Earth nature field

Nachwuchs

Bitte, nur In-Time! / Please, in-time only!

Moderator: Moderatoren Team

Cailleau
r_preserver

r_preserver

Nachwuchs

Beitrag von Cailleau »

Baron Merlin durchstreifte mit seinen Mannen die Lande, um die Bevölkerung gegen die Orks zu verteidigen. Da tauchte ein Bote auf einem völlig erschöpften Pferd in seinem Lager auf. " Werter Baron, es ist bald soweit. Ihr solltet reiten. " sagte er mit letzter Kraft und wurde Ohnmächtig.

Baron Merlin wußte sofort, worum es ging. Er rief seine treuesten Mannen zusammen, welche die schnellsten Pferde ritten und machte sich auf den Weg. Sie ritten durch Gebirge, überquerten Flüsse und hasteten durch die Täler. Es wurden nur die nötigsten Pausen gemacht, um ein wenig zu essen, die Pferde kurz ruhen zu lassen und die Augen kurz zu schließen. Die Nervosität Baron Merlins stieg mit jeder Meile an " Werde ich es rechtzeitig schaffen ? "

Nach ein paar Tagen war es geschafft. Der Trupp erreichte die Hauptstadt von Lady Cailleau. Sie ritten schnell durch die Gassen in den Hof der Residenz. Baron Merlin sprang vom Pferd und rannte die Treppen hinauf, durch den Ahnensaal zu den Gemächern seiner Gattin. Als er vor der Tür angekommen war, stellte sich Ihm eine ältere Frau in den Weg und sagte " Hier kommt ihr nicht mehr rein. Ihr müßt Euch einige Zeit gedulden. " Baron Merlin schaute Sie fassungslos an. Was mag geschehen sein. Die älter Frau ging in das Zimmer und Baron Merlin versuchte einen Blick zu erhaschen, er konnte aber nur mehrere Frauen um das Bett seiner Gattin stehen sehen und dann viel die Tür ins Schloß.

Baron Merlin lief den Gang auf und ab. Da lief eine der Zofen der Lady aus dem Zimmer ohne ihn zu beachten und kam kurze Zeit später, beladen mit einer großen Schüssel Wasser wieder und verschwand in dem Zimmer. Baron Merlin schaute Ihr hinterher, konnte aber nur leichtes Stöhnen aus dem Zimmer wahrnehmen. Nach kurzer Zeit hörte er einige Schreie und wollte in das Zimmer, wurde aber von einer Zofe der Lady aufgehalten. " Wartet noch einen Augenblick es ist bald soweit " Baron Merlin lief wieder den Gang auf und ab. Kurze Zeit später waren andere Laute aus dem Zimmer zu hören.

Es kam ihm wie eine Ewigkeit vor, bis die alte Frau aus dem Zimmer trat und die Türe offen lies. " Werter Baron, nun könnt Ihr zu Eurer Gattin und... " Sie konnte ihre Worte nicht vollenden, da war Baron Merlin schon an Ihr vorbei. Er lief zu dem Bett seiner Gemahlin und sah in Ihr erschöpftes, aber glückliches Gesicht. Die Augen Lady Cailleaus glänzten wie Sterne am Nachthimmel. " Merlin schau. " Sie zeigte ihm das kleine Bündel an ihrer Brust. Neugierig kam Merlin näher. Gab zu erst seiner Gattin einen liebevollen Kuß und schaute dann mit neugierigen Augen auf das Bündel auf Ihrer Brust " Es ist ein Junge " hauchte Lady Cailleau glücklich. Merlin freute sich über diese Neuigkeit sehr und gab seiner Gattin nochmals einen liebvollen Kuß.

Am nächsten Tage wurden Schriftrollen in den Reichen von Lady Cailleau und Baron Merlin verlesen und ausgehangt, aus denen folgende Botschaft hervorging:

Gestern wurde dem Paare Baron Merlin und Lady Cailleau ein kräftiger Stammhalter geschenkt. Er ist guter Gesundheit und der ganze Stolz des Paares. Möge er wachsen und gedeihen und zum edlen Ritter reifen. Auf Grund des freudigen Ereignisses wurden die ganze Woche über Feierlichkeiten angesetzt. Von überallher strömte das Volk um den Stammhalter zu sehen und nach und nach trafen die ersten Gesandten der anderen Reiche ein um zu gratulieren und zu feiern

Die Schreiberin der Lady Cailleau
Lipsius
r_saint

Beitrag von Lipsius »

Werthe Lady Cailleau :maid: , werther Baron Merlin :prince:

Hiermit überbringe ich meine allerbesten Glückwünsche zur Geburt eures gesunden Kindes und wünsche dem neuen Stammhalter ein gesundes und erfolgreiches neues Leben.
Ich werde euch ein kleines Geschenk entsenden. :excuse:

Freundlichste Grüße aus Lipsiana
Baron Lipsius
Godefroy
r_saint

Beitrag von Godefroy »

Ich gratuliere dem glücklichen Paar zu dem freudigen Ereignis! :pharaogood:

Beste Grüße,
Godefroy de Monmyraj
ElenoraDannen
r_keeper

r_keeper
Beitrag von ElenoraDannen »

Verehrte Lady, werter lord,

Auch wenn ich nicht nachvollziehen kann was dies für ein Gefühl ist,
ich nicht weiß was warum es ein solches Ereigniss ist.

Doch aus den Reaktionen der anderen Herrschern muss dies etwas besonderes sein und wir wünschen Euch dessen alles gutes.

Hochachtungsvoll

Elenora Dannen
Jinx
r_order
Beitrag von Jinx »

meine besten glückwünsche! möge der bengel zu einem starken und
gerechten mann heranwachsen ;)

feanor curufinwe
gez.
Feanor

Verdammt zu ewigem Leben
Rajana
r_preserver

r_preserver

Herzliche Glückwünsche!

Beitrag von Rajana »

Verehrte Tante Lady Cailleau und Onkel Baron Merlin,
ich möchte Euch meine herzlichsten Glückwünsche zu diesem freudigen
Ereignis aussprechen und die besten Wünsche für Euren Sohn
übermitteln. Möge er die Weisheit und Güte seiner Eltern aufnehmen,
gesund und munter aufwachsen und seinen Eltern zur Ehre gereichen.
Möge Guridh mit ihm und Euch sein!
Eure erfreute Lady Rajana :maid:
Bilijam
r_order
Beitrag von Bilijam »

Werter Lord, werte Lady,

auch ich und mein Volk möchten euch dies besten Glückwünsche zu eurem neugeborenen Kind überbringen. Viel Glück bei der Erziehung und im weiteren Leben!
gez.
Marquis Tankred Bilijam Guother
Seneschall des Ordens der heiligen Guridh
Herrscher über die Ländereien Festigos
Bewahrer des heiligen Steines Ministirits
Lingo
r_preserver

r_preserver

Alles Gute zum Wiegenfest!

Beitrag von Lingo »

Auch unser bescheidenes Volk möchte sich den besten Wünschen anschliessen. Unsere besten Näherinnen werden in Kürze ein Gewand fertigstellen, daß aus unseren edelsten Pelzen geschaffen wurde.
Ein Bote wird es Euch zustellen, damit Euer Spross es auch an den kälteren Tagen angenehm warm hat. Mögen die Götter ihn segnen.
Hochachtungsvoll,
Lord Lingo

Hüter der Stadt Zion

Freier Übersetzer
Pergalb
r_chronist

Glückwunsch!

Beitrag von Pergalb »

Werte Lady Cailleau und bester Merlin!

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche. Möge der Bube heranwachsen und gedeihen und seinen Weg finden. Mögen alle seine Wünsche in Erfüllung gehen, bis auf einen, damit er stets etwas hat, wonach er streben kann.
Pergalb, Betreiber der Zentraltaverne und offizieller Chronist Tamars
Arnaut
r_protector

r_protector

Beitrag von Arnaut »

Alles Gute auch aus meinem Reiche. Möge der kleine ganz groß werden und die Eltern mit Stolz erfüllen.

Lord Arnaut
Führer der Cansterman

Hafenstadt Canster heisst jeden Willkommen!
bodo
r_protector

r_protector

Beitrag von bodo »

Glück- und Segenswünsche den Eltern, dem Kinde und ihren Völkern auch aus unsrem kleinen Reiche! :)
ssringa
r_protector

r_protector
Beitrag von ssringa »

Ehrenwerter Merlin, glückliche Cailleau

auch aus dem Reiche Shangarr kommen Glückwünsche für Euch. Ist doch Nachwuchs auf Tamar - wie mir scheint - etwas gar besonders.

Nun harre ich gespannt auf den klangvollen Namen des prachtvollen Knaben und wünsche Euch eine gesegnete Elternschaft.
:pray:

Ssringa
Prophetin von Shangarr
Kuno
r_defender

r_defender
Beitrag von Kuno »

Werte Cailleau, werter Merlin,

meinen Glückwunsch zum freudigen Ereignis.
Ich hoffe der Mutter geht es gut und der Vater hat sich wieder beruhigt. ;)

Möge der Bub zum kräftigen Manne reifen und zur Ehr euch gereichen.
Mein Geschenk an euch soll sein, daß ich den Knaben mit entsprechendem Alter in meine Obhut nehme und ihn zum Ritter forme, so ihr einverstanden seid. Bin ich doch der letzte Ritter, der noch durch Traugott's Schule ging und dem Knaben das rechte Handwerkszeug geben könnt.

Ich werde mich unverzüglich mit einem Fasse Wein und gutem Sumpfkraut aus Laurentius's Landen zu euch auf den Weg machen. Dies Ereignis muß kräftig gefeiert werden. Ich bring auch vorsichtshalber mein Turnierzeug mit, ging doch das Gerücht es soll auch ein solches geben...

Guridh zum Gruße
Kuno
Wulfgar
r_protector

r_protector
Beitrag von Wulfgar »

Wertes Elternpaar.

Auch ich von meinem kleinen neuen Heim sende euch die herzlichsten Glückwünsche um eurem Kind eine rosige Zukunft zu wünsche.

Nichts ist so schön und wichtig wie der kräftige Nachwuchs eines liebenden und leidenschaftlichen Paares, das damit die Stärken Tamars gegen die Untoten und Orks verstärkt. Mögen dann auch nur die guten Eigenschaften beider Elternteile auf das Kind übergehen und es wird ein Gewinn für uns alle.

Hochachtungsvoll

Lord Wulfgar
Herr von Wolfsheim
Lady_Ivenhoe
r_galant

r_galant

Ein Hoch auf das Elternpaar und auf den holden Knaben

Beitrag von Lady_Ivenhoe »

So sende ich Euch aus meinem kleinen Reich die besten Wünsche zur Geburt Eures Sohnes sowie auch Euch die alles Glück auf den Landen von Tamar.
Als kleine Gabe sende ich Euch das KleinOd Fantasias, den Glücksbringer unseres Volkes, auf das Euer Sohn die gleiche glückliche und gerechte Gabe seiner Eltern erhalte.

Eure

Lady Ivenhoe zu Fantasia :stupid:
Antworten

Zurück zu „Erklärungen / Declarations“