder auch 219/55
Denn mein Nachbar auf Endlome heißt wirklich Ferron, zu finden bei 236/6327
Nun hat Ferron mir mitgeteilt das er von Tokai angeschrieben wurde, das er Einheiten auf Tokai seinem Land hätte. Nur Tokai ist meines Wissens irgendwo auf Dan Damar, und der echte Ferron besizt nicht mal einen Hafen.
Map+Data stehen auf wunsch zur verfügung.
fast vergessen ich spiel mit der Amiga version, als Spieler. Tester bin ich nur auf dem PC.
Michael

doppelter Ferron?
Moderator: Moderatoren Team
-
- r_protector
Hallo Wolfen,
ich habe gerade diesen älteren Thread entdeckt und möchte mich auf jeden Fall noch äußern.
Es scheint sich bei dem "Ferron-Phänomen" nicht nur um ein Spieler spezifisches Problem zu handeln.
Der Kundschafter der auf dem Feld 0/0 in Wasser steht wird mir auch als Kundschafter von Ferron angezeigt.
Inzwischen habe ich das Feld 0/0 annektiert, was übrigens auf anhieb geklappt hat.
Der Kundschafter von Ferron ist dort aber nachwievor vorhanden.
Gelegentlich verschwindet er mal für ein Quartal und das Feld ist leer; taucht aber in der nächsten Runde von alleine wieder auf.
Seit dem dies so ist wird mir Ferron auch in meiner Liste der bekannten
Lords und Ladys im Botschaftssreen angezeigt.
Auf dem Markt sehe ich seine Angebote allerdings nicht.
Kann somit den anderen Fehler den Sven in einem anderen Thread bescheibt nicht nachvollziehen bzw. bestätigen.
Schöne Grüsse
Maren
ich habe gerade diesen älteren Thread entdeckt und möchte mich auf jeden Fall noch äußern.
Es scheint sich bei dem "Ferron-Phänomen" nicht nur um ein Spieler spezifisches Problem zu handeln.
Der Kundschafter der auf dem Feld 0/0 in Wasser steht wird mir auch als Kundschafter von Ferron angezeigt.
Inzwischen habe ich das Feld 0/0 annektiert, was übrigens auf anhieb geklappt hat.
Der Kundschafter von Ferron ist dort aber nachwievor vorhanden.
Gelegentlich verschwindet er mal für ein Quartal und das Feld ist leer; taucht aber in der nächsten Runde von alleine wieder auf.
Seit dem dies so ist wird mir Ferron auch in meiner Liste der bekannten
Lords und Ladys im Botschaftssreen angezeigt.
Auf dem Markt sehe ich seine Angebote allerdings nicht.
Kann somit den anderen Fehler den Sven in einem anderen Thread bescheibt nicht nachvollziehen bzw. bestätigen.
Schöne Grüsse
Maren